Die ersten Tage im März
Vor 4 Tagen habe ich das letzte Mal gewaschen und auch wenn sie seither zum weglaufen aussehen, habe ich tapfer durchgehalten und sie immer schön zusammen gemacht. Morgen ist aber eine Wäsche geplant, mit Pre-Wash

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass es die nächsten Tage etwas ruhiger werden wird in meinem PP, da ich ein paar Tage Auszeit brauche fernab vom Grünen Herzen Deutschlands. Aus diesem Grund war ich neulich auch im DM und hatte an und für sich vor den Laden einfach aufzukaufen, mich aber kurzerhand doch umentschieden.

Für meine Haare landete die
Körperbutter Vintage Rose und das
Sante Bio-Apfel & Quitte Shampoo in meinem Körpchen. Das Shampoo ist eine große "Familien"-Packung, ich hoffe die ist gut

Schnuppern tut es schon mal toll. Ich bin gespannt, bisher mag ich von Sante sowohl Bio-Orange & Cocos als auch Bio-Mango & Aloe. Die Körpercreme habe ich auch schon immer fleißig in die Längen und Spitzen gegeben und sie auch einmal für meine Haut missbraucht, offensichtlich ist sie wirklich ihr Geld wert. Eigentlich hatte ich vor die Macadamia Körperbutter zu kaufen, aber da ich nun schon das zweite Mal vor einem leeren Regal stand, habe ich die Andere mit genommen und eine Probepackung kommt mir nicht in die Tüte bzw. den Korb.
Mein mir selbst gemachtes Geschenk
Vor einer Woche hatte ich schon einmal angesprochen, dass ich plane mir etwas zu kaufen und ja, ich habe es natürlich getan und es kam heute an

Soll ich es euch verraten oder euch noch ein wenig auf die Folter spannen, bis ich ein schönes, farbechtes Bild zustande gebracht habe?

Wir machen es so, falls ich es morgen nicht schaffe ein Bild zu knipsen (aus Zeit- oder Tageslichtmangel) werde ich es dennoch verkünden, nicht das mir jemand abklappt vor lauter Aufregung

Ich kann euch schon einmal soviel verraten, es ist eine Ficcare geworden

Vielleicht wird das mit ein bisschen Übung noch?
@
Seelenkuchenente: Ja, haha, das war das Erste an was ich denken musste, als ich den Zopf gesehen habe.

Schlange! Ne nix gefärbt, das sieht wirklich so witzig aus. Das macht es auch wieder irgendwie cool, dennoch finde ich es doof das es am Hinterkopf ganz normal Rot ist, warum hat es dort keine Farbe gezogen?

Der Rosebun und der Cinnamon ist von August letzten Jahres und nein, der war aus zwei Strängen.
@
Lunasia: Bald, bald, dann erkennst du dich noch mehr in meinem Nachtzopf wieder (auch farblich)

Trotzdem lustig, das zu hören, wir haben eben schon sehr ähnliche Haare, meine kringeln sich allerdings überhaupt nicht. Danke Lunasia, ich finde auch nach und nach mehr gefallen daran bzw. lerne mich damit anzufreunden.
@
jayjay.: Hey jayjay schön das du da bist

Mein Haarwachstum liegt mit ca. 1 cm genau im Durchschnitt, daher gibt eswirklich nichts zu beschweren, da hast du Recht! Jedoch vergleiche ich automatisch seit der Rauswachsphase mein Haarwachstum mit dem anderer Mädels, wodurch ich schnell unzufrieden werde. Aber danke für deine lieben Worte!!

Ich muss dazu sagen, das am 20.2. auch noch keine 5 Monate rum waren, also noch nicht ganz.
@
MissHeadcrusher: Haha, du gibst nicht auf

Je öfter du mich das fragst, desto mehr denke ich drüber nach - hat doch was Gutes!

Naja ich weiß auch nicht, meine Haare splissen, haben Haarbruch, wodurch nach kürzester Zeit Taper entsteht, der mich unzufrieden werden lässt. Genau so werde ich es machen, ich werde
jeden Monat ein Längenbild schiessen und sehen wie sich meine Kante verhält. Anfangen werde ich damit im März. Vor Ende Mai ist aber sowieso Schneidverbot. März und April ist also nur als Vergleich geplant.