Beas abenteuerliche Reise zum Langhaar (Teil I)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
myla

#1861 Beitrag von myla »

Da es das zweite ist und leider nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie das erste schon in der Schwangerschaft, holt es sich diese eben einfach 8) Manchmal liege ich nachts lange wach, weil er so heftig aktiv ist :P
Darf er aber auch!

Danke dir!
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1862 Beitrag von Bea »

Ich liebe euch alle! Ganz doll! :D

Es hilft so sehr, in solchen "närrischen Danielkrisen" lieben, mutmachenden Zuspruch zu bekommen!
Loversrequiem, ja, Matas Worte treffen immer ins Schwarze und so kann nur sie sie wählen! Aber ihr alle motiviert ungemein! Ich lasse meine strapazierten Längen dran zum Schutz für den gesunden Nachwuchs. Ein ganzes Jahr werde ich nicht auf Trimms verzichten können, aber sie werden sich im Rahmen halten - versprochen! Außerdem wälze ich den
Haarkunstwerkethread, wann immer ich an einen PC komme. Hab meinen nämlich immer noch nicht, es kommt ständig was dazwischen. :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mata

#1863 Beitrag von Mata »

Sockendutt, Franzosen (hochgesteckt, eingeschlagen), Holländer, Classics, einfacher Zimtschnecken-Dutt, der falsche Schlaufendutt und der originale Schlaufendutt, die funktionieren doch alle schon bei Dir. French Twist sowieso, und wie schön sieht der aus! Innerhalb der nächsten Monate sind der Lazy Wrap bun und der Chinese und dann der Achter und Infinity dran. Oh, und der geliebte Flipped bun.

Für die letztgenannten Frisuren brauchst Du jeweils zwei Runden Rumwickeln. Auf einmal hast Du sie, das ist gar nicht mehr weit weg. Mein Haar war nur wenig länger als Deines jetzt, als ich hier anfing - und ich bin glaube ich größer (und garantiert massiver), so daß es optisch aufs selbe rausläuft. Es ist ein tolles Gefühl, wenn Deine Haare in eine Frisur reinwachsen - und buäh, wenn sie aus einer andren rauswachsen.

All diese Frisuren ermöglichen Dir, die Spitzen mit Kokosöl zu pflegen und zu verstecken. Und zu vergessen :-)
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Bea

#1864 Beitrag von Bea »

Ach du liebes bißchen! :shock: Einige wenige Vorschläge kriege ich wohl hin, dan Rest aber noch nicht. Der Schlaufendutt will einfach nicht, auch nicht der falsche. Haar ist zu fein, zu stufig und zu flutschig. Aber ich werde weiter üben. Den Franzosen hab ich schon lange nicht mehr probiert. Mit dem Holländer stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. Aber wir werden sehen, zu was meine Finger und Haare zu gebrauchen sind... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Mata

#1865 Beitrag von Mata »

Ausreden, Ausreden :D

Einmal im Monat probieren. Auf einmal gehts. Meine Haare sind auch rutschig und flutschig, und einige Frisuren plumpsen immer wieder raus. Den Kelten habe ich nur ein einziges Mal haltbar hingekriegt. Aber probier ruhig mal, auch den Holländer kriegst Du hin, und natürlich Fischgrätzopf. Der sieht hochgesteckt einfach toll aus. Besonders bei glänzendem Haar wie Deinem.

Und auch ein ganz normaler Wurschtel-Dutt (messy bun) kann sehr hübsch aussehen.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
nightstar

#1866 Beitrag von nightstar »

Probiers mal wie ich, Haare zusammendrehn und dann eine Flexi drüber ;) Bei mir hat heute so das erste mal eine XL-Flexi gehalten und das bei meiner Haarlänge :shock: :shock: :D Find die Frisur nicht übel ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Silbermond

#1867 Beitrag von Silbermond »

Bea hat geschrieben:Ach du liebes bißchen! :shock: Einige wenige Vorschläge kriege ich wohl hin, dan Rest aber noch nicht.
Jetzt haste den Salat :roflx:
ich geh mich mal schnell vor Mata verstecken. Bild
Sonst fang ich mir womöglich auch noch Hausaufgaben ein! Kann ja noch nicht mal französisch flechten, geschweige denn holländisch. Ne Ausrede wegen der Länge hab ich auch nicht. *Angst*.
Wo ist meine Tarnkappe?
Eieiei, immer das Chaos in der Bude! *schwitz*
Ach da! *verschwind* :urlaub:
Bea

#1868 Beitrag von Bea »

Silbermond, ich habe so einen leisen Verdacht, was wir am Freitag außer trimmen (bei mir nicht mehr :wink: ) noch machen könnten... :lol:

Mata

#1869 Beitrag von Mata »

Ihr wollt behaupten, man merkt mir die Lehrerin an? Holt schnell die Hefte raus und benehmt euch anständig, sonst seid ihr für den Test nicht vorbereitet. Und der hat sich gewaschen!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Silbermond

#1870 Beitrag von Silbermond »

Bea hat geschrieben:Silbermond, ich habe so einen leisen Verdacht, was wir am Freitag außer trimmen (bei mir nicht mehr :wink: ) noch machen könnten... :lol:
Über Mata lästern? Uns ungebärdig aufführen? Mit Tomaten werfen? *grübel*
Oder meinst Du etwa Frisuren üben? *Panik*

Ich mach Dir nen Franzosen und Du mir einen Holländer.
Das klappt natürlich nicht und wir sehn aus wie Otto. Bild
Auf den Schreck gehn wir dann einen auf Mata heben.
Huch, ich bin doch gar nicht da! Bild
Dodo

#1871 Beitrag von Dodo »

Mata hat geschrieben:Und der hat sich gewaschen!
Aber man soll doch nicht so oft waschen! :lol:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Mata

#1872 Beitrag von Mata »

Respektloses Volk. Wartet ihr mal bis zum Elternsprechtag!!!!! :twisted:

Ihr trefft Euch? Bin ich neidisch. Ich hab noch nie jemand vom Forum getroffen. Bilder machen!!!
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Dodo

#1873 Beitrag von Dodo »

Seh ich genauso *auchwill*
Viel Spaß :)
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Silbermond

#1874 Beitrag von Silbermond »

Foddos? Bild
Alla gut. Bea und ich. Und die liebe Mata.
Na, mal schaun mit weiteren Skandalbildern.

Die liebe Bea hilft mir beim Trimmen. Ich bin doch so ein Schaf und schneid immer schepp :heul:
Spaß haben wir sicherlich - wir hatten schon die Ehre.
Nur ob das mit den Frisuren klappt?Bild Wann ist der Elternabend? *fürcht*
Mata

#1875 Beitrag von Mata »

Ihr redet von mir???
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Gesperrt