Sooooooooodele!
Hier ist der weiße Rauch und der gute Stern für unsere neue Kardinäääälin FLEKKI!
Mögen die Entscheidungen weise und die Bußen net allzu ungnädig sein
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Vielen Dank Kardinälin Silberfischchen.
GELOBT sei Helmutius, der in seiner Weisheit und Güte uns immer wieder Prüfungen auferlegt, um uns auf den Pfad der Erleuchtung zu führen
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm mein Weg
*reinschleich* *räusper* ähähähä...ich tät mich auch gern beim Orden bewerben. Ich hab da gerade so weißen Rauch gesehen, der mich hergelockt hat. Darf ich hier noch mitmachen?
Ich hätte nen Gral im Gepäck und auch ein paar Seidentücher, wenns recht ist und haarfreundlichen Schmuck hab ich auch noch dabei *kruschtel*
Zum Buße tun find ich bestimmt auch noch einen kratzigen Wollpulli irgendwo.
und hier noch ein Bewerbungsfoto
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tja, Frau Kollegin, Schwester Flekki.... Was machen wir denn nu mit dem Löckchen...
Wolln wir mal die Gebote abklappern?
1. Ich bin dein Haar, ich will lang werden!
2. Du sollst keine schlechten INCIS benutzen.
3. Du sollst dein Haar pfleglich behandeln.
4. Du sollst dein Haar ehren und umsorgen.
5. Du sollst nicht die Struktur deines Haars gewaltsam verändern.
6. Du sollst dein Haar schmücken und herrichten.
7. Du sollst sanfte Haarwerkzeuge benutzen.
8. Du sollst keinen Haarneid empfinden.
9. Du sollst dich von keinem Frisör verführen lassen.
10. Du sollst dem Orden mit Freude dienen und Ehre erweisen.
Schwester Locke.... how looks?
Ach so äh, Uli, herzlich willkommen! Novizengewand rauskruschtel.... Schwester Flekki, segnest Du ein? Zum Einstand gleich ne Novizin einsegnen, das ist doch mal schön!
Zuletzt geändert von Silberfischchen am 06.08.2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ja was ist damit? Ich bin seit dem endgültigen Abschied von den Stufen über mein Scherenproblem hinweg und die Glättung für besondere Anlässe betrifft immer nur die untersten 2 cm damit sie sich nach Innen schwingen.
Na gut Frau Kardinälin ihr werdet es am Besten wissen...
Danke, wehrte Kardinälin und Euch ihr Mitschwestern und -Brüder (?) für die Weihe und die Glückwünsche.
So, dann komm mal her, Novizin Uli!
Als erste Amtshandlung überreiche ich Dir nunmehr Dein Novizengewand. Möge Dein Streben in Helmutius' Sinne sein und Dich auf den Pfad der Erleuchtung bringen.
Und Schwester Feuerlocke, übe Abstinenz den Strukturveränderungen und der Weihe wird nichts mehr im Wege stehen.
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm mein Weg