[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

#1846 Beitrag von AnniMaus »

Kathi, blätter mal eine Seite zurück. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kathi00

#1847 Beitrag von Kathi00 »

Gefunden - danke!
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
cuba_princess

#1848 Beitrag von cuba_princess »

AnniMaus hat geschrieben:@ Kosmokatze
Ich würde das Foto gerne sehen wollen. :wink:
Ja, ich möcht es auch gern sehen!

Hm, schwierig. Eigentlich hätt ich gern eine Länge für die meisten Möglichkeiten. Zu lang darf sie nicht sein, weil sie etwas schwerer ist und mit Feenhaaren....?
Andererseits ist 10cm sicher zu kurz. Also tendiere ich zu 11,5 oder 12cm.
Ich möchte eigentlich gern einen Figure-8-Bun damit halten oder einen Flechtdutt. Ist mit der Länge, z.B. 11,5 cm eigentlich die Gesamtlänge der Canoa mit Kugel gemeint? Oder nur die Länge des Holzstabes ohne silberne Verzierung? Oder die Holzstablänge bis der silberne Teil anfängt?
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Das.Sonnenkind
#1849 Beitrag von Das.Sonnenkind »

cuba_princess hat geschrieben: Oder nur die Länge des Holzstabes ohne silberne Verzierung? Oder die Holzstablänge bis der silberne Teil anfängt?
Ich diskutierte mit Gundula seinerzeit die Länge bis zum Filigran, also das, was nur Holz ist und so habe ich die Angaben oben auch gemessen.

Aber wie gesagt, schreib ihr einfach Deine Überlegungen.
Juls

#1850 Beitrag von Juls »

Witzig, jetzt sehe ich das erst, cuba, daß du geschrieben hast, daß es eine beschränkte Anzahl an Canoas momentan gibt. Hatte heute SL angeschrieben und mal gefragt und bekam prompt auch diese Auskunft und werde nun endlich meine herbei gesehnte Canoa bekommen. Das ist ja fast Gedankenübertragung :) .

Ich fände übrigens die helle mit der rosa Kugel sehr passend für dich.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
cuba_princess

#1851 Beitrag von cuba_princess »

Und was sagst du zu dem Preis, Juls? Du musst auch mehr dafür bezahlen oder?
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Aber wie gesagt, schreib ihr einfach Deine Überlegungen.
Ja, hast recht. Hab ihr heute schon geschrieben und sie hat prompt geantwortet ;-)
Jetzt ist nur noch die Frage 2 oder 1 Canoa??? Hmmmm....
Bild

- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Juls

#1852 Beitrag von Juls »

Ja es ist teuer, aber ich muss sagen, mir ist es das wert, da ich eine Canoa haben möchte seit ich SL kenne. Und naja es ist nun mal handmade in germany und das ist nun mal teuer. Da bin ich auch durchaus bereit, dafür zu zahlen. Ich habe mich eher gewundert, daß sie vorher "so wenig" gekostet hat.
Da denke ich eher bei anderen Dingen (Ficcare), daß die überteuert sind (auch wenn sie noch so gut halten). Den Vergleich, den LuSi macht mit den TTs finde ich allerdings auch nachvollziehbar. Vielleicht bietet Doug auch zu günstig an, keine Ahnung.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Das.Sonnenkind
#1853 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Also meine ist - ganz still und leise - bestellt.

helles Holz
15cm bis Kugel
D2 Kugel
goldenes Filigran
...und ich freu mich soooooo drauf :helmut:
AnniMaus

#1854 Beitrag von AnniMaus »

Ach ich hätte auch gerne noch eine. Dunkles Holz, silbernes Filigran und rosa Kugel. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
KosmoKatze

#1855 Beitrag von KosmoKatze »

AnniMaus, die Kombi kann ich nur empfehlen *g* Die Bilder werden der Canoa nicht annähernd gerecht, ich hatte eigentlich gehofft, dass das Wetter heute mal besser ist und ich Fotos ohne Blitz machen kann, aber hier wird es gar nicht mehr hell :roll: Daher jetzt farb-unechte Bilder mit Blitz... Tatsächlich ist der Stab etwas dunkler und die Farbe der Kugel etwas kräftiger, ich finde sie sieht sehr edel aus.

Bild Bild Bild
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...
AnniMaus

#1856 Beitrag von AnniMaus »

Wunderschön, Kosmokatze. :shock:

Wenn sie nur nicht so teuer wäre. :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1857 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, es gibt sie wieder, die Canoa?
Nun denn, ich hab meine aus der Tauschbörse und bin nicht minder glücklich mit ihr.

Bild

Bild

Danke liebe rose-noire! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
AnniMaus

#1858 Beitrag von AnniMaus »

Wow, ist die toll. :shock: Besonders mit den Sprenkeln. Würde ich auch sofort nehmen. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Hennahexe

#1859 Beitrag von Hennahexe »

Ich träume schon lange von einer Canoa und finde sie wunderschön, aber der neue Preis schreckt mich definitiv ab. Schade! :cry:
Aber vielleicht ergatter ich ja irgendwann auch eine aus der TB...
Nussbraun, 1aFii, Taille
cuba_princess

#1860 Beitrag von cuba_princess »

Maiglöckchen, weißt du zufällig die Nr. der Kugel auf deiner Canoa? Ist das rosa oder weiß mit Sprenkeln?
Bild

Antworten