[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kat

#1816 Beitrag von Kat »

dann scheint es recht willkürlich zu sein, wäre aber beim Zoll nichts neues. Die lassen auch ganz willkürlich Lieferungen durchgehen und beziehen sich auf Paragraphen die völlig unsinnig sind :roll:

Mir hat der Herr damals nur erklärt, dass die Post es nur abwickelt, wenn man es dem Zoll sagt und dann dauert es auch ein paar Wochen länger, da die Lieferung wieder zurück nach Frankfurt geschickt werden muss. Vermutlich macht das jede Dienststelle nach Lust und Laune.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
KillerBambi
#1817 Beitrag von KillerBambi »

Ich hatte Glück, die 2 bestellten Forken kamen ohne Zwischenstopp beim Zoll zu mir.
Allerdings hat meine Forke eine Macke. Es ist eine raue, da nicht glattpolierte Vertiefung an einer der Zinken. Was mache ich denn da jetzt? :cry: Kann ich das selbst beheben?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Nacaya

#1818 Beitrag von Nacaya »

Mach doch mal schnell ein Foto... Wenn es wirklich schlimmer Murks ist, schreib mal Jan an. Ist es aber nur eine kleine Macke, dann kannst du mit mehr oder weniger feinem Schleifpapier (320er, 500er..) mal rangehen und danach noch mit Polierpaste.
Äh, Moment: Holz oder Dymondwood?
oniboni

#1819 Beitrag von oniboni »

:helmut:
Bild
Bild
total verpeilter makibun... muss ich wohl noch mal üben bzw wachsen lassen *schnüff*
Bild

bin super zufrieden!! einfach wunderhübsch und hält alles sicher und ohne zu zerren..
wenn ich reich wär, würd ich mir genau die in allen farben holen hihi

edit: und knapp 7 euro beim zoll gelassen ;) dafür waren die aber ganz freundlich und ging alles ganz fix
Charlottchen

#1820 Beitrag von Charlottchen »

Ui, die ist aber wirklich schön :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
oniboni

#1821 Beitrag von oniboni »

danke :oops: ja find die farbe auch voll hübsch: bumble bee
KillerBambi
#1822 Beitrag von KillerBambi »

Nacaya, es ist Dymondwood. :(

Bild Bild

Ich hoffe, man kann es erkennen?! Die Macke ist ca. 8mm lang.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
melisande

#1823 Beitrag von melisande »

Da ist ein Splitter 'rausgebrochen. Das kannst Du mit einem transparent trocknenden, fugenfüllenden Kleber entschärfen, wenn Du geschickte Finger hast. Würde ich aber nicht machen, das wirst Du immer sehen. Polieren bringt nicht viel, weil ein kleiner Riss zu sehen ist. Ich würde die Fotos zum Hersteller schicken und mich auf eine Rückgabe einstellen.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Nacaya

#1824 Beitrag von Nacaya »

Diese Fotos würde ich mal an Jan schicken und fragen, was die dazu sagen. Ist das eine Stelle, die später sichtbar ist?
Klar könntest du das durch Schleifen entschärfen, aber du wirst es immer sehen.. Auch wenn Jim da nochmal rangeht, an dieser Forke wird das immer zu sehen sein.
Alternativ zu Schleifen kannst du auch flüssigen (!) Sekundenkleber (nicht das Gel...) nehmen und ein paar Schichten aufbauen und das dann vorsichtig in Form schleifen und polieren, das geht auch.
kisu

#1825 Beitrag von kisu »

Haartyp: 1bCii (7 cm Umfang nach HA)
Länge: 102 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Stand 03.04.2015)
Violett

#1826 Beitrag von Violett »

So, ich war heute auch endlich beim Zoll und für 6 Euro nochwas durfte ich mein neues Schätzchen mitnehmen.
Hab bei der Gelegenheit auch nachgefragt und vom netten Herrn folgende Auskunft erhalten: Wenn draussen alles korrekt angegeben ist, Preis und Deklaration sind drauf und alles erscheint in Ordnung, dann wird die Sendung direkt an die Post weitergegeben und man kann dort bezahlen. Fehlen aber irgendwelche Angaben oder erscheinen die Deklaration oder die Preisangabe fragwürdig, dann geht es zum Zoll und man muss vorzeigen. Tja, auf meinem Päckchen war alles korrekt angegeben, aber offenbar konnte sich da jemand nicht vorstellen, dass man 39$ für "1 Wooden Hair Fork" bezahlt... :wink:
War aber ganz lustig beim Zoll. Nach dem Auspacken musste ich dem Herrn erstmal erklären, was eine Haarforke ist und er zeigte dann bedauerd auf sein deutlich gelichtetes Haupthaar :lol:

So, und damit es nicht nur OT ist, hier ein Bild von meinem Schätzchen: eine 4 Prong Buffy in Agatewood Dymondwood.
Hatte ja erst gedacht, sie ist mir zu bunt (Männe hat die Farbe ausgesucht), aber jetzt in Natura gefällt sie mir total gut und sie trägt sich sehr angenehm.

Bild
Nilaihah

#1827 Beitrag von Nilaihah »

@Killerbambi

Das selbe hab ich bei einer Baerreis Forke, aber die sind auch nicht so gut lackiert wie die von 60th Street. Das ist echt ärgerlich :-?

@Violett

Sehr schöne Forke! Ich glaub die Farbe hätte ich mir nicht bestellt, aber jetzt wenn ich deine so seh muss ich mir das nochmal überlegen.. :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
desaster_area

#1828 Beitrag von desaster_area »

hat jemand eine order-nr zwischen 705 und 715 und seine forke schon bekommen? ich warte mit nr. 707 immer noch...
rose-noire

#1829 Beitrag von rose-noire »

Ich warte mit #708 auch noch und werde langsam nervös - hoffentlich landen sie nicht beim Zoll! *bet*
1bMii (6cm)
desaster_area

#1830 Beitrag von desaster_area »

Charlottchen hat ihre No. 706 schon am 16.10. bekommen :heul:

meine scroos aus china waren schneller :?

bestimmt muss ich zum zoll und siebenunddreißigzwölfmillionen euro nachbezahlen :heul:
Antworten