mist. ich war so tapfer. ich habe diesen monat nur bei sunsticks bestellt. aber gerade packte mich das SL fieber und ich dachte mir, nach meinen klausuren muss ich mir doch was gönnen dürfen. (hab ja nicht gerade bei h&m bestellt und zusätzlich noch was von teufelslocke in der warteschleife^^).
als mir dann eingefallen ist, dass bald sommerferien sind und SL bestimmt bald in den Urlaub fliegt, musste ich meine bestellung abschicken. da blieb mir ja fast gar nix anderes mehr übrig. hach die sucht is so groß.
es wird übrigens eine kpo und chicodo in pink
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
[ ] Eulenflexi
[ ] Dreamcatcherflexi
[ ] Kristallflexi
[ ] Schleifenflexi
[ ] Rubys Buquette
[ ] Copper Rose
[ ] Grün-goldene keltischer Knoten flexi
[ ] goldene Blumenflexi
[ ] Flitter into fall
[ ] Brilliant bloom flexi
[ ] Libellenflexi in S
[ ] Herzflexi in M
[ ] Schmetterlingsflexi mit Gebamsel in S
[X] Herzflexi in XS
[ ] andere Herzflexi in XS
[ ] Copper Rose in S
[ ] Keltisches Kreuz in S
Grahtoe
[ ] Mermaid in Tulpidwood
[ ] Mermaid in Redheartwood
[ ] Antlers
[ ] Threnody Holly
Longview hat sich auf meinen blog eine frisur gewünscht. Den Braided Beehive. Hier ist er:
mir gefällt er wirklich gut. beim ersten versuch dachte ich, er ist etwas bieder, aber der zweite sieht schon viel besser aus, find ich. bilder vom ersten hab ich allerdings schon gelöscht. der war einfach nur kacke hihi
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Wow, der Braided Beehive sieht toll aus! Und deinen Hund im Hintergrund finde ich jedesmal genial wenn er mit auf den Fotos drauf ist *g*
Ich finde die Luna sooo schön in deinen Haaren! Hab die grad schon auf deinem Ava bewundert! So eine fehlt mir auch nochmal in meiner Sammlung ^^
Und du hast recht, wir haben wirklich einen sehr ähnlichen Haarschmuckgeschmack, deine Sammlung gefällt mir auch sehr gut
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm) Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Die Luna ist wie für dich gemacht, so unglaublich schön und Gold passt wirklich sehr zu deiner Haarfarbe.
Da kommt wieder mein Rotneid auf, weil mir die Farbe so gar nicht steht.
Gratulation zum Braided Beehieve, ich finde ihn nicht im entferntesten bieder, sondern sehr feminim und mädchenhaft.