Montag beim Wintersporttag (Schlittschuhlaufen, yeeeeeaaaaaaaah

!) hatte ich so eine üble Verspannung im Nacken und in den Schultern und konnte deshalb keinen Pferdeschwanz machen so wie sonst. Also mit offenen Haaren in die Schule, die anderen warten schon am Bus.
Mitschülerin: "Du siehst heute so anders aus ..."
Ich: "Wie meinst du das?"
Andere Mitschülerin: "Deine Haare sind so lockig."
Ich: "Ähm ja ..."
Nochmal ne andere Mitschülerin kommt angerannt: "ALTER, DEINE HAARE SIND SO LANG GEWORDEN!"

(Die hat echt voll geschrien, bin voll erschrocken

)
Da ich diese Reaktion sehr interessant fand, hab ich ernsthaft darüber nachgedacht, beim Wegsteck-Projekt mitzumachen und in ein paar Monaten mal ganz unauffälligen mit offenen Haaren durch die Schule zu spazieren
Heute in Erdkunde: Ich sitze noch an meinem Platz, da kommt eine Mitschülerin (es gibt übrigens auch Jungs an meiner Schule

) zu mir und wir reden über irgendwas vom Unterricht. Auf einmal meint sie: "Deine Haare sehen heute echt toll aus."
Ich (

): "Äh... aha."
Mitschülerin: "So lockig und sie glänzen so schön. Und sie sehen so dick aus. Hast du irgendwas besonderes gemacht?"
Ich (*innerlich knallrot wird*): "Ich hab sie seit 3 Tagen nicht mehr gewaschen ... ????????" (Haarlis sind am 2. Tag normalerweise schon fettig und ein bisschen eklig, trotz Zopf... )
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣