Gestern beim Fernsehen mit Freund und Schwiegermutter in spe:
Freund und ich liegen nebeneinander auf der Couch und als er aufsteht, lehnt er sich auf meine Haare (schmerzhaft).
Ich: "Auauaaua, pass doch bitte auf"
Freund (gespielt genervt): "Dann schneid sie halt ab, wenn sie überall in der Gegend rumliegen!"
Schwiegermutter: "Na, du bist doch der Erste, der verzweifeln würde, wenn sie das wirklich tun würde!"
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Ich hatte gestern meinen ersten Stiftkommentar zu meinem Acrylstab in einem LWB.
Dazu gibt es eine kleine Vorgeschichte. Wir waren auf einer Computerschulung und mussten eine Anwesenheitsliste unterschreiben. Neben mir saß mein Chef, der dafür bekannt ist sich immer von anderen Stifte auszuleihen und sie dann mitgehen zu lassen. Also, Chef braucht einen Stift um zu unterschreiben und fragt diverse Kollegen. Keiner wollte so wirklich freiwillig seinen Stift rausrücken. Nach längerem Fragen findet sich jemand bereit ihn einen Stift zu leihen. Einige Zeit später drehe ich mich mal nach hinten um und ein Kollege sieht den Haarstäbe:"Graureiher, du hast da ja einen Stift in den Haaren, den hättest du doch ....." Ich:"Nein, damit hätte er nichts anfangen können, der schreibt nämlich nicht. Das ist ein Haarstab. Außerdem wäre mir dann die Frisur auseinandergefallen."
Mein freund hat gestern in der bar mir stolz alle haarfachbegriffe mit erklärung aufgezählt, die er kennt:) also, es gibt flexis, es gibt ficcares, forken und du hast fairytaleends! Sehr lernfähig, der gute:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Eine Frau hat am Sonntag, als wir in der Erdinger-Arena waren, meine Frisur fotografiert... Ohne zu fragen :/ ich habe sie dann gefragt, wieso sie das gemacht hat und ob ich denn das Foto sehen dürfe. Da hat sie sich dann entschuldigt und meinte dass das so toll aussehe und dass sie den Mann, der die Führung gemacht hat, nicht unterbrechen wollte. Ich hab sie dann gebeten, das Foto zu löschen, was sie hoffentlich auch getan hat. Ich möchte mich nicht sonstwo wiederfinden
Dass Frisuren jetzt Personalausweisnummern sind, hat mich lange aufgehalten, aber der Rest ging recht flott und wird auch beim Lesen übersetzt. Einzig Silikone zu Ölen zu machen, klappt nicht so recht als Automatismus in meim Kopf. Wohl, weil Silikon ja auch so oft genug benutzt wird
Mein Deckel...schaut mir über die Schulter ins LHN. Schaut mich an, schaut sich um, schaut mich an.
Er: Müllkippe? Ja du könntest mal wieder aufräumen, aber das hier ist doch keine MÜLLKIPPE! Und....warum hast du was mit Bier in deiner Signatur stehen? Du trinkst doch nicht mal welches. Ich glaub auf nicht-Langhaars wirkt das Schauspiel sehr abstrus.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Sie: Warum hat so ne hässliche Frau wie Du nur so schöne Haare? Hätte ich Deine Locken wäre ich noch toller!
Ich: Schöner auf jeden Fall, aber immer noch genau so dumm und arogant
Da hast Du dich aber noch gut im Griff gehabt, mir wäre wahrscheinlich das Pfötchen ausgerutscht...
Wie kommt man überhaupt darauf, so etwas zu sagen?!
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne