Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren

#1861 Beitrag von jayjay. »

Ich gucke gerade The biggest Loser und da ist ein 18jähriges Mädel dabei, dass ihre Nhf schon übers Ohr raus hatte (unten blondiert). Und jetzt haben sie ihr beim Umstyling wieder alles blondiert :heul:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Miama

#1862 Beitrag von Miama »

In der Punkt Zwölf Sendung heute war Sarah Connor zu sehen, mit einem dieser aktuell modernen Dutts mitten auf dem Kopf(also ein alltägliches Bild).
Die Kommentatorin bezeichnete es allerdings als"Eine Art asiatischer Hochsteckfrisur"
:D Fand ich irgendwie witzig.
Andaya

#1863 Beitrag von Andaya »

Ein "haarlastiges" Musikvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=WpKgbI1uZcU
Pikachu

#1864 Beitrag von Pikachu »

Bei Unter Uns spielt zur Zeit eine mit roten Locken mit. Echt ein Hingucker, die Haare :D
http://www.castingdb.eu/sarahhannemann/de/vita
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Alichino

#1865 Beitrag von Alichino »

Habe mir vor ein paar Tagen mal wieder Star Trek Der Aufstand angesehen. So dachte ich mir: Da die Baku ja sehr lange leben durch die metaphasische Strahlung müssten sie ja auch sehr viel Zeit gehabt haben lange Haare zu züchten. :ugly:
Naja, jedenfalls hatte die Bakumutter des reumütigen Sona (Gallatin?) am Endes des Films immerhin ungefähr MO lange Haare.
cryptic-elf

#1866 Beitrag von cryptic-elf »

Gestern bei RTL II "Die Hohlbeins - Eine total fantastische Famillie" hatten er, seine Frau und seine Tochter Rebecca lange Haare (letztere zwischenzeitlich auch einen etwas zerzausten Sockendutt). :mrgreen:
Nein, ich weiß auch nicht, warum ich das geguckt hab. :oops: Ich frag mich auch ein bisschen, warum die das gemacht haben...
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Cherlindrea

#1867 Beitrag von Cherlindrea »

Oh nein, das hab ich verpasst *heul*

Ich liebe Hohlbein als Autor.. seine Tochter kannst auf dem Feld zwar vergessen.. aber er ist genial (aus meiner Sicht) hoffentlich kann ich das irgendwo noch online nachsehen =/
cryptic-elf

#1868 Beitrag von cryptic-elf »

Klar kann man, und zwar hier. Normaler Weise eine Woche lang, wenn ich mich recht erinnere.
Aber die Sendung ist schon arg strange. :lol: Ist halt gescriptet, wie alles, was in so eine Richtung geht. ;) Aber Herrn Hohlbein fand ich schon echt sehr witzig, ich mag seinen Humor. ^^
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Cherlindrea

#1869 Beitrag von Cherlindrea »

Es soll ja angeblich nicht gescriptet sein. Das war einer der Hauptbedingungen von Hohlbein selbst, das er da einfluss drauf hat
cryptic-elf

#1870 Beitrag von cryptic-elf »

Äh, ja... :lol: Guck es Dir an. ^^
Ich denke, da wird schon einiges "inszeniert" sein, wenn auch nicht der Wortlaut vorgegeben ist und sie sicher recht frei sprechen.
"Gescriptet" heißt ja nicht unbedingt, dass sie einen Text auswendig lernen und alles wie Schauspieler "spielen" (ich denk in etwa wie bei Verdachtsfälle oder so), sondern eben dass eine gewisse Rahmenhandlung vorgegeben ist und man dann darin irgendwie agiert (wie bei Bauer sucht Frau, Schwer verliebt o.ä.).
Z.B. die Szene mit dem Parapsychologen kommt mir schon sehr gestelzt vor. Und ich glaub auch nicht, dass sie tatsächlich ernsthaft in Erwägung gezogen haben irgendwie dieses Schloss zu erwerben um drin zu wohnen. ;) Das sieht doch nach nem Museum aus.

Cherlindrea

#1871 Beitrag von Cherlindrea »

Ehm.. das mit dem Schloss doch ^^ Hohlbein liebt sowas, sein zu Hause ist ja ansich auch schon ein halbes Museum. Aber er hat ja in Worms einen ganzen Straßenzug für sich xD
cryptic-elf

#1872 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, prinzipiell kann ich mir das vorstellen, die Idee fänden mein Freund und ich auch toll (würden das dann aber aus den gleichen Argumenten nicht machen). :mrgreen: Aber gerade dieses? Das sah für mich so nach öffentlichem Museum aus. ^^ (Aber gut, ich hab auch noch nie versucht ein Schloss zu kaufen. ;) )

MagicMemo

#1873 Beitrag von MagicMemo »

Habe gestern "Zauberhafte Schwestern" gesehen. Die Hexen hatten alle lange Haare, wobei Nicole Kidman so aussah, als hätte sie Extensions unter ihrer großen Stufe.
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
Cherlindrea

#1874 Beitrag von Cherlindrea »

Okay, wer von euch hat bei "Verklag mich doch" mitgemacht? Wunderschön gepflegte Hüft-/Steißlange NHF blonde Haare und schöne Frisuren. Lacekordel mit Engländer (Taper.. welcher Taper?). Und vor allem ein Glanz der verboten gehört..
Tomatensalat

#1875 Beitrag von Tomatensalat »

Das habe ich auch gesehen! Wirklich sehr schön. Auch wenn ich die Schauspieler dort in der Regel nicht für ganz voll nehme (Höhö, Schublade auf, Vorurteil rein, Schublade zu), hatte die Dame definitiv Ahnung von Haarpflege :-)
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Antworten