Seite 1256 von 2397

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:15
von Happymoonlight
@ sariden ich hab den Fuchs nicht und bei mir klappt alles wie am Schnürchen ;-)

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:16
von Escargot
Ja, das ist jetzt neu.

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:19
von Zosia
Disorder hat geschrieben:Du musst dich nur einloggen, dann klickst du auf "Account" und dann auf "View Order History" :wink: Da müssten dann deine bisherigen Bestellungen mit jeweiligem Status chronologisch aufgelistet sein :)
Zosia hat geschrieben:Sie haben leider iwie seit der Bestellung die Webseite geändert?! Wenn ich auf einloggen gehe und dann eingeloggt bin, sehe ich nur noch "language" und "Shopping Cart" und darunter schon in neuer "kacheloptik" die Flexis
Escargot hat geschrieben:Ja, das ist jetzt neu.
Ich meine das nur in Bezug auf "Account" :? Den Button gibt es irgendwie nicht (mehr?)

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:22
von BlackElve
Man könnte meinen mit dem Updaten der Website hätten sie sie vielleicht auch mal optimiert, damit sie auch mit mehr Zugriffen umgehen kann. Aber scheins war diese Hoffnung für die Katz.
Krieg seit über ner Stunde immer nur den Firestorm beim Bestellen wollen. :x
Dabei war ich beim ersten Durchgang schon so weit, dass ich nur mehr "abschicken" klicken musste. :roll:

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:27
von Disorder
:gruebel: Dafür sehe ich keinen language-Button :lol: Bei mir steht oben rechts Log Out / Account / View Cart

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:29
von Escargot
Zosia, Account ist bei mir aufgeführt.

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:52
von Zosia
Kann mir mal wer nen Screenshot machen :lol:

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 14:59
von Chocolatina
Bitteschön Zosia:
Screenshot LillaRose Website

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 15:06
von Dropselmops
Disorder hat geschrieben:Bei meiner letzten Bestellung hab' ich auch keine Versandbestätigung bekommen, aber den Bestellstatus kann man unter Order History überprüfen. Meine Bestellung von So. steht auch noch bei Approved...
Dito, meine FOTM in Mega ist auch bei Approved. Ist das jetzt gut oder schlecht? :shock:

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 15:10
von Escargot
Was sollte an approved schlecht sein? Läuft doch alles.

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 15:14
von Braidlover
Meine Large in Türkis hab ich am So-Abend bestellt und ist auch approved und noch nicht versandt.....

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 15:22
von Disorder
Normalerweise ist lillarose extrem schnell mit dem Verschicken, aber bei ein paar Tagen Verzögerung brauchst du die noch keine Gedanken machen, Dropselmops :) die FOTM scheint ja sehr begeht zu sein..

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 15:27
von Zosia
Chocolatina hat geschrieben:Bitteschön Zosia:
Screenshot LillaRose Website

Danke, bei mir sah die Seite komplett anders aus. Ich habe am Handy nachgeschaut da sieht es aus wie bei dir und meine Bestellung ist shipped :freu:

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 15:51
von Chocolatina
Hast du deine Cookies und dein Cache im Browser gelöscht? Er zeigt dir vielleicht noch alte Infos an.

Re: Flexi 8

Verfasst: 04.08.2015, 16:12
von sariden
Happymoonlight hat geschrieben:@ sariden ich hab den Fuchs nicht und bei mir klappt alles wie am Schnürchen ;-)
Ich Firefox und ebenso :mrgreen:
Bei mir steht auch Approved, ich würd mich freuen, wenns noch vor meinem Urlaub Ende des Monats an kommt, glaub aber nicht dran :roll: (den Rekord von 6 Tagen bei Flexi8 konnte LR bisher nicht mal ansatzweise halten)