[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: Flexi 8

#18841 Beitrag von Muschelkopf »

Ich hau auch mal in die Kerbe: ich hab Informatik studiert und ich habe Firefox auf dem Rechner (und Chromium unter Linux, aber das war ja hier nicht gefragt). Funktioniert beides tadellos.
Der IE war mal eine Katastrophe, mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sich Microsoft bei den letzten Mühen da mehr Mühe gegeben hat.

Aber zurück zum eigentlichen Problem: wenn der Verbindung nicht vertraut wird, dann liegt das im Zweifel nicht an Firefox, sondern am Zertifikat der Seite. Shop-Systeme verwenden https, dafür ist ein Zertifikat notwendig. Dieses Zertifikat muss dann von einer Zertifizierungsstelle als "gültig" erklärt werden. Es bekommt auch ein Ablaufdatum. wenn etwas mit dem Zertifikat nicht passt, warnt einen ein guter Browser.

Meine Browser warnen mich aber aktuell alle nicht ...
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Dropselmops

#18842 Beitrag von Dropselmops »

Disorder hat geschrieben:Normalerweise ist lillarose extrem schnell mit dem Verschicken, aber bei ein paar Tagen Verzögerung brauchst du die noch keine Gedanken machen, Dropselmops :) die FOTM scheint ja sehr begeht zu sein..
Stautsänderung: verschickt! :huepf:
Wenn sich so viele die FOTM bestellen, bin ich mal gespannt, wann ich die erste hier in München zu Gesicht bekomme :-)
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#18843 Beitrag von sariden »

Eben eine Mail bekommen, meins is auch raus, jetzt fängt das Warten an 8)
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Dropselmops

#18844 Beitrag von Dropselmops »

Hauptsache, sie kommt noch vor dem Herbst, sie sieht ja so schön sommerlich aus ... :D
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Chocolatina

#18845 Beitrag von Chocolatina »

Ich hab auch eben eine Shipped-Mail bekommen :helmut:

Ich bin soooooo verliebt in die Sunflower Flexi, ich glaube das könnte von allen meine Lieblingsflexi sein :D
:arrow: :arrow: :arrow: Bilderflut im Spoiler! :helmut:
Versteckt:Spoiler anzeigen
MEGA

Bild

XL

Bild

XS

Bild

Bild

Bild

Und noch die Flitter in MEGA

Bild
sternchen01

#18846 Beitrag von sternchen01 »

Juhu Bilderflut :)

Die sieht wirklich toll aus in deinem dunklen Haar! Ich freu mich, dass ich die Sonnenblume schlussendlich doch noch bestellt habe, es ist wirklich eine wunderschöne Flexi.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Braidlover

#18847 Beitrag von Braidlover »

Meine ist auch shipped. :) Wie lange braucht das denn meistens bis sie dann ankommen? 2-3 Wochen? Oder lieg ich damit völlig falsch?
⊙<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~70cm
ⓞZU: ca. 8cm
⊙Dunkelblond
ChannelingMyInnerRedhead

#18848 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Oooh, Chocolatina, die stehen dir aber auch wirklich ausgezeichnet! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Muschelkopf

#18849 Beitrag von Muschelkopf »

Braidlover: das kann dir keiner beantworten. Ich habe am 1.Juli bestellt und die wurde auch sehr schnell versandt - aber ist immer noch nicht da und das obwohl ich unter der Zollgrenze liege.

Chocolatina: die Sonnenblume steht dir ganz hervorragend und passt super zum Shirt! :gut:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Braidlover

#18850 Beitrag von Braidlover »

Okay, ich war eh schon verwundert, dass manche ihre flexis nach relativ kurzem schon haben und andere anscheinend viel länger warten, aber dann ist das wirklich so ;D
⊙<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~70cm
ⓞZU: ca. 8cm
⊙Dunkelblond
Anaj SnowWhite

#18851 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Bei mir war zwischen 7 Tagen und 7 Wochen alles an Lieferzeit dabei.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Chocolatina

#18852 Beitrag von Chocolatina »

@ sternchen01: Danke Dir :) Ich finde die Sunflower ist eine Flexi die wahrscheinlich in jedem Haar gut aussieht, irgendwie hat sie alles, warme Töne, kühle Töne, ist eigentlich beliebig kombinierbar! Freue mich schon drauf wenn hier ein paar ihre Sunflowers zeigen :)

@ ChannelingMyInnerRedhead: Dankeschön :D Ich hab das T-Shirt extra heute angezogen, damit es hübsch mit meinen Sonnenblümchen kombiniert :wink:

@ Muschelkopf: Auch Dir vielen Dank! :)

Bezüglich Versand: Ich hatte die Flexis mal nach 1 Woche da, und dann mal nach 5 Wochen. Also scheint alles möglich zu sein. Mal gehen sie durch den Zoll, mal nicht.
Meine jetzige Lieferung hatte den "Zollamtlich abgefertigt" Aufkleber drauf, aber die Flexis lagen im Briefkasten, und das bei 6 Flexis, ihr könnt Euch denken dass ich da weiiiiit über 25 Euro raus war... Was meint ihr, bekomme ich da noch einen Brief vom Zoll oder hat sich das erledigt?
orangehase07
SSS in cm: 91

#18853 Beitrag von orangehase07 »

Ich denke mal das ist dann erledigt.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
FringillaVigo

#18854 Beitrag von FringillaVigo »

Ich versuche seit gestern die blaue FOTM in Mega (nicht für mich ;) ) zu bestellen. Aber die will einfach nicht in den Warenkorb! Die andern Grössen gehen. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte? Via FB eine Consultant anschreiben geht nid, habe kein FB...
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
BlackElve

#18855 Beitrag von BlackElve »

Chocolatina: Finde auch, dass Dir die Sonnenblume ur gut steht. Kann verstehen, dass sie sich grad zu Deiner Lieblingsflexi mausert. :-)

Bei mir hat die weitere Bestellung der FOTM am Abend dann endlich geklappt. Zum Glück waren die Größen, die ich wollte noch da. Hab mir für mich selber jetzt die türkise noch in Mini bestellt fürs Flechtzopfende.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten