Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: Kommentare von Außenstehenden
carmela, fühl dich getröstet.
aber mal ehrlich, sind mütter nicht immer peinlich? was bin ich froh, dass der minilöwe noch so klein ist. ö.ö

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Also meine Freundinnen fanden es erstmal komisch, aber dann ganz cool, mal ein bisschen Farbe und Volumen in den Dutt zu bringen 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
Na ja, es war meine 26-jährige, also kein Mädchen oder Teenie.Julianna Lion hat geschrieben:carmela, fühl dich getröstet.aber mal ehrlich, sind mütter nicht immer peinlich? was bin ich froh, dass der minilöwe noch so klein ist. ö.ö
@Penumbra
Gell, das ist auch etwas enttäuschend, wenn man selbst so stolz ist und sich freut, und keiner freut sich mit einem.

mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Wir freuen uns mit dir 

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Ich habe es neulich gewagt:
Bin mit meinem ersten Parandi ( Kupferfarbene Satinbbänder) im Franzosen in die Uni, und habe ausnahmslos begeisterte Kommentare bekommen
Der beste war gleich morgens: "Hi! Oh, cool, hast du neue Haare?"
Also wenn mir jemals eine solche Farbe aus dem Kopf wächst, mach ich den Champagner auf...
Bin mit meinem ersten Parandi ( Kupferfarbene Satinbbänder) im Franzosen in die Uni, und habe ausnahmslos begeisterte Kommentare bekommen

Der beste war gleich morgens: "Hi! Oh, cool, hast du neue Haare?"
Also wenn mir jemals eine solche Farbe aus dem Kopf wächst, mach ich den Champagner auf...

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
Zum Thema peinliche Mamas:
generell wird es in meinem Freundeskreis aber eher negativ gesehen, dass ich die Haare jetzt so oft hochstecke. Das sei hässlich, bieder, altbacken, macht ein rundes Gesicht, spießig, etc...
und wenn ich dann noch Dutt mit Brille kombiniere ist es ganz vorbei. 
- Versteckt:Spoiler anzeigen

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Raiponce, was hast Du denn für einen Freundeskreis? 
Das ist in meinen Augen eine deutliche Grenzüberschreitung und wäre ich Du, würde ich dazu ein paar klare Worte finden.

Das ist in meinen Augen eine deutliche Grenzüberschreitung und wäre ich Du, würde ich dazu ein paar klare Worte finden.
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Also ich finde,der Parandi lockert das Ganze auf.Den trage ich auch mal im LWB ,
weil er genau diesem sogenannten spießigen,altbackenen entgegen wirkt.
Er macht unberechenbar.
Meine Kollegen wissen nie,wie ich den nächsten Tag aufschlagen werde,weil anderer Dutt getragen wird.
Aber....Freundeskreis.
Stellt sich die Frage,ob da wirklich objektiv beurteilt wird.
Man geht miteinander weg.
Ist Freundin neidisch oder nicht mutig genug gegen das Friseurdiktat zu sein?
Finden die Männer das Langhaar sexy,und das Kurzhaar nicht?
Und einer der Männer ist der eigene Freund?
Den Freundeskreis würde ich mal sehr kritisch beleuchten unter der Frage:
Was ist der eigene Vorteil.wenn die Kritisierte sich wieder dem Mainstream unterordnet.
weil er genau diesem sogenannten spießigen,altbackenen entgegen wirkt.
Er macht unberechenbar.
Meine Kollegen wissen nie,wie ich den nächsten Tag aufschlagen werde,weil anderer Dutt getragen wird.
Aber....Freundeskreis.
Stellt sich die Frage,ob da wirklich objektiv beurteilt wird.
Man geht miteinander weg.
Ist Freundin neidisch oder nicht mutig genug gegen das Friseurdiktat zu sein?
Finden die Männer das Langhaar sexy,und das Kurzhaar nicht?
Und einer der Männer ist der eigene Freund?
Den Freundeskreis würde ich mal sehr kritisch beleuchten unter der Frage:
Was ist der eigene Vorteil.wenn die Kritisierte sich wieder dem Mainstream unterordnet.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Ich hab für meinen Paranda (türkisblaue Strukturwolle) immer nur Nettes gehört und höchstens noch die neugierige Frage, wo die eigenen Haare aufhören. So trag ich auch mal Flechtzopf offen. Sollte ihn glatt mal wieder rausholen...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Wenn ich meinem Freundeskreis auch nur annähernd solche Gedanken unterstellen würde, würde ich mir einen anderen Freundeskreis suchen. Ich geh meiner Freundin gegenüber ja auch nicht mit solche Gedanken um, ob ich einen eigenen Vorteil hätte, wenn ich ihr zu einer Veränderung rate.
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Wenn die mit doofen Ansagen kommen ,denke ich schon mal drüber nach.
Aber anders als sie denken.
Die meißten Menschen verwechseln sich mit anderen und werden somit übergriffig.
Diese Legende mit hübscher Freundin geht mit " häßlicher" Freundin ist nicht ganz substanzlos!
Aber anders als sie denken.
Die meißten Menschen verwechseln sich mit anderen und werden somit übergriffig.
Diese Legende mit hübscher Freundin geht mit " häßlicher" Freundin ist nicht ganz substanzlos!
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von undine11 am 20.02.2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
- schnappstasse
Da gebe ich dir Recht. Ich weiß, dass es das wirklich gibt. Mein "dann würde ich mir was anderes suchen" war durchaus Ernst gemeint. Ich hab auch schon mal alle Segel abgebrochen, als ich gemerkt habe, dass eine damalige Freundin mich in Kreise reinbrachte, wo genau diese Denke üblich war. Das ist nichts für mich.
- Colourphoenix
Naja in meinem Freundeskreis kommen auch nicht immer nur positive Kommentare (aber auch keine wirklich bösen) und oftmals tickt diese eine Mädelsgruppe auch anders, worüber ich öfters mal die Augen rollen könnte. Trotzdem verbringe ich gerne öfters mal Zeit mit ihnen weil es meistens trotzdem schön ist. Wenn jemand mein Oberteil seltsam findet (als bsp) und mir das sagt ist das auch ok für mich, ist ja denen ihre Meinung und man muss ja auch nicht immer alles schön finden. Nur wenn es deutlich beleidigend wird, finde ich Das nicht ok.
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Clanherrin
Keine.Elodia hat geschrieben:Ich habe vor zwei Tagen meinen ersten Parandi gebastelt und liebe ihn. Aber ich trau mich damit noch nicht rausSo etwas hat hier wohl noch niemand gesehen! Welche Reaktionen gab es denn bei euch, als Ihr euch die ersten Male mit Parandi gezeigt habt?

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- schnappstasse
Colouphoenix: Da hab ich auch gar nichts gegen, wenn jemandem ehrlich auffällt, dass etwas für mich unvorteilhaft ist. Was undine11 aber angesprochen hat, waren die Art "Freunde", die einem absichtlich etwas schlecht machen, damit sie selber nicht mehr schlechter dastehen, also um sich selber einen Vorteil zu verschaffen. So hatte ich sie zumindest verstanden. Und sowas brauch ich halt nicht, hab ich nur gesagt.