nach langem Überlegen, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es mit Henna/PHF zu versuchen.
Ich bin ein pink/rot/violett-Fan und habe an chemischen Farben inkl. Directions schon fast alles durch. Die Haltbarkeit ließ aber immer zu wünschen übrig und ich will meinen Haaren das nicht mehr zumuten (und mir auch nicht). Meine Haare verzeihen viel und ich pflege auch gut, aber ich habe mich komplett auf Natur/silikonfrei umorientiert, nur die Farbe fehlt noch.
Ich habe nur ein einziges Anliegen - ES DARF AUF KEINEN FALL KUPFER/ORANGE WERDEN!!! Die Farbe darf, soll, kann gerne leuchten, nur auf keinen Fall in orange! Hatte ich schon, war ne tolle Farbe, aber ich hab ausgesehen wie ein Käsekuchen O.O Möchte eher einen Burgunder/Weinrot - Ton, lieber zu lilastichig als auch nur einen Hauch von orange.
Was nehme ich da am Besten? Marke? Farbe? Wie mische ich es am Besten an (habe Seidenprotein, Kokosöl, Kur, Condi usw. da)?
Bin gelernte Friseurin, kenn mich mit Chemie gut aus, aber vor einem orangenen Ergebnis hab ich echt Angst

Danke euch schonmal!