Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Magrat meinst Du so nach dem Motto man muss "dem Kind" helfen sonst wird nix aus ihm oder wie ? 

2bMii
genau so!
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Naja, ich glaube ich konnte ihm begreiflich machen, dass ich auf lange Haare und Bart bei Männern stehe. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich war am Samstag mit der Family von meinem Freund etwas Essen, das war großartig =)
Mutter von meinem Freund: Dreh dich mal um, dann kann ich sehen, was du mit den Haaren gemacht hast!
Ich: Nichts besonderes, einen Kordelzopf als Half-Up.
Sie: Sieht trotzdem sehr gut aus, du kannst das so schön!
Ich: Das Kompliment geht an deinen Sohn, der hat den Zopf gekordelt.
Sie: Wirklich. Und lang sind die Haare, ich wusste ja, dass sie lang sind, aber dass sie offen SO lang sind, das wusste ich nicht!
Ich hab mich gefreut wie blöde über das Kompliment, sie sind sehr schön gewachsen, trotz Trimm im Januar =)
Mutter von meinem Freund: Dreh dich mal um, dann kann ich sehen, was du mit den Haaren gemacht hast!
Ich: Nichts besonderes, einen Kordelzopf als Half-Up.
Sie: Sieht trotzdem sehr gut aus, du kannst das so schön!
Ich: Das Kompliment geht an deinen Sohn, der hat den Zopf gekordelt.
Sie: Wirklich. Und lang sind die Haare, ich wusste ja, dass sie lang sind, aber dass sie offen SO lang sind, das wusste ich nicht!
Ich hab mich gefreut wie blöde über das Kompliment, sie sind sehr schön gewachsen, trotz Trimm im Januar =)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
lieber Neflite, lass dich bitte nicht runterziehn.......
du bist gut so wie du bist !!!
liebe Grüsse....
du bist gut so wie du bist !!!
liebe Grüsse....
Ich habe heute den allerersten positiven Kommentar zu meinen Haaren bekommen, seitdem ich rauswachsen lasse. 
Eine Kollegin von mir hat sich heute meinen geflippten Pferdeschwanz, den ich mit einem Steckkamm verziert habe, angesehen und gemeint, dass das eine sehr chice Frisur sei. Es tut gut, auch mal was Positives zu seinen Haaren zu hören - und nicht immer "der Pixie stand dir aber besser ..."

Eine Kollegin von mir hat sich heute meinen geflippten Pferdeschwanz, den ich mit einem Steckkamm verziert habe, angesehen und gemeint, dass das eine sehr chice Frisur sei. Es tut gut, auch mal was Positives zu seinen Haaren zu hören - und nicht immer "der Pixie stand dir aber besser ..."
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Von den positiven Kommentaren wirst du bestimmt je länger je mehr bekommen, Ariennya!
Bei mir haben die positiven Kommentare auch erst später oder bei aussergewöhnlichen Frisuren begonnen.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich lese bei dem Wort immer "Scheiß". Ich kann mir nicht helfen.Ariennya hat geschrieben:chice Frisur

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Es kommt immer ganz auf die Betonung an...
"(S)chice Frisur" kann auch ziemlich zweitdeutelig rüberkommen.
Aber das wollen wir Ari´s Kollegin ja nicht unterstellen.
"Schite Frise haste heute..." Hm naja... Da hör ich auch eine gewisse Ironie.
"(S)chice Frisur" kann auch ziemlich zweitdeutelig rüberkommen.
Aber das wollen wir Ari´s Kollegin ja nicht unterstellen.
"Schite Frise haste heute..." Hm naja... Da hör ich auch eine gewisse Ironie.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

@ neflite: verbitte dir das nächstes mal, aber ganz entschieden! familie her oder hin. du bist erwachsen und sowas geht einfach gar nicht! ich glaube, ich hätte in dem fall ihren angetrunkenen zustand gnadenlos in den fokus gerückt und lächerlich gemacht.
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Das hat mein Mann auch gleich gesagt Saree, er hat es nur nicht so nett ausgedrückt wie Du
Aber was ich vor lauter Ärger ganz vergessen hatte Neflite, den Komentar von Deiner Mom fand ich sowas von
Man sollte sich eigendlich nur auf solche netten Komplimente besinnen, warum wiegt das negative blos immer doppelt und dreifach schwer ?

Aber was ich vor lauter Ärger ganz vergessen hatte Neflite, den Komentar von Deiner Mom fand ich sowas von

Man sollte sich eigendlich nur auf solche netten Komplimente besinnen, warum wiegt das negative blos immer doppelt und dreifach schwer ?
2bMii
Mich würde ja interessieren, was hat die Mom mit dem netten Kommentar zu der Sippschaft und ihren Bemerkungen gesagt? Oder wie hat sie das wahrgenommen und darauf reagiert?
Übrigens, du kannst bei der nächsten Gelegenheit ohne weiteres mit Alkoholkonsum kontern, wenn solche Kommentare wieder kommen.
Oh, Tante X, schon wieder leicht angetrunken? Oder bringst du solche Bemerkungen auch im nüchternen Zustand über die Lippen?
Übrigens, du kannst bei der nächsten Gelegenheit ohne weiteres mit Alkoholkonsum kontern, wenn solche Kommentare wieder kommen.
Oh, Tante X, schon wieder leicht angetrunken? Oder bringst du solche Bemerkungen auch im nüchternen Zustand über die Lippen?
- Versteckt:Spoiler anzeigen
mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Haare abschneiden IST Körperverletzung!
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpe ... Tatbestand
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpe ... Tatbestand
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Eben und in dem Fall angedrohte von Seiten der Oma. Und ich verstehe durchaus nicht warum man auch die "Übergriffe" bei Castings immer so verharmlost.
Klar wissen die worauf sie sich einzulassen haben. Aber oftmals ginge es gewiss auch ohne Beschneidung der Persönlichkeit.
Klar wissen die worauf sie sich einzulassen haben. Aber oftmals ginge es gewiss auch ohne Beschneidung der Persönlichkeit.
mein PP 

Ja, ich finde es bei GNTM auch immer extrem mies, wenn den Mädchen die langen Haare kurz geschnitten werden und irgendwie verschandelt, sie sind totunglücklich damit, machen es aber für ihren (wie ich ja finde etwas fragwürdigen) Traum und in der nächsten Runde fliegen sie raus. Das finde ich eine Unverschähmtheit und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Mädchen nur vorgeführt werden sollen.
Ich finde sowas auch schrecklich und der letzte, der mit einem Messer in die Nähe meiner Haare kam mit einer solchen Bemerkung, hat ordentlich was zu hören bekommen. Ich bin ja eigentlich ein sanftmütiger Mensch, aber bei sowas sofort auf 180.
Ich finde sowas auch schrecklich und der letzte, der mit einem Messer in die Nähe meiner Haare kam mit einer solchen Bemerkung, hat ordentlich was zu hören bekommen. Ich bin ja eigentlich ein sanftmütiger Mensch, aber bei sowas sofort auf 180.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar