Zum Glück ist es nicht so, dass ich jetzt unbedingt etwas haben MUSS, aber ich würd schon gern zumindest schauen Na ja, vielleicht klappts später ja
Allerdings nervt es echt, dass bei jedem größeren Sale dieses Problem auftaucht - macht jetzt auch keinen so geschäftstüchtigen Eindruck, wenn man das auf Dauer nicht in den Griff bekommt.
Ich kann mit dem Zurückknopf die Seiten Mini, XS und L nochmal aufrufen, sodass ich zumindest sehe, wo Sale druntersteht. Soll ich mal alle abschreiben, die es da gibt, damit ihr wisst, ob es sich lohnt zu warten?
Es scheinen jedenfalls ’ne menge Modelle zu verschwinden...bedeutet es, dass wir uns auf ganz viele Neue freuen können?
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback! NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
*g* Ich glaub, mich lacht doch eine an, die Victorian Inspiration. Mal sehen, obs klappt und ob noch was dazu hüpft ins Körbchen - wenn es dann mal geht
Wenn ich irgendwann mal auf die Seite komme dann werde ich mir wohl auch die Victorian Inspiration holen. So wies aussieht wird das aber noch dauern...
Wahrscheinlich bringt es jetzt gar nichts, dauernd zu aktualisieren, aber trotzdem mach ich es ... Ich weiß nicht, was das ist, so ein Ur-Jagdtrieb der einem sagt, dass in fünf Minuten vielleicht schon alle Schnäppchen weg sind ...
Ruby Gloom hat geschrieben:Ich kann mit dem Zurückknopf die Seiten Mini, XS und L nochmal aufrufen, sodass ich zumindest sehe, wo Sale druntersteht. Soll ich mal alle abschreiben, die es da gibt, damit ihr wisst, ob es sich lohnt zu warten?
Wär super für die Minis. Aber solange ich niemanden hab der für mich mitbestellt bringts mir eh nix. xD