Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Desert Rose

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1846 Beitrag von Desert Rose »

Denk einfach daran wieviele Leute deine Haare anschauen und sich wünschen würde ihre wären so wie deine und von denen gibt's sicher so einige (mich eingeschlossen). Vergleiche funktionieren in beide Richtungen und vielleicht hilft die VOrstellung ja. :wink:

Misst du eigentlich? Manchmal tut sich gefühlt nichts und laut Maßband hat sich halt doch etwas getan.

Schöne Bilder! :ohnmacht: Falls es hilft, gerade eben in diesem Moment wünsche ich mir deine Haare.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fiZi

#1847 Beitrag von fiZi »

Deine Haare sind so toll Effy (und für mich auch schon traumhaft lang ^^), und haben so eine schöne Struktur, bitte nicht neidisch sein :knuddel:
Aber es gibt natürlich immer Leute, bei denen die Haare superschnell wachsen, auf die bin ich auch immer ein bisschen eifersüchtig :ugly:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Kana

#1848 Beitrag von Kana »

Tolle Fotos! :ohnmacht:
Den MSM-Thread hab ich auch schon grob gelesen, aber hatte immer zu viel Respekt vor den Nebenwirkungen… Bin gespannt, was du davon noch erzählst 8)

Und ich kann mich den anderen hier nur anschließen, neidisch sein brauchst du wirklich nicht. Aber ich kann das schon verstehen, man wünscht sich ja immer das, was man gerade nicht hat… oder wo man denkt, das andere es da besser haben
1c/2a M ii
Hosenbundlänge
Effy

#1849 Beitrag von Effy »

Vielen vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Worte! Ich hab mich wieder einigermaßen beruhigt, stecke brav hoch und versuche, sie für eine Weile zu vergessen. Sie werden schon irgendwann wieder wachsen...
Gemessen wird übrigens im Juni. Ob ich danach wieder monatlich messe oder nicht, überlege ich mir noch. Ich möchte wieder Klarheit haben, ob sich was tut.

Mein Utensilo von der lieben Pillow ist angekommen! Und es ist soooo hübsch! ♥ Ich hab sogar noch ein bisschen Platz für Neukäufe, aber ich bekomm ja bald noch mehr Stauraum :mrgreen:
Es passt perfekt hier rein und ich liebe die Stoffe [-o< Pillow, damit hast du mir echt eine riesen Freude gemacht! :knuddel: :helmut: :helmut: Endlich hab ich einen mehr als würdigen Aufbewahrungsort für meinen Schmuck :D
BildBild
Einmal ohne, einmal mit Blitz.
Übrigens fehlen auf dem Foto noch meine Ketylos und meine kleinen Flexis :wink:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1850 Beitrag von Zuma »

Tolles Utensilo! Das rosa ist eine wunderhübsche Farbe!!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Blondfee

#1851 Beitrag von Blondfee »

Wie schön =D> und du hast echt noch viiiel Platz zum auffüllen :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Pillow

#1852 Beitrag von Pillow »

:yippee: bin wirklich froh, dass du es magst!
Bezogen sieht es gleich viel schöner aus! Ein Traum in rosa :mrgreen:

Beim Abnähen der unteren Fächer hab' ich die ganze Zeit gedacht :"Ich mach' das nächste lieber noch ein Stück größer.. schließlich muss irgendwo die Holly reinpassen!" :D Und nun bin ich beruhigt, dass sie ihr Plätzchen gefunden hat <3

Ich muss auch nochmal betonen, WIE gut sie mir in deinen Haaren gefällt! Der schönste "Knochen" ever!
Und zu dem Neid-thema von der letzten Seite kann ich nur sagen, dass ich diese Phasen auch gut kenne. Hatte zwar schon länger keine mehr, aber früher kamen solche Gedanken öfter auf.. Manchmal ist es (gerade hier) schwer, nicht zu vergessen, wie lang die eigenen Haare schon sind, und wie viel man seit der LHN Zeit schon geschafft hat.

Jedenfalls ist dein Plan häufiger hochzustecken und nicht nass zu bürsten doch so oder so eine gute Idee :) Schaden wird es in jedem Fall nicht, und wie du schon geschrieben hast: Wenn du deine Ziellänge hast, kannst du noch so oft offen tragen, wie du magst :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1853 Beitrag von Seraphina Evans »

Schönes Utensilo mit schöner Füllung :mrgreen:
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1854 Beitrag von Ninetailed »

Das sieht wirklich toll aus! Viiiiel besser als mein improvisiertes :ugly:
fiZi

#1855 Beitrag von fiZi »

Wow, was für ein tolles Utensilos! Die Stoffe finde ich auch ganz wunderschön <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Effy

#1856 Beitrag von Effy »

Ja, toll gell? Ich schicke das ganze Lob mal uneingeschränkt an Pillow :) Schließlich ist sie die Künstlerin. Aber ich hab immerhin die Stoffe ausgesucht :ugly: :lol:

Pillow, auch hier nochmal: Danke! :knuddel: Es passt wirklich perfekt - sogar die Holly hat einen passenden Platz gefunden... :kicher: Damit hast du mich zu einem sehr glücklichen Fast-Langhaar gemacht :mrgreen: :bussi:
Und vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hatte einfach einen akuten Jammer-Anfall, aber wenn ich mich nicht vergleiche, geht es :oops:
Zuletzt geändert von Effy am 29.04.2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1857 Beitrag von Seraphina Evans »

Streich das Fast ;) Kurz sind deine Haare nach praktisch keinem Maßstab mehr. Und wunderbare Stoffauswahl ;)
BlackElve

#1858 Beitrag von BlackElve »

Glückwunsch zum neuen Haarspielzeugverstauungsort. :) Und Lob an Pillow für die tolle Ausführung. :)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Effy

#1859 Beitrag von Effy »

Seraphina - Danke :D aber bis ich mich mal langhaarig fühle, dauert es wohl noch eine ganze Weile :mrgreen:

BlackElve
- ich freu mich auch jedes mal, wenn ich daran vorbei laufe [-o<

Heute gibt es wieder mal nur Nachtdutt-Wellen :oops: Bin im Moment echt unkreativ und stecke sie eh gleich wieder hoch...
BildBildBild

In den Spitzen ist noch etwas BWS.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
altes PP | neues PP
Lunasia

#1860 Beitrag von Lunasia »

Also mir reichen auch die Nachtduttwellen. :anbet:
Gesperrt