Gestern Abend waren die FOTM ganz unten auf der Seite.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Hast du ganz nach unten gescrollt? Aus irgendeinem Grund hab ich sie bei XL ganz unten statt wie sonst am Anfang gefunden; die pinke XL ist aber ausverkauft. Weitere Größen kann ich nicht testen, weil ich mit einem Klick auf die XS-Kategorie wieder zur pinken XL komme -.-
Wird dringend Zeit, dass die ihre Homepage auf die Reihe kriegen...
Sariden, wickeln tu ich ganz normal.. nur stecke ich anders. Auf der ersten Seite von meinem Projekt habe ich Videos dazu.. anders gefallen mir Flexis in meinen Haaren nämlich nicht. Und zum Beispiel die Marienkäfer-FOTM ist nach dieser Technik schon deutlich zu klein.
Ich finde da nur 2 Videos mit Forken. Sind die gemeint?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m) Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ceniza war schneller.. ich nutze diese Forkentechnik bei fast allen Dutts, weil die normale Technik mir bei mir nicht gefällt. Man braucht halt größeren Schmuck als beim normalen Stecken.
Schnief, meine dusky plum und horseshoe sind endlich da... aber L ist mir für dutts viel zu klein, wenn ich sie wie nen Haarstab stecke bekomm ich sie einfach nicht zu egal wie viel ich quetsche...
hat jmd evt ein größenvergleichsbild zur xl & mega? Bin ungefär zwischen bsl und tallie...
frisurenideen außer centerhelds wären echt super... bekomm nichtmal einen half up wickeldutt oder lwb damit hin... aber sooo dick find ichmeine Haare gar nicht ._
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D
Naturblondi :]
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^
Also wenn ich mir deinen Avatar so ansehe... was hast du den für einen ZU, wenn man fragen darf? Ich würde anhand dem Bild nämlich langfristig gesehen eher zu einer Mega raten.
Interresant, du steckst viel weiter Außen rein, sehe ich das richtig? Muss ich zuhause mal ausprobieren, klingt auf jeden Fall sehr interresant und wäre toll, wenn ich meine XL auch mal öfter tragen könnte
Also nach deim Ava geschaut, halte ich eine L normal im Haar auf für Utopisch Also meine kleinsten Dutts sind Wickeldutt und Kelte (mach ich mit L), weil schön stramm Wickelbar. Wie ich weiter Oben schon schrieb, sehen bei Spidermoms/Chamäleon dann schon XL halbwegs gut aus. Aber abgesehen von Halfup und Centerheld und vielleicht "Spietzenrausschauwickeldutt" fällt mir auch nix ein, wo man zu kleine Flexis verwursten kann
Ich hab mal eben spontan nachgemessen, nen straffen Zopf gemacht da sagts Maßband 9,5 cm Umfang; dann Haare mal getwistet (wie ichs bei Dutts ja meist mach) und da kamen dann 11 cm raus. Länge auch mal gleich gemessen, 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>... Ich hatte überlegt ne M für nen Dutt zu nehmen, hust.. und angst dass ne l schon zu groß sein würde... xDD
Beim Dutt isn 14 cm haarstab kaum überstehend links & rechts.
Lange stille Mitleserin die sich aus ihrem Versteck traut, hehe :'D
Naturblondi :]
Zeitweise gesunde Haare bis Steiß gehabt, Wohlfühllänge mittlerweile so kurz wie nie, bei BSL. ^^