Haarträume
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarträume
Ich habe vor wenigen Tagen geträumt meine Haare auf etwas länger als Schulter abgeschnitten zu haben und war sogar recht zufrieden damit. Dazu muss ich sagen, ich lasse meine NHF seit 1 1/2 Jahren rauswachsen und leide zeitweise unter meinen Färbeleichen. Vielleicht war es ein Wink mit dem Zaunspfahl. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe vor zwei Nächten geträumt, dass ich knöchellange Haare hätte...
Diese sollte ich dann bei einem Foto-Shooting a la GNTM präsentieren, mit einem Male-Model zusammen. Die Fotos wurden auch richtig toll und ich habe mich super gefühlt, da ich auch die ganze Zeit Komplimente bekommen habe.
Beim Aufwachen war ich fast traurig, dass sie in echt noch nicht mal den Po überschritten haben. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden, gell?!
@Peavey: Wenn dein Traum ein Wink mit dem Zaunpfahl war, war dann meiner auch einer?
So "Farbleichen abschneiden und endlich reine NHF haben" Träume habe ich aber auch manchmal. Ich schätze, das geistert als Option einfach im Unterbewusstsein rum und kommt manchmal hoch.

Beim Aufwachen war ich fast traurig, dass sie in echt noch nicht mal den Po überschritten haben. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden, gell?!

@Peavey: Wenn dein Traum ein Wink mit dem Zaunpfahl war, war dann meiner auch einer?

So "Farbleichen abschneiden und endlich reine NHF haben" Träume habe ich aber auch manchmal. Ich schätze, das geistert als Option einfach im Unterbewusstsein rum und kommt manchmal hoch.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich irgendwo an der Kasse zum Bezahlen stand (dm oder Rossmann)
und hinter mir stand Wotan Wilke Möhring, er hat mir auf die Schulter geklopft und zu mir gesagt,
ich hätte die Haare schön!?!

und hinter mir stand Wotan Wilke Möhring, er hat mir auf die Schulter geklopft und zu mir gesagt,
ich hätte die Haare schön!?!

2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA 
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼

Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
☼Nosce te ipsum☼
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich habe geträumt, dass mir eine Bekannte die Haare geschnitten hätte. Ich vertraute ihr, dass sie mir nur die Spitzen schneiden würde, aber sie schnitt bis Steiss.
Ich war wirklich am Boden zerstört, Steiss ist zwar auch noch lang, aber eben doch gut 30cm weniger als derzeit. Ich überlege mir schon, ein bisschen etwas zu schneiden, weil ich die Spitzen zu dünn finde, aber doch nicht so viel! Letzten Endes habe ich mich im Traum jedoch irgendwie damit abgefunden und trug die Haare erstmal offen.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Ich habe geträumt, dass ich im Bett lag und kurz vorm Einschlafen war und meinen grün schwarzen ed Stick im Haar hatte. Und weil der sich gelockert hatte, wollte ich ihn weglegen, dabei ist mir aufgefallen, dass er auf einmal pink mit Schwarz war. Ich habe mich erschrocken und das Phänomen erst einmal betrachtet und dann wurde er wieder grün und als ich ihn angehaucht habe, ist er wieder pink geworden.
Das habe ich dann mit meinen mitternachtsblauen EDS auch ausprobiert und die haben dann bei Wärme im Dunkeln geleuchtet....
Eigentlich eine geniale Idee haarstäbe, die bei Wärme die Farbe wechseln..
Das habe ich dann mit meinen mitternachtsblauen EDS auch ausprobiert und die haben dann bei Wärme im Dunkeln geleuchtet....
Eigentlich eine geniale Idee haarstäbe, die bei Wärme die Farbe wechseln..

Hatte heute meinen ersten Haar(alp)traum;
Ich war mit meinem Bär unterwegs, da haben wir einen Friseur entdeckt. Ich hab ihm gesagt ich will rein mir nur schnell meine kaputten Spitzen schneiden lassen und dass es nicht länger als 10 Minuten dauert. Es hat auch wirklich nicht länger gedauert, aber danach waren meine Haare Schulterlang, aufblondiert und ich hatte pinke Spitzen und dunkelrote Strähnen am Pony!!
Himmel, ich hab mich SO dermaßen aufgeregt!!
Das war einer dieser Träume, die man hat, wenn man schon mal früh am Morgen wach war und dann in so einen Wachschlaf fällt.. bin dann erst mal ganz verdattert aufgestanden und hab gecheckt ob alles noch beim Alten ist. War und ist es Göttern sei Dank

Ich war mit meinem Bär unterwegs, da haben wir einen Friseur entdeckt. Ich hab ihm gesagt ich will rein mir nur schnell meine kaputten Spitzen schneiden lassen und dass es nicht länger als 10 Minuten dauert. Es hat auch wirklich nicht länger gedauert, aber danach waren meine Haare Schulterlang, aufblondiert und ich hatte pinke Spitzen und dunkelrote Strähnen am Pony!!

Himmel, ich hab mich SO dermaßen aufgeregt!!
Das war einer dieser Träume, die man hat, wenn man schon mal früh am Morgen wach war und dann in so einen Wachschlaf fällt.. bin dann erst mal ganz verdattert aufgestanden und hab gecheckt ob alles noch beim Alten ist. War und ist es Göttern sei Dank

Jetzt wo ich den Thread sehe, fällt mir wieder mein Haartraum von vor ein paar Tagen ein.. In dem Traum hatte ich Steißlange Haare. Ein mir fremder Mann hat mir auf einmal völlig irre an den Haaren rumgeschnitten. Da hab ich ihm die Schere aus der Hand gerissen und einige Male damit in seine Hand gestochen
Das war so real, ich war richtig geschockt als ich wach wurde und hab mir gedacht "schei*e, was hast denn da angestellt"

1bMii dunkel blond/NHF
- Mitternachtstänzerin
Ich hatte letzte Nacht auch mal wieder einen Haartraum:
Ich machte mich gerade fertig für eine Familienfeier und war so richtig aufgebrezelt, drehte mich vor dem Spiegel hin und her als mir auffiel, dass meine Haare ja schon wieder bei BSL sind und auch die Stufen weniger sind.
Komischer Traum, denn derzeit hab ich gerade die Hüftlänge geknackt und nicht vor was abzuschneiden.
Ich machte mich gerade fertig für eine Familienfeier und war so richtig aufgebrezelt, drehte mich vor dem Spiegel hin und her als mir auffiel, dass meine Haare ja schon wieder bei BSL sind und auch die Stufen weniger sind.
Komischer Traum, denn derzeit hab ich gerade die Hüftlänge geknackt und nicht vor was abzuschneiden.

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Oh man jetzt hatte ich auch mal einen Haartraum, erste Anzeichen von "du weißt dass du zu viel im LHN bist"...
Ich war unter der Dusche und habe festgestellt, dass meine Haare schon steißlang sind. Tja, schade ^^
Ich war unter der Dusche und habe festgestellt, dass meine Haare schon steißlang sind. Tja, schade ^^
2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen
- Iduna
Das schaffst du bestimmt bald, emalya! 
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mich mit Sila und noch jemandem getroffen habe und wir Haarbilder gemacht haben. Ich habe mich richtig geärgert, als der Wecker geklingelt hat und sich das Ganze nur als Traum herausstellte.

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mich mit Sila und noch jemandem getroffen habe und wir Haarbilder gemacht haben. Ich habe mich richtig geärgert, als der Wecker geklingelt hat und sich das Ganze nur als Traum herausstellte.
Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Diese Nacht habe ich geträumt das ich meine Haare als Bob bis kurz unter die Ohren geschnitten habe, um nur noch meine NHF zu haben.
Schlimm genug das meine Haare nicht mehr hinter dem Ohr gehalten haben, aber dann hatte ich plötzlich auch noch quietschgelbe (totblondierte) Haare. Das war echt das Horrorszenario schlechthin. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Ich habe geträumt, dass mich im Bus zwei LHN-Mitglieder gehelmutet haben und wir dann einen schönen Nachmittag zusammen verbracht haben, samt Haare messen und Frisuren flechten 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Eigentlich kein richtiger Haartraum, aber ich hab heute Nacht geträumt, dass ich im Lhn war und lauter Mitglieder, die schon länger dabei sind, sich plötzlich “anonym“ neu angemeldet haben, dabei aber ihre alte Beitragszahl behalten haben. Das hat sich aber erst später rausgestellt und zuerst hab ich mich gewundert, wie man an einem Tag mehrere tausend Beiträge schreiben kann 

2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
- Iduna

Ich habe geträumt, dass ich in einem Geschäft war, in dem es hölzerne Kämme gab und dann noch so Puzzle-artige Kämme. Also der Kamm bestand aus befestigten Puzzleteilen und dann hätte man sich mit den Puzzleteilen gekämmt. Ich habe mir überlegt, ob ich so einen Puzzle-Kamm kaufen soll.

Nur sporadisch online

Nur sporadisch online
Ich habe letzte Nacht im Traum beinahe gehelmutet: ich war in einem Restaurant, und am Nebentisch saß eine blonde Frau mit einem blonden, noch ziemlich kurzen Engländer. Sie hatte bestimmt über 10cm Zopfumfang. Aber während ich noch am Überlegen war, welches LHN-Mitglied es wohl sein könnte, bin ich aufgewacht.
Inspiration dafür war bestimmt LadyIgors TBT-Foto von ihrem Engländer.
Inspiration dafür war bestimmt LadyIgors TBT-Foto von ihrem Engländer.

2a Mii 8 78cm
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?