Julia28, ja ich find ihn auch total schön. Die längliche Form und das Grün haben mir irgendwie total gefallen. Nur leider hat der Stab eine Macke.

Der Lack war anscheinend nicht ausgehärtet und hat sich beim Einstecken des Stabes in die Haare total verschoben. Nu isser ganz rau und hubbelig und er lässt sich nur schwer in meine Haare stecken. Aber halb so wild. Ich habe Gundula schon eine Mail geschrieben und auch schon eine ganz liebe Antwort bekommen. Das kriegen wir schon hin. Außerdem hat sie mir zu meinen Traumlocken gratuliert.
MiMUC, hihi. Der war ja gleich um die Ecke. Wie konnte ich da widerstehen? Wobei ich erst gar nicht heiß drauf war. Da war auch die übrige Zeit a bisserl schuld.

Hm, dabei hast du mich doch schon auf Fotos von vorne gesehen. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht. Erkannt hast du mich jedenfalls sofort. Auch ohne Rose.
Ich weiß, dass ich mit Locken meist hyperfrisiert aussehe. Dabei bin ich das gar nicht. Und ich hatte dir ja erzählt, dass ich an diesem Morgen wegen Zeitmangel keine Minute für meine Haare aufgewendet hatte.Ich kann die ja ein bis mehrere Tage vorher präparieren und dann muss ich mich nur lockenerhaltend verhalten.

Bis auf's Verknoten sind meine Locken eigentlich die unkomplizierteste Frisurenvariante bei mir.
Krauskopf, wusstest du eigentlich, dass es bei dir in Zürich auch einen Laden mit SL-Sachen gibt? Zumindest steht da auf der Homepage eine Züricher Adresse
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- So, Spoiler. Damit es auch jeder liest.
Natürlich ist die Bon Bon genau derselbe Stab, den wir gemeinsam gekauft haben. Er ist halt mit auf dem Foto drauf, weil ich es im alten Beitrag über meine Haarschmucksammlung einfügen wollte, um das mal etwas aktueller zu machen. Neu ist natürlich nur die Flora und der Chiodostab. Zumindest denke ich, dass er zum Typ Chiodo gehört. Den Stein habe ich noch nirgends gefunden. Vielleicht isses ja ein Einzelstück.
Nein, den Stein gab es nur in dieser Farbe.

Viel Spaß in den Skiferien. Hoffentlich liest du das dann hier irgendwann.
GinFizz, wow was für eine Geschichte. So habe ich dieses Wort noch nicht betrachtet. Meine Kinder benutzen es eigentlich nicht als Schimpfwort, sondern wenn sie sagen wollen, dass derjenige echt kein leichtes Leben hat und ihnen Leid tut. Naja, so oder so. Die Kinder verwenden viel zu leichtsinnig einschlägige Worte oder hauen einfach zu und wenn man schimpft, heißt es dann: "Das war doch nur Spaß." Spaß sah in meiner Kindheit noch anders aus.
Razzia, du hast es erfasst.

Ich "fürchte", ich bin nächsen Dienstag wegen dem defekten Stab, wenn es klappt, bei Gundula in der Werkstatt. Na wenn das mal gut geht. Armer Geldbeutel.

Oh, freut mich, dass der Tresemmè bei dir auch funzt.
Zum Abschluss gibt es nun noch ein paar Bilderchen und ich darf verkünden, dass ich nun schon mehrere Tage an diesem Beitrag schreibe.

Zeit wo bist du?
Ach ja, ich hätte auch noch einen kleine nette Story. Im München kürzlich auf der öffentlichen Toilette hat mich die Klofrau gefragt, ob meine Locken echt sind. Tja, was will ich schon sagen außer "ja". Sie dann: "Ah. Wunderschön. Der Herrgott hat sie sehr sehr lieb." Ich fand das voll süß.
Gestern
Diesmal sieht man mehr von meinem 5" Freezing Water Stab. Der Dutt ist kleiner, weil mit nassen Haaren gemacht.
Heute
Links der Akzentzopf
Rechts die neue Flora
Schiiick.