Da ist schon was wahres dran. Ich mag 60th street gerne. Sind einfach günstig und mir für den Alltagsgebrauch nicht zu schade. Da ist Ketylo natürlich schon mal preislich weit entfernt, aber dafür ist die Qualität um einiges besser, weil sie einfach viel stabiler verarbeitet sind. Ketylo hat da sicher viele viele Vorteile!
Ich brauch definitiv noch was rosanes/rotes/lilanes...
Mal ganz doof gefragt... Ketylos gibts ja mittlerweile bei einigen Anbietern.. aber wo bestellt man nun am besten und günstigsten oder sind das einheitspreise?
Ich bin ein wenig enttäuscht, was die Farbe angeht. Auf dem Bild sah "Bermuda Lemonwood" schön grünlich aus, bei mir ist die grüne Maserung nur sehr schwach und hauptsächlich gelb.
Wird wohl ein Dusch-Haarstab oder ich tausche.
Von der Anwendung und Verarbeitung her jedoch top, durch diesen Twist schraubt sich der Stab förmlich in die Haare und hält sehr gut!
Ich hab heute einen meiner Ketylos zerbrochen Natürlich den schönen acrylic blue green. Und bei den drei deutschen Onlineshops, die ich dazu kenne, ist der in M gerade nicht drin. Ich ärger mich gerade so und wünsch mir die dickeren Ketylos aus "der guten alten Zeit" zurück!
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh, dir ist so ein dicker Ketylo zerbrochen? Ich hab doch irgendwie gehofft, dass die alles aushalten. Überhaupt tut es mir sehr leid, dass dir auch einer zerbrochen ist.
Den Thread kannte ich übrigens noch gar nicht. Da mag ich aber auch genau jetzt nicht genauer reingucken, mach ich später. Ich weiß ja auch, dass sowas kein Weltuntergang ist. Aber in dem Moment ärger ich mich dann so wahnsinnig und will, dass das blöde Ding SOFORT wieder heile ist! *aufstampf*
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
S sind 5", also 12,7 cm.
M sind 6", also 15,24 cm.
L sind 7", also 17,78 cm.
Auf den Milimeter genau werden die Längen aber nicht stimmen, denke ich. Ich habe noch keinen Ketylo nachgemessen, aber mit Abweichungen im Milimeterbereich muss man sicherlich rechnen.
Laut ketylo.com S = 5", M = 6" und L = 7" Meine sind alle in M. Ich mag es nicht, wenn man all zu viel vom Stab sieht und wickel auch immer relativ fest.
Ich habe vor über einer Woche Ketylos bei Schatzkistla bestellt. Da ich als Zahlungsoption Rechnung gewählt habe und anschließend eine Mail erhalten habe, die bezüglich der Zahlungsweise widersprüchlich war, hatte ich eine Woche auf die Sachen gewartet und dann eine Mail geschrieben, wie das ganze zu verstehen ist. Drei Tage später wurde mir kurz und knapp geantwortet, sobald ich bezahlt habe, würden die Sachen verschickt. Ich hatte daher hier mal gestöbert und gesehen: dieses Problem bestand wohl schon immer.
Da aber jede hier ihre Ware erhalten hat, habe ich die Bestellung trotzdem fortgesetzt. Die BLZ wird übrigens immer noch falsch angegeben, die BIC ebenfalls, hatte das extra vorher nachgesehen. Mal sehen, wann meine Sachen kommen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen Pinterest
Wollte mal über meine sehr guten Erfahrungen mit www.longhairedjewels.com berichten.
Habe dort schon mehrmals bestellt und Doreen ist sehr nett und hilfsbereit. Sie hat eine viel größere Auswahl an Ketylos als ***zensiert*** oder maidenlike und der Versand ist sogar billiger. Sie hat auch viele andere tolle Sachen im Angebot.
Der Shop hat zwar keinen Warenkorb aber man kann Ihr die Bestellung einfach per Mail schicken und erhält dann die PayPal-Rechnung. Das ist absolut unkompliziert, sie antwortet immer sehr schnell und sie erfüllt einem nach Möglichkeit wirklich jeden Wunsch.
Ketylo hat übrigens bald neue Dymondwood-Farben im Sortiment, kann man sich in Doreens Shop anschauen und vorbestellen.