Wir haben ja die gleiche Haarlänge, aber bei mir sieht APL irgendwie viel weiter weg aus als bei Dir.

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Kisara hat geschrieben:Das sieht prima aus li-tze.Planst du in der nächsten Zeit, die Seiten anzugleichen, oder läßt du das erst mal so? (Stört ja auch nicht weiter^^)
ooo hat geschrieben:Adime, ich find das bild so niedlich! schaut aus, als würde dich ein riese fotografieren
dann auf zur knielaenge, liebe adimeAdime hat geschrieben:echt? XD wär mir gar nicht aufgefallen^^
wollte halt von anfang an bis zu den Knien, damit ich dann immer schön vergleichen kann, auch wenn sie mal läger sind
na, mal sehn, erstmal Hüfte und dann gucken wie mein Schatz so damit umgeht. Aber ich halte mir noch Luft nach unten offen *g*Sirrpa hat geschrieben:dann auf zur knielaenge, liebe adimeAdime hat geschrieben:echt? XD wär mir gar nicht aufgefallen^^
wollte halt von anfang an bis zu den Knien, damit ich dann immer schön vergleichen kann, auch wenn sie mal läger sind![]()
he he MiMUC, wer wird denn hier so schwarz sehen??? du kommst wieder und sie sind mind. 2 cm gewachsenMiMUC hat geschrieben:Das Problem mit dem asymetrischen Bob hatte ich auch länger. Hab 2 oder 3x angleichen lassen, dann geht das wieder.
Oh oh, nächsten Dienstag geht es ab in den Urlaub bis 28. Juni falls ihr nichts mehr von mir hört, sind sie enweder alle abgebrochen oder ausgefallen von der Sonne oder so![]()
Na ja, schneiden ist danach nicht schon wieder, da müssen sie durch.