Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
ui else, coole bilder! ich bin ja immer schon der meinung dass man es nicht so super genau nehmen muss mit den farben. direkt beißen tun sich metallfarben jetzt nicht mit der kleidung. vielleicht ganz im extrem, ein knalliger oranger pulli mit kräftigen rosegold - ansonsten geht mmn alles oder viel. diese totale harmonie bei den kombis (klamotte, schmuck, haarschmuck) find ich persönlich immer ein bisschen fad.
anhand der bilder geht alles, gold silber rose. nachdem ich das flexibild und auch die anderen bilder gesehn hab, stimme ich nochmal für rose gold. das würde zu deinen outfits passen (genauso wie silber und gold...) aber ich finde es am interessantesten und schön zu deiner haarfarbe.
anhand der bilder geht alles, gold silber rose. nachdem ich das flexibild und auch die anderen bilder gesehn hab, stimme ich nochmal für rose gold. das würde zu deinen outfits passen (genauso wie silber und gold...) aber ich finde es am interessantesten und schön zu deiner haarfarbe.
- hardvoicezz
Ebenso ! Mir hats das Bild mit der rosegoldenen Flexi und den hübschen Ohrringen besonders gefallen und ich finde auch, dass so eine Farbe auch zu deinen gezeigten Outfits passt.Jessca hat geschrieben:ui else, coole bilder! ich bin ja immer schon der meinung dass man es nicht so super genau nehmen muss mit den farben. direkt beißen tun sich metallfarben jetzt nicht mit der kleidung. vielleicht ganz im extrem, ein knalliger oranger pulli mit kräftigen rosegold - ansonsten geht mmn alles oder viel. diese totale harmonie bei den kombis (klamotte, schmuck, haarschmuck) find ich persönlich immer ein bisschen fad.

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
"Fad" und "unpassend" sind für mich 2 Paar Schuhe, aber okay, jeder wie er mag
. Ich würde zB auch keinen lila Haarstab zum roten Pulli tragen. ^^
Nach den Bildern bin ich für Silber. ^^

Nach den Bildern bin ich für Silber. ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
- Vollmilchkeks
Ich finde deine Dutthöhe sehr interessant.
Dadurch sieht man gleich ganz anders aus.
Dadurch sieht man gleich ganz anders aus.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Frag doch mal Gundula, ob sie das Silber auch mattieren können..... an sich sind sie ja für alle Ideen offen.
Die Vorkehr mit den Silberlingen find ich auch nicht dumm.... ich hab mit 24 (!) aufgehört Indigo zu nehmen, weil die Silbernen an den Schläfen damit türkis wurden. Ist keine absurde Idee, einen SL-Buncage will man ja nicht nur einen Sommer tragen.....
Die Vorkehr mit den Silberlingen find ich auch nicht dumm.... ich hab mit 24 (!) aufgehört Indigo zu nehmen, weil die Silbernen an den Schläfen damit türkis wurden. Ist keine absurde Idee, einen SL-Buncage will man ja nicht nur einen Sommer tragen.....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
-
Dann senfe ich auch mal:
Rose Gold (in Deutschland sagt man tatsächlich: Rosé Gold, also mit dem französischen Wort für "rosa") passt meist problemlos zu Silber und Platin. Als Kombi zu Piercings aber auch langen Ohrringen, besonders zu grauer Kleidung sieht das sogar richtig gut aus.
Gelbgold ist etwas schwieriger zu tragen, weil es immer etwas aufgebretzelter aussieht. Auch mit nichtgoldenen Piercings kratzt das immer, finde ich.
Zu Deiner Haarfarbe und Deiner Kleidung finde ich Rosé Gold auch ideal. Gelbgold würde ich mir nur kaufen, wenn Du den Typ verändern willst. Oder für einen besonderen Anlass. Oder kauf gleich zwei
Rose Gold (in Deutschland sagt man tatsächlich: Rosé Gold, also mit dem französischen Wort für "rosa") passt meist problemlos zu Silber und Platin. Als Kombi zu Piercings aber auch langen Ohrringen, besonders zu grauer Kleidung sieht das sogar richtig gut aus.
Gelbgold ist etwas schwieriger zu tragen, weil es immer etwas aufgebretzelter aussieht. Auch mit nichtgoldenen Piercings kratzt das immer, finde ich.
Zu Deiner Haarfarbe und Deiner Kleidung finde ich Rosé Gold auch ideal. Gelbgold würde ich mir nur kaufen, wenn Du den Typ verändern willst. Oder für einen besonderen Anlass. Oder kauf gleich zwei

- Silberfischchen
Nee, drei!
Und dann noch drei kleine für'n Halfup.
... ich geh ja schon.....

Und dann noch drei kleine für'n Halfup.
... ich geh ja schon.....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Lach, Fischle... das arme Konto von Else!!!!!
- Silberfischchen
...und die Esse ist übrigens auch ein ganz toller Buncage, da kann man noch mit schönen Steinen....... 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Du weißt aber schon, dass Du ganz fürchterlich am Anfixen bist, Fischle?
Puh, und ich vergesse die Esse ganz schnell sowie die entzückenden Spangen.....
Puh, und ich vergesse die Esse ganz schnell sowie die entzückenden Spangen.....

Das neue Jahr ist da und ich konnte noch immer keine Entscheidung treffen, wie's mit dem Kraut jetzt weitergehen soll. Dementsprechend dankbar, wäre ich für ein paar ehrliche Meinungen.
Ich hab jetzt nicht sooo viele Bilder, da die Lichtverhältnisse immer ungünstig sind und das Kunstlicht keinen schlanken Fuß (oder schöne Haare) macht. Trotzdem als Bewertungsgrundlage mal zwei Bilder, eines mit natürlicher Struktur vom November und eines von gerade eben mit nach-dem-Sport-Flechtwellen und überhaupt die "nackte", umgeschönte Wahrheit.

Ich selbst schwanke zwischen
a) so ein bisschen Fairytail-ig ist es ja auch ganz nett
b) Trimmen wir mal ein bisschen, wird schon wieder und
c) Aaaah, mach es weg, so kann man sich ja nicht aus dem Haus trauen!
Ein paar generelle Eckdaten: Ich bin momentan auf 96cm, mein Endziel ist Steiß mit 100cm und mein Winterwachstum ist ziemlich mies (sonst hab ich so um die 1.5cm im Monat).
Bitte, danke!

Ich hab jetzt nicht sooo viele Bilder, da die Lichtverhältnisse immer ungünstig sind und das Kunstlicht keinen schlanken Fuß (oder schöne Haare) macht. Trotzdem als Bewertungsgrundlage mal zwei Bilder, eines mit natürlicher Struktur vom November und eines von gerade eben mit nach-dem-Sport-Flechtwellen und überhaupt die "nackte", umgeschönte Wahrheit.

Ich selbst schwanke zwischen
a) so ein bisschen Fairytail-ig ist es ja auch ganz nett
b) Trimmen wir mal ein bisschen, wird schon wieder und
c) Aaaah, mach es weg, so kann man sich ja nicht aus dem Haus trauen!
Ein paar generelle Eckdaten: Ich bin momentan auf 96cm, mein Endziel ist Steiß mit 100cm und mein Winterwachstum ist ziemlich mies (sonst hab ich so um die 1.5cm im Monat).
Bitte, danke!

2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Ich tendiere zu a).
Ich glaube, dass ein radikaler Schnitt bzw. die dadurch entstehende Kante, eher unvorteilhaft wirken würde. So...... dreieckig, wenn du versteht was ich meine. Die Haare könnten dann das Gesamtbild etwas "erschlagen".
Am besten Vorstellen könnte ich mir bei dir Fairys oder ein V-Schnitt. Es gibt doch bestimmt irgendwo Fotos von Leuten mit ähnlicher Struktur und ZU mit verschiedenen Kanten....
Ich glaube, dass ein radikaler Schnitt bzw. die dadurch entstehende Kante, eher unvorteilhaft wirken würde. So...... dreieckig, wenn du versteht was ich meine. Die Haare könnten dann das Gesamtbild etwas "erschlagen".
Am besten Vorstellen könnte ich mir bei dir Fairys oder ein V-Schnitt. Es gibt doch bestimmt irgendwo Fotos von Leuten mit ähnlicher Struktur und ZU mit verschiedenen Kanten....
2aMii 90cm
Ich tendiere auch zu a). Irgendwie finde ich Fairys bei lockigen Haaren richtig toll. Also im vergleich zu einer geraden Kante.
Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
- hardvoicezz
Bin ebenfalls klar für Fall a, da es viel harmonischer im Gesamtbild wirkt 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond