Hallo Ihr Lieben!
Find's total süß, dass Ihr an mich denkt!
Bin derzeit abends einfach nur geschlaucht und müde; um hier zu schreiben fehlt mir irgendwie total der Elan...
Am liebsten gehe ich abends noch kurz mit dem Hund und dann früh ins Bett.
Hab noch nicht mal brauchbare Bilder gemacht in der vergangenen Woche; das Wetter war ja auch nicht so besonders.
Urlaub werde ich Mitte November noch eine Woche machen und wenn's passt, meinen Resturlaub dann an/um Weihnachten.
Ja, Lenja, das Herbstcalo ist sehr, sehr schön geworden!
Für mich persönlich könnten die Farben allerdings noch kräftiger und noch erdiger sein
Meinen Haaren geht's derzeit ganz gut; am Do. nach der Sauna habe ich mit dem BBC und vorangegangener Patchouli-Öl-Kur gewaschen, SBC hinterher.
Heute abend sind sie wieder recht fettig (-> Arbeit und viel geschwitzt), aber ich werde erst morgen nachmittag oder am Abend waschen, da ich mir morgen keinen Stress machen und einfach mal ausruhen will.
Ich habe die Tage noch einen
Haarbalsam gerührt, Inhaltsstoffe genau wie bei meinem Patchouli-Balsam, aber diesmal mit
Weihrauchduft!
Und ein bisschen Himalaya-Zeder!
Ich liebe übrigens nicht nur Patchouli, sondern auch
Weihrauch!

Nicht der muffige Stinkkram, den die Kirche normalerweise so verräuchert...
Sondern den richtig guten; Olibanum eritrea oder Boswellia...!

Ich habe zum Beduften des Balsams das "Weihrauchöl indisch" (Boswellia serrata) von Primavera genommen:
*klick*
Und ein bisschen "Himalaya-Zeder" von behawe dazugegeben.
Das Ergebnis ist ein wirklich göttlicher, stark harzig-holzig-würziger Duft!

Warm-balsamisch-waldig.
So lieb' ich das!
Jetzt habe ich zu jeder meiner bevorzugten Parfum-Duftrichtung einen Haarbalsam!
Einen Zimt-Vanillebalsam - zu meinen orientalischen und vanillelastigen Parfums,
einen Patchoulibalsam - zu meinen Patchouli- und sonstigen würzig-erdigen Parfums
und den Weihrauchbalsam nun passend zu meinen Oud- und Weihrauchparfums!