Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#1861 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hihihi! Der Schlangezopf ist super! :rofl: Gib dem Teil einen Namen und nenn es Kunst! Herrlich! Deine Farben im Engländer find ich ganz fantastisch....im ersten Moment hatte ich gedacht...huch hat sie sich ne Strähne in golden Orange gefärbt? :-D Rosebun und Cinnamon find ich auch schon ganz passabel....nen Cinnamon bekomm ich z.B. gar nicht zum halten...an den Rosebun habe ich mich noch nicht getraut. :oops: Hast du ihn aus einem Strang gemacht?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lunasia

#1862 Beitrag von Lunasia »

In deinem Nachtzopf erkenne ich mich ja volle Kanne wieder! :shock: Sieht aus wie meiner nur in einer anderen Farbe. :lol: Ich finde dein aktuelles Farbenspiel übrigens ganz toll. Ich mag dieses pfirsichfarbene sehr gerne.

Der Schlangenzopf ist genial! :kicher:
jayjay.

#1863 Beitrag von jayjay. »

Bild
Huhu, Gegenbesuch :winke:
Also nachdem du am ... 20.2 glaube ich geschrieben hast, dass du nach 5 Monaten rauswachsen lassen einen Mini-Ansatz hättest, habe ich mit 2cm gerechnet. Dann habe ich das Bild gefunden und dazu kann ich nur sagen: läuft doch alles super, sieht überhaupt nicht Mini aus für 5 Monate meine Liebe ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
MissHeadcrusher

#1864 Beitrag von MissHeadcrusher »

Der Schlangenzopf ist ja eher farblos :waigel:, aber mein Holli ist immer gerade :( Eine so schöne Färbung habe ich in meinen Haaren leider auch nicht :(

Wieso denkst du immer, dass du es nicht ohne Schneiden überstehst? Mach doch ein Bild von deinen Haaren und wir überzeugen dich vom Gegenteil ;).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Elfenhaar

#1865 Beitrag von Elfenhaar »

Meine Mama hat mir übrigens früher immer extra so einen Schlangenzopf geflochten (den haben wir auch tatsächlich so genannt), nur waren die Schlangenlinien noch etwas ausgeprägter als bei dir. Also, du hast nicht einen Holländer krumm hinbekommen, sondern einen leichten holländischen Schlangenzopf. Gratuliere! Sieht nämlich auch gut aus :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Peavey

#1866 Beitrag von Peavey »

Die ersten Tage im März

Vor 4 Tagen habe ich das letzte Mal gewaschen und auch wenn sie seither zum weglaufen aussehen, habe ich tapfer durchgehalten und sie immer schön zusammen gemacht. Morgen ist aber eine Wäsche geplant, mit Pre-Wash :mrgreen: Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass es die nächsten Tage etwas ruhiger werden wird in meinem PP, da ich ein paar Tage Auszeit brauche fernab vom Grünen Herzen Deutschlands. Aus diesem Grund war ich neulich auch im DM und hatte an und für sich vor den Laden einfach aufzukaufen, mich aber kurzerhand doch umentschieden. :kicher: Für meine Haare landete die Körperbutter Vintage Rose und das Sante Bio-Apfel & Quitte Shampoo in meinem Körpchen. Das Shampoo ist eine große "Familien"-Packung, ich hoffe die ist gut :mrgreen: Schnuppern tut es schon mal toll. Ich bin gespannt, bisher mag ich von Sante sowohl Bio-Orange & Cocos als auch Bio-Mango & Aloe. Die Körpercreme habe ich auch schon immer fleißig in die Längen und Spitzen gegeben und sie auch einmal für meine Haut missbraucht, offensichtlich ist sie wirklich ihr Geld wert. Eigentlich hatte ich vor die Macadamia Körperbutter zu kaufen, aber da ich nun schon das zweite Mal vor einem leeren Regal stand, habe ich die Andere mit genommen und eine Probepackung kommt mir nicht in die Tüte bzw. den Korb.

Mein mir selbst gemachtes Geschenk
Vor einer Woche hatte ich schon einmal angesprochen, dass ich plane mir etwas zu kaufen und ja, ich habe es natürlich getan und es kam heute an :helmut: Soll ich es euch verraten oder euch noch ein wenig auf die Folter spannen, bis ich ein schönes, farbechtes Bild zustande gebracht habe? :-k Wir machen es so, falls ich es morgen nicht schaffe ein Bild zu knipsen (aus Zeit- oder Tageslichtmangel) werde ich es dennoch verkünden, nicht das mir jemand abklappt vor lauter Aufregung [-X Ich kann euch schon einmal soviel verraten, es ist eine Ficcare geworden 8)

@Kehela: Ich weiß auch nicht wie das andere machen, auf dem Bild sieht man, auf Grund der Dunkelheit, Himmel sei Dank nicht wie bescheiden er in Wirklichkeit aussieht 8-[ Vielleicht wird das mit ein bisschen Übung noch? :nixweiss:

@Seelenkuchenente: Ja, haha, das war das Erste an was ich denken musste, als ich den Zopf gesehen habe. :pruust: Schlange! Ne nix gefärbt, das sieht wirklich so witzig aus. Das macht es auch wieder irgendwie cool, dennoch finde ich es doof das es am Hinterkopf ganz normal Rot ist, warum hat es dort keine Farbe gezogen? :motz: Der Rosebun und der Cinnamon ist von August letzten Jahres und nein, der war aus zwei Strängen. :oops:

@Lunasia: Bald, bald, dann erkennst du dich noch mehr in meinem Nachtzopf wieder (auch farblich) :nickt: Trotzdem lustig, das zu hören, wir haben eben schon sehr ähnliche Haare, meine kringeln sich allerdings überhaupt nicht. Danke Lunasia, ich finde auch nach und nach mehr gefallen daran bzw. lerne mich damit anzufreunden.

@jayjay.: Hey jayjay schön das du da bist :huepf: Mein Haarwachstum liegt mit ca. 1 cm genau im Durchschnitt, daher gibt eswirklich nichts zu beschweren, da hast du Recht! Jedoch vergleiche ich automatisch seit der Rauswachsphase mein Haarwachstum mit dem anderer Mädels, wodurch ich schnell unzufrieden werde. Aber danke für deine lieben Worte!! :bussi: Ich muss dazu sagen, das am 20.2. auch noch keine 5 Monate rum waren, also noch nicht ganz.

@MissHeadcrusher: Haha, du gibst nicht auf :kicher: Je öfter du mich das fragst, desto mehr denke ich drüber nach - hat doch was Gutes! :waigel: Naja ich weiß auch nicht, meine Haare splissen, haben Haarbruch, wodurch nach kürzester Zeit Taper entsteht, der mich unzufrieden werden lässt. Genau so werde ich es machen, ich werde jeden Monat ein Längenbild schiessen und sehen wie sich meine Kante verhält. Anfangen werde ich damit im März. Vor Ende Mai ist aber sowieso Schneidverbot. März und April ist also nur als Vergleich geplant.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Amy681

#1867 Beitrag von Amy681 »

Ich sehe Du bist immer noch hartnäckig auf dem Weg zur NHF, Respekt! Aber bei den Fortschritten kein Wunder! :gut:
rock'n'silver

#1868 Beitrag von rock'n'silver »

Ich hätte wetten können, dass es eine Ficcare wird :D und vermute blau oder grün :mrgreen: LG
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Seelenkuchenente

#1869 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich weiß was du dir gekauf hast...ich weiß es....ich weiß es. :huepf:
Was bekomm ich denn dafür, wenn ich es nicht verrate? :-P
Auf ein Bildchen bin ich sehr gespannt. :popcorn:
Und ne Auszeit braucht jeder mal....entspann dich mal schön und dann kommste mit viiiieeeeeeel Gelassenheit wieder zurück. 8)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Daxxi

#1870 Beitrag von Daxxi »

Ich bin gespannt und bei der Auszeit wünsche ich dir alles Gute. Ich schließe mich da Entchen an. Das ist wichtig. Viel Spaß und gute Erholung.Bild
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Peavey

#1871 Beitrag von Peavey »

Ich muss das Rätsel jetzt leider ohne Bild auflösen :( Tut mir leid. Mit dem Handy kann ich die Bilder einfach nicht hochladen. Das wird aber so bald wie möglich nachgeholt sowie ich euch zu gegebener Zeit auch ordnungsgemäß Rede und Antwort stehen werde. Zurück zur Auflösung - es ist eine Black Moon Ficcare geworden 8)

Bis bald ihr Lieben, habt euch wohl, ich werde in der Zwischenzeit sicher regelmäßig mal reinsehen. :urlaub:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Kehala123

#1872 Beitrag von Kehala123 »

Ich wünsche dir einen schönen urlaub liebe peavey ;)
2a m ii

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 73cm (stand August 2017)

Färbefrei seit 24.12.2012
Lunasia

#1873 Beitrag von Lunasia »

Urlaub? Huch, ich bekomm gar nix mehr mit hier. :oops: Ich wünsche dir natürlich auch einen wundervollen erholsamen Urlaub. (Wo bist du denn?)

Hui, eine Black Moon. :gut: Da bin ich gespannt. Die bisherigen Actionbilder waren alle nicht sooo gut, weshalb ich noch nicht so richtig urteilen konnte, ob sie mir gefällt oder nicht. Bin mal gespannt wie sie aussieht. :nickt:
MilaCh

#1874 Beitrag von MilaCh »

Die black Moon sieht bestimmt super aus in deinen Haaren :)
Und natürlich wünsche ich auch einen schönen Urlaub ;)
MissHeadcrusher

#1875 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ja, sie sieht sowohl in roten als auch in blonden Haaren toll aus =D>.

Ich hoffe, dass du deinen Urlaub genossen hast 8-)
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Gesperrt