Hallo alle miteinander,
bevor es hier wieder trubeliger wird, möchte ich noch einen Eintrag schaffen. Es ist ja einiges passiert. Kurz und knapp: Ich war mit Razzia in der SL-Werkstatt (es war super Razzia

), habe selbstverständlich Zuwachs bekommen und meine Acrylforke von Avilee kam auch an. Haarzuwachs dagegen gab es keinen. Das Gebaumel hat diesmal vielleicht nichts gebracht. Vielleicht war ich zu ungenau. Hab das Rhizinus vergessen und nicht gegreenhouselt. Außerdem 2x am Abend vergessen zu "beten".

Morgens habe ich aber immer daran gedacht, aber abends .... Naja, ....
Hm, dazu müsste ich nun vielleicht mal ein paar Bilder hochladen und was erzählen. Vielleicht Stück für Stück ...
Lockenbanane mit Ends left out und neuer KPO B
Also der Schmuck wurde von meinem Besuch schon mal nicht gesehen. Warum auch immer?

Die Kugelkombination, die ich mir ausgesucht hatte, gefällt mir jedenfalls ganz toll. Da mir die Entscheidung schwer viel, habe ich auf Razzias Rat gehört und blind nach meinen ausgesuchten Favoriten gegriffen. Die kleine gelbe Kugel hat dann so gut zu der grüngelben großen gepasst, dass diese Kombi einfach sein musste. Gundula war auch ganz begeistert von dieser neuen Zusammenstellung.
Die Forke ist aus Holz und ich bin happy, dass ich anscheinend damit klar komme. Es geht zwar viel schwerer in die Haare zu stecken, aber es geht. Der Lack macht im Moment zu viele Probleme, weshalb mir Holz empfohlen wurde.
Dann bis bald, wenn ich weitererzähle.