Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

Re: Haarträume

#1831 Beitrag von LillyE »

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mir Mario Gomez einen Dutt gemacht hat. :shock: Dann wollte er meine Haar toupieren und ich habe ganz entsetzt gerufen:"Spinnst du, diese Haare werden nicht toupiert, die sollen wachsen." :lol: Der Dutt war so hässlich, so ein riesiges Wuschelding am Kopf, mit zwei rosa Stäben und zwei rosa riesigen Haarkämmen. :shock: Ich bin dann weggelaufen, weil ich so lachen musste, ich habe im Traum einen richtigen Lachflash bekommen. Warum ich allerdings von Mario Gomez geträumt habe, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich habe gestern was zum EM-Kader gelesen oder so.
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#1832 Beitrag von Tuovi »

Ich hab geträumt, dass ich nen Laden mit Flexis und auch sonst voller Haarschmuck gefunden hab.
Ich schnelle also erstmal alle Flexis durch, finde aber irgendwann eher so bobbypinartige Flexis, die jedoch nen sehr interessanten Öffnungsmechanismus hatten und deshalb eig eher abgewandelte Flexis waren als Bobby Pins. Davon hab ich dann auch noch ne Menge eingesackt. Dazwischen lagen noch CPStücke und da hab ich das CP von(unter anderem) meiner Traumflexi gefunden...das musste natürlich auch noch alles mit..als ich zu den größeren Flexis bin, bin ich aufgewacht...ich glaub das war auch besser so...die Rechnung hätte ich nicht sehen wollen, schließlich war mein ganzer Arm voller Flexis und Flexiteilen.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nona

#1833 Beitrag von Nona »

Habe die letzte Nacht geträumt ich hätte meine Haare auf Kinn~Schulterlänge abgeschnitten, und war super unglücklich damit:heul:
Ich hab als Kind nur diese Länge getragen und ich fand ich sah damit als Kind wirklich süß aus...aber dennoch, war das doch ein Alptraum für mich...
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Melona

#1834 Beitrag von Melona »

Ich habe letzte Nacht geträumt ich hätte meinen gesamten Haarschmuck am Urlaubsziel im Ausland liegen lassen :ohnmacht:
Ich saß zu Hause (witzigerweise in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern, weder ich noch meine Eltern wohnen noch in der Wohnung) und habe überlegt wo ich jetzt mein Utensilo aufhänge, wenn ich kein eigenes Bad mehr habe, als mir siedend heiß einfiel, dass das noch in der Ferienwohnung hängt... :erstaunt:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
einhornlasagne

#1835 Beitrag von einhornlasagne »

Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte nach den Aufwachen die Quaste von meinem Schlafzopf mitsamt Haargummi der Hand. Dann wollte ich herausfinden, ob ich die Quaste abgerissen habe oder ob sie abgebrochen ist.Und dann hab ich festgestellt, dass meine Kante jetzt voll schief ist und hab ausgerechnet, wie lange es dauert bis meine Haare wieder so lang wie vorher sind... Ich war voll froh, als ich wirklich aufgewacht bin und mein Zopf noch ganz war :irre:
2c M ii (7cm)
80 - 84 (Hüfte) - 85 - 90 - 95 - 100 - 105 (Classic)
Tinta

#1836 Beitrag von Tinta »

Ich hab heute geträumt, dass ich mir beim trimmen unabsichtlich ( :gruebel: ) die Haare auf Kinnlänge abgeschnitten habe. Ich war total schockiert und unglücklich damit #-o
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Mitternachtstänzerin

#1837 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich hab diese Nacht geträumt, dass ich Haarbilder von mir in einem Thread hier posten wollte und ausversehen Bilder hochgeladen habe auf denen man mein Gesicht erkennt. :lol: Hab mich dann geärgert, weil ich keine Fotos von vorne einstellen wollte und ich diese Fotos jetzt nie wieder löschen kann. Das hat mich so richtig genervt im Traum. :lol:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Colourphoenix

#1838 Beitrag von Colourphoenix »

Ich hatte neulich wieder so einen fiesen Abschneide-Traum :cry:
Ich träumte ich wollte meine Spitzen schneiden und ich hätte so eine komische Stufe reingeschnitten und am Ende gingen sie plötzlich nur noch bis BSL obwohl ich gar nicht viel geschnitten habe :( Ich hatte versucht das beste draus zu machen und mich zu freuen, dass sie jetzt ganz gesund und stufenfrei sind und mich über ihre Kämmbarkeit gefreut. Auch wenn sie kürzer waren als da wo ich mal angefangen habe.
Als ich dann aufwachte war ich natürlich froh, dass noch alles dran ist aber ich kam mir auch irgendwie struppig vor (weil sie im Traum so glatt und glänzend waren).

edit: Mitternachtstänzerin: genau sowas habe ich neulich auch geträumt!
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#1839 Beitrag von Feuerlocke »

Ok heute hatte ich auch einen extrem komischen Traum. :lol:

Ich hatte suuuperlange Haare, bis Wade oder sowas... :verliebt:

Aber lustigerweise waren auch die Haare an meinen Beinen superlang und so saß ich im Traum da und habe mir den mindestens 30 cm langen Pelz an den Beinen in Rastas geflochten.
Komisch ich würde mir bei einem Pelz in der Länge sicher eher Kordeln drehen als Rastas flechten....

Auf jeden Fall war das Ganze echt seltsam... :pruust:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Skarb

#1840 Beitrag von Skarb »

Ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass endlich ein recht teurer Stab bei mir angekommen ist und im Paket ein kleiner Zettel bei lag, auf dem stand, dass ich nicht vergessen soll mich in einem Jahr zu melden. Es ging darum, dass der Stab dann nochmal poliert und geölt werden muss, sonst kann die Qualität nicht gewährleistet werden. Das Beste: ich sollte dafür nochmal 100€ zahlen :shock: ich hab mich wahnsinnig darüber geärgert :bauchweh_vor_lachen:
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1841 Beitrag von Ninetailed »

Warum hab ich das Gefühl, dass das gar nicht so abwegig is und das manche sogar bezahlen würden (wenn auch murrend)? :ugly:
Vicci

#1842 Beitrag von Vicci »

Ich hatte demletzt in einem Traum eine beeidruckend dichte, blonde, steißlange Mähne. Aber die Haare waren nicht echt, sondern Clip in Extensions die ich mir wieder raus machte. Das war ein ziemliches Theater und mindestens ein Clip ist dabei kaputt gegangen. Was dann übrig blieb war so ziemlich das Gegenteil von der blonden Mähne vorher, nämlich CBL langes, sehr dünnes und feines, dafür aber auch sehr glänzendes dunkelrotes Haar. :-)
Eliana

#1843 Beitrag von Eliana »

Ich hatte zum ersten Mal den klassischen Langhaar-Alptraum. Ich hatte plötzlich Schulterlange, rot gefärbte Haare und wusste nichtmal wieso. Meine Mutter saß neben mir und sagte unablässig, dass ihr die Haare vorher viel besser gefallen hätten. Hui dann sind noch komische Dinge passiert und als ich aufwachte war der erste Reflex an meinen Zopf zu greifen. Alles noch dran. Puh. :roll:
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Aiyana

#1844 Beitrag von Aiyana »

Ich habe geträumt, dass ich eine ehemalige Freundin und ihre Schwester getroffen habe und ihre Schwester hatte einen französischen Zopf, bei welchem die Quaste fast den Boden berührte :augenreib: Und noch dazu gesund und ohne Spliss! Da wäre ich sogar in meinem Traum beinahe umgekippt!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Clanherrin

#1845 Beitrag von Clanherrin »

Letzte Nacht hat katzemyrdin mir die Haare blau gefärbt. Ich weiß nur noch nicht, warum sie mir vor dem Färben Gretchentöpfe geflochten hat.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Antworten