Soreena hat geschrieben:
Weiß zufällig jemand, ob die Flitter im Vergleich eher eine groß oder klein ausfallende Mega ist? Gerade im Vergleich zur Compass Rose?
Also ich kann nur Minimale Unterschiede erkennen:
Manche von meinen Megas wirken kleiner, sind es vielleicht nur Minimal. Das liegt meist dann daran dass die 8 anderes gebogen ist, z.B. ins länglichere.
FOTM's sind ja meistens kleiner, aber die LadyBug ist ja sogar kleiner als andere FOTM's
@Klara: kommt drauf an. An sich bräuchtest du (so wie ich ^^) so ne Zwischengröße. Die L quetscht schon ein bisserl, aber bei der XL steht für mich zu viel Stab über. Ich würde aber bei den nächsten Bestellungen bei dir eher richtung XL tendieren.
Meine Versandbestätigung von Lillarose is auch raus Und von CM lag gestern das Päckchen im Briefkasten Blaues Geburtstagsgeschenk für ne Freundin: Check. Und eine silber grüne Libelle für mich ist es geworden. Bilder kommen noch
Kat, die ist ja echt süß in mini... Passt auch farblich sicher super zu deiner Haarfarbe!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Auf dem Foto sieht man so schön die Details und sie gefällt mir so gut das ich mir gerade eine bestellt habe. Die You-Pins dazu sind ja schon unterwegs.
Danke BlonderEngel. Das wusste ich sogar schon, hab schon oft in deinem TB gestöbert
Ich bin mal gespannt aufs Testen morgen. M passt eigentlich sehr gut aber ich finde die meisten L Flexis einfach besser proportioniert.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh wow!!!
Die steht dir ja echt wahnsinnig gut Kat!! Als wäre sie für dich gemacht worden!
Das fixt mich ja gerade fast an, mir die auch in XS zu bestellen.. Aber ich versuche standhaft zu bleiben! $20 nur für so ein kleines Dingelchen, das kommt grade nich in die Tüte