Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1876 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ah! Jetzt mach es doch nicht so spannend!! :nunu:

Ja ich hab da noch so eine oder besser zweie. :pfeif:

Bild
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#1877 Beitrag von Peavey »

Wenn ich was verrate, dann in meinem PP, aber wie du vielleicht rausgelesen hast ist es keine Forke. :tuschel:

Da hast du ja eine richtige kleine Leo Familie :verliebt: Ich muss trotzdem fragen, wozu brauchst du die zweimal in derselben Größe? :shock:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Seelenkuchenente

#1878 Beitrag von Seelenkuchenente »

Nee, so bekloppt bin ich auch noch nicht! :bae: Das ist eine S, eine M und eine L.

Na gut, dann warte ich geduldig ab bis du damit rausrückst. :motz:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Daxxi

#1879 Beitrag von Daxxi »

:lupe: Woran stecken denn die Schätze? Ist das ein gehäkeltes Utensilo. Gibt es da eine Anleitung?
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Seelenkuchenente

#1880 Beitrag von Seelenkuchenente »

Daxxi, guckst du hier

Bild

Das ist ein Badutensilo, welches ich von ikea gekauft habe....kp ob es das immer noch da gibt, find es aber sehr schlicht und praktisch. Zum selberhäkeln oder nähen bin ich einfach zu untalentiert. :irre:
Peavey

#1881 Beitrag von Peavey »

Entschuldige, irgendwie sahen die gleich groß aus - eine optische Täuschung. :oops: Gewundert hat es mich schon, aber man weiß ja nie was die Gründe dafür hätten sein können. :nickt:

Das Ikea Teil finde ich klasse, ich brauche auch noch unbedingt was. Bisher habe ich eher das Chaosprinzip und das stört mich sehr. :roll:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#1882 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja ab ner gewissen Anzahl an Schmuckstücken ist so ein Utensilo ganz praktisch, weil man da alles auf einem Blick und in Reichweite hat....und muss nicht ständig rumsuchen, weil man mal wieder eines verlegt hat. :pfeif: Für Stäbe kann ich wirklich nen Blumentopf gefüllt mit Reis empfehlen....einfach Stäbe reinstecken und feddisch...und es sieht auch hübsch aus. :mrgreen:
Peavey

#1883 Beitrag von Peavey »

Super Idee, aber ich habe nur 2 Stäbe und werde höchstwahrscheinlich auch kein Stab-Fan mehr. An mir gefallen die mir einfach nicht und es rutscht immer alles. Flutschige Feen eben. Ich bräuchte aber dringend was für meine Flexis, Forken und Ficcaren :shock:
Feenhaarprojekt:
Sun-Shine1205

#1884 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Drei Leo-Ficcare :shock: :ohnmacht: verrücktes Huhn ;) Aber die steht dir wirklich super gut =D>

Ich trag meine M-Ficcare meist im Nautilus (kleinere Basis) und die L im Wickeldutt. Ich finde im LZB ziept es irgendwann und im Wickeldutt gefällt es mir einfach auch besser. Die L im Nautilus geht auch, find ich aber optisch nicht ganz optimal.

Und Blumentopf mit Reis? #-o Ich frag mich grad, wieso ich da nicht schon mal selber drauf gekommen bin. So einfach und so eine gute Idee ;) Vielen Dank ;) Das schafft Platz im Utensilo für neue Forken :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Henrike
gesperrt

#1885 Beitrag von Henrike »

Das mit dem Condi ist ja doof.
Kokosmilch habe ich noch nicht ausprobiert, könnte ich eigentlich mal machen, muss eh morgen wieder einkaufen.

Aber dass ne S Ficcare bei dir hält :shock:
Wollte mir auch erst eine bestellen, ist nu aber eine M geworden(Pearlized Burgundy)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Seelenkuchenente

#1886 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, ja das mit der kleineren Basis ist einleuchtend, deshalb verwundert es mich ja dass die kleineren Modelle im Wickeldutt besser halten als im LWB....beim Wickeldutt ist zwar die Schlaufe etwas kleiner (wenn man ihn nachher nicht auseinanderzieht), aber dafür wickelt man ja mehr Haar um die Basis. :gruebel: aber ich glaub dass das gewickelte bei mir im Wickeldutt iwie flächiger ist und die Spange deshalb besser zu geht...ich steck die Ficcare ja wie ein Stab in den Dutt, sonst löst sich der Dutt iwie nach ein paar Mins auf. :-?

@Henrike, ja funzt aber nur wenn ich ganz stramm wickel und dann die Ficcare wie ein Stab verwende...also den unteren Teil der Ficcare. Ist dann aber mit ner S wirklich sehr knapp, dass die Schaufe nicht doch drüber flutscht. :oops:

Maaaaan! Ich hatte mir gestern die Happy Golden Days Double Shot Body Cream in die Zopfquaste getan, weil ich den Duft ja so toll fand. Und was ist? :wuerg: Mir wurde irgendwann richtig schlecht von dem Duft....es wurde einfach immer intensiver und einfach zu viel des Guten, sodass ich mir die Quaste letztendlich mit Condi gewaschen habe. :evil: Nee nee nee! So einen penetranten Geruch hatte ich von HM ja schon länger nicht mehr, dabei riecht er an für sich richtig gut....nur leider nicht auf Dauer.
Heute werd ich mal das selbe mit der Lulu probieren. 8-[
Dani California

#1887 Beitrag von Dani California »

Wie sie 3 Leos hat! :ohnmacht: :anbet:
Wobei ich gesehen habe, dass die S in die TB gewandert ist. Hast du alle 3 bei ebay geschossen?
In S musst du dich ja wirklich reinquetschen! Die anderen Größen passen dir viel viel besser :soo_gross:
Ich finde diese Vasen oder Blumentöpfe gefüllt mit Haarstäben wunderschön, aber bei mir wird das durch die Haustiere nix... Chinchillas baden doch im Staub und dann kann man sich ja vorstellen, dass es bei uns immer total staubig ist, egal, wie oft du putzt :tumbleweed:
Wenn ich bedenke, dass mein Haarschmuck einstaubt, fall ich einfach gleich wieder in Ohnmacht :ohnmacht: :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Der Rote Faden

#1888 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, die Leo-Familie! Sehr hübsch. :D

Dass einem von Düften ganz blümerant wird, kenn' ich leider nur allzu gut.
Da hat HM ja den einen oder anderen "Hammer" im Programm, was das betrifft. :roll:
Sun-Shine1205

#1889 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Happy Golden Days ist auch echt grenzwertig. Ich liebe ja das Badeteil, aber Creme oder irgendwas, was dauerhaft bleibt kann ich mir gar nicht vorstellen.

Lulu geht dagegen immer :mrgreen: Da habe ich sogar das Bodyspray und sprühe mir das ab und zu in die Haare :lol:

Also ich nutze die Ficcare im Prinzip auch wie einen Stab :gruebel: Aber hauptsache es hält und sieht gut aus und das tut es definitiv =D>

Grad überlege ich, ob es dem Reis im Bad zu feucht ist. Wenn er da im Topf rumsteht und meine Stäbe beherbergt. Gammelt das? Hm
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Auralinchen

#1890 Beitrag von Auralinchen »

Eine Leo kann ja auch absolut nicht ausreichen.
Daher sind drei nur die logische Konsequenz :lol:

Aber ich kenne das.
Bei mir ist das bei der Acetate in Emerald so.
Die hab ich auch schon in S und M.
Für L wirds wohl noch ewig dauern.

Dein Utensilo find ich richtig hübsch.
Ikea ist ja echt typisch für solche feinen Sachen.
2A F ii
Gesperrt