Grahtoe hat neue Snap Basis-Farben!!!! Ein wunderschöner Braunton, zu Madrone Wood sieht der wundervoll aus!
Also ich hab ja meinen beiden Snap Tusks (schwarze und goldene Snap Basis) als Avalon Tusks und trage die immer im Centerheld. Aber ist teuer, zumal ich Ohrringe und Anhänger dazu möchte.
Ich überlege, diese zweizinkige Snap Variante zu nehmen.
Ich benutze nie 2zinkige Forken, weil Forken bei mir mit Cinnamon assoziiert sind und 3 Zinken da besser halten.
Alle andere Dutts mach ich mit Stäben.
Zu was nutzt man 2zinkige Forken? Anstelle von Stäben? Kann man so hebeln wie mit einem Stab oder bricht das dann?
@Fjosi: Scalp Wash hab ich mal probiert, aber war nicht sicher, ob das so haarfreundlich ist, weil das Wasser ja gegen die Schuppenschicht gespült wird. Hm.
Kämmen geht aufgrund der Haarschäden manchmal nicht so gut. Wobei meine Haare vermutlich sowieso wenig verknoten, weil sie einfach fein und glatt sind.
Ich hatte die Haare jetzt einfach mal offen und die Kolleginnen waren baff. Eine hatte mich zuletzt mit offenen Haaren gesehen, als sie bei APL waren

.
Ich bin voll ungeübt mit offenen Haaren, bleibe hängen, weiß nicht wohin damit

.
Ich hab sie dann oft einfach über die Schulter genommen, also auf eine Seite. Dann quetsche ich sie zumindest nicht zwischen Rücken und Stuhllehne ein

.
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Alle Foto weg

.
Zum zweiten Mal.
Ein drittes Mal fange ich aber nicht neu an.....
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Okay, ich lade jetzt mit abload hoch und hoffe, diese Fotos werden bleiben.
Heute hab ich mich mal wieder ans Flechten gewagt und bin nicht zufrieden.
Das war ungefähr der 7. Versuch, der dann endlich auch ein Flechtmuster zeigt. Aber schön finde ich das so nicht, es wirkt so auseinandergezogen. Enger würden die Schlaufen werden, wenn ich mehr Windungen flechte. Aber ich kann nicht noch weniger Haare aufnehmen, da ist so wenig an der Seite.
Funktionieren Lacebraids überhaupt bei dünnen und feinen Haaren und eher durchschnittlichem Zopfumfang?
Bitte den Fettkopf nicht beachten

:
Ich hab eine Idee, vielleicht sollte ich eine breitere Strähne abteilen?