"Du siehst aus wie ein Struppi!" jetzt waren die Locken mal definiert und kein aufgeplüschter Haufen ... und die selbe Person fragt mich circa jeden Monat ob ich die Haare gefärbt hätte, dabei sind das die rauswachsenden blondierten Enden auf halber Länge
umbrella hat geschrieben:"Du siehst aus wie ein Struppi!" jetzt waren die Locken mal definiert und kein aufgeplüschter Haufen ... und die selbe Person fragt mich circa jeden Monat ob ich die Haare gefärbt hätte, dabei sind das die rauswachsenden blondierten Enden auf halber Länge
Ach Schirmchen, wie sagt mein GöGa immer so schön "Grin, barrett, move on." Oder wie mein Mutter sagt (bei meiner Ma muß man sich auch noch einen herrlichen Brandenburger Akzent dazudenken):"Ei Kind, da muß man sich eine Durchgangstüre für solche Leute im Seelchen anschaffen!"
@Desyrha: Hmmmmm Chai (hast du den von David Rio mal probiert, der ist göttlich GÖT-TTTTTT-LICH)
2b/2c Fiii
Farbe: blond
aktuelle Länge: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (auf 1,66cm Körpergröße = Hüftlänge)
Motto/Ziel: gesunde Spitze ohne Stufe so lang wie sie wollen
Als ich vorhin mit Dutt (gehalten von einem Bleistift) zu meinen Eltern runter bin um Abend zu essen, musste sich meine Mutter totlachen und hat gefragt, ob ich jetzt ganz durchdrehen würde. Ich glaub aber, sie fands ganz nett, denn der Tonfall war nicht bösartig oder geschockt oder so.
@God's Diva: Ne, den hab ich noch nicht. Aber werd ich machen, nachdem der neue alle ist. Hab Chai ja erst grad vor kurzem für mich entdeckt - so lecker! *g*
@Nightbird: Ja, so Leute solls ja geben.
OT/off
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Die Woche stand ich mit zwei Mädels in der Pause rum und die eine hat mir gesagt ich habe schöne Haare ich mal erfreut geguckt "wirklich?" und die andere "ja ich finde auch"
Ich habe gestrahlt wie ein Christbaum.-
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm Haartyp: 2aFii Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm Mein Projekt
Kurzhaarige Freunde fragten mich gestern bewundernd aus: "Wie lang sind deine Haar eigentlich? Wann träst du die Haare offen? Wie oft machst du den Zopf neu? Wer macht dir immer den Zopf? Was, den machst du immer allein? Geht das? Das sieht immer so ordentlich aus, als ob das jemand anders macht. "
Die ersten Zottel haben zwar Gürtellänge erreicht. Da ich die Haare sehr unterschiedlich lang sind, an den Enden ausdünnen, trage ich die Haare meist als einen geflochtenen Zopf.
Ich hab heute ein Kompliment von einem Kunden bekommen, der schon zum 2. Mal bei uns ist.
Heute trage ich einen über die Schulter gelegten Keulenzopf und beim letzten Mal hatte ich die Haare offen. Er fragte mich, warum ich denn heute die Haaren nicht offen hätte und meinte, ihm hätten meinen offenen Haare sehr gefallen, sie seien sehr schön.
Sowas hör ich leider viel zu selten im Alltag! Tat gut!
Ich hatte mir gestern in meine wahrscheinlich noch feuchten Haare einen Dutt reingeknüddelt. Heute Morgen Wellen. Ich sah aus wie Struppi (dabei will ich doch glatte Haare, so glatt, dass man sich drin spiegeln kann). Sagt Kollegin: "Sieht süß aus... Hast so schöne Haare."
Desyhra hat geschrieben:@God's Diva: Ne, den hab ich noch nicht. Aber werd ich machen, nachdem der neue alle ist. Hab Chai ja erst grad vor kurzem für mich entdeckt - so lecker! *g*
Aber "Chai" heißt genau übersetzt "Tee", also sind damit doch verschiedene Sorten gemeint, oder?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Umgangssprachlich wurde fuer Marsala Chai einfach nur Chai uebernommen. Ich gehe einfach immer davon aus, dass damit Gewuerz (Marsala) Tee (Chai) gemeint ist und nicht irgend ein anderer Tee. Indisch ist imho ja auch nicht so die verbreitete Zweitsprache in .de
Freaks, die Kochbuecher lesen, wie andere Romane schnappen sowas u.U. mal auf...
LG
Freak
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*