Ah, Du warst das, Lilly. Glückwunsch! Ich habe nicht zugeschlagen, weil ich die Zwilingsschwester von Deiner habe. Ich trage sie viel und gern. Lieber sogar noch, als die schwarze.
Meine ist leider etwas zu groß und daher für mich schwer unterzubringen, ich suche noch den idealen Dutt. Gegen eine kleinere genauso tolle tauschen ist wohl utopisch, daher nehme ich das Foto gleich mal als Anregung mehr Frisuren zu lernen.
Schwarzkittel: Der Trick besteht darin, den Knoten sehr locker zu machen. Die Forke bringt so viel Spannung in den Knoten, dass er dann trotzdem hält. Das geht sogar mit einem French Twist (Banane). Beim Wickeln glaubt man, dass das niemals halten kann. Doch die Forke zieht es dann fest.
Lilly: Ging mir auch so. Ich mag vor allem, dass man sie auch einen ganzen Tag tragen kann und nichts merkt. So leicht ist sie.
das sieht toll aus. Ich hab ja zwei Stäbe von ihm.
@Schwarzkittel: Das ist der Trick bei allen Forken, wo die Zinken so bauchig auseinanderstehen. Oder es viele Zinken sind.
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Hehe ja, man ist es nicht gewohnt so locker zu wickeln. Aber ich bekomme das schon hin, auch wenn es dann vielleicht etwas konfus aussieht wie auf dem Foto. Sie ist wirklich so wunderschön und viel zu schade dafür nur im Utensilo zu stecken. Danke nochmal für Eure Anregungen!
Lilly of the Valley, darf ich mal fragen was für Abmessungen Deine Gothic hat, also Gesamtlänge, Nutzlänge und vor allem Breite?