Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1891 Beitrag von Lissy »

Huhu liebe Mango :winke:
Wie kommst du eig mit deiner Seidenhaube klar?

Schönen Tag wünsche ich dir :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1892 Beitrag von fräulein_von_c »

Hast du schon den Nachfolger vom Himbeershampoo, das Blaubeershampoo probiert? Mit dem habe ich gestern zum ersten Mal gewaschen und so schöne Haare hatte ich schon lange nicht mehr :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Lunasia

#1893 Beitrag von Lunasia »

Du kannst auch, damit das Zopfgummi beim Nachtzopf nicht immer an der selben Stelle ist, mal einen seitlichen Engländer, mal nen Franzosen oder so machen. Und dann mal die Quaste etwas länger lassen. Eben viel variieren, damit es später keinen Spliss gibt.
Mango*

#1894 Beitrag von Mango* »

Guten Morgen meine Lieben :)

Lissy, ehrlich gesagt verwende ich die Schlafhaube fast garnicht :oops: ich denke da irgendwie nie dran. Und wenn ich sie trage, verliere ich sie in der Nacht.

Nein Fräulein, den Nachfolger habe ich noch nie ausprobiert - ich habe leider noch zu viele andere Shampoos rumstehen die aufs Aufbrauchen warten :mrgreen: aber dieses Shampoo steht auf jeden Fall auf meiner "möchte ich ausprobieren" Liste :wink:

Naja, diese Flechttechniken habe ich noch nicht raus, wird also schwer, Luna :wink: ich habe gerade erst begonnen einen normalen Flechtzopf zu machen aber sogar der klappt noch nicht immer... :oops: ich werde aber schon darauf achten, dass das Zopfgummi nicht immer am selben Ort ist. Ich trage bestimmt auch abwechselnd wieder offen.

OT: Phuu, heute ist garnicht mein Tag :( ich habe gestern wohl zu wenig gegessen/getrunken und nun ist mir so halb übel, ich bin schlapp und meine Tage habe ich auch noch bzw die stehen in den Startlöchern :roll: es soll bitte einfach schnell 17 Uhr werden... Bock auf Arbeiten habe ich unter null.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#1895 Beitrag von Lunasia »

Übung macht den Meister ;)
Oh je, das wird schon wieder. :keks:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1896 Beitrag von Alanna »

Ach, Mango, wir können einen Club aufmachen - heute ist schönstes Wetter und ich habe nicht so wirklich Lust auf Arbeit...

Ich wünsche Dir trotz Unpässlichkeiten einen guten Start in die Woche - Tee trinken könnte helfen!
(spricht's und macht sich selbst gleich einen Tee)

Sonnige Grüße,
Alba
Mango*

#1897 Beitrag von Mango* »

Danke euch beiden! :bussi: Ich habe nun etwas gegessen und mir gehts ein wenig besser. Bin aber trotzdem noch schlapp und warte auf den Feierabend...

Vorhin habe ich im Spiegel gesehen, dass meine Haarlis nun auch optisch bei BSL sind! :D Dann sind sie geglättet bestimmt noch länger. So kann's weitergehen! :cheer:

Dann überlege ich mir, ob ich den Titel des Projekts mal ändern soll - ich möchte ja nun noch weiter wachsen lassen (über die 70ig hinaus) und dann erst trimmen... :gruebel:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#1898 Beitrag von Lissy »

Oh liebe Mango :knuddel: Hoffentlich hast du schnell Feierabend

Ich könnte mich auch leicht ärgern... jetzt hatte ich 2 Wochen frei.. und genau wo schönes Wetter ist muss ich wieder arbeiten :D

Jaaa Titel ändern! :) Wie wärs mit "Von stufigen Blondierleichen zur stufenlosen Taille?" :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#1899 Beitrag von Mango* »

Danke Lissy :bussi:

Ja, das ist echt fies mit dem Wetter.. aber der Rest der Woche soll ja nicht so schön werden, hiess es bei uns. Von daher könntest du noch "Glück" haben :wink:

Hmm, dann hat mein Projekt aber irgendwann 500 Seiten :mrgreen: wie wärs mit: "von stufigen Blondierleichen zu Midback" oder "BSL erreicht - Hallo Midback, tschüss Stufen"? Ich bin grad so ideenlos :roll:

Mein Weg zur VS Mähne

Chii

#1900 Beitrag von Chii »

keine wetter spoiler hier :mrgreen: ich habe extra nicht nachgeschaut, wie es wird. aber ich glaube fest daran, dass es genauso schön bleibt :D fürs gemüt ist das in jedem fall nützlich...

hmmm pp titel ist immer nicht so einfach. kannst ihn ja einfach dann ändern, wenn dir was gutes eingefallen ist. ab wann willst du denn trimmen, ab midback?
im zweifel find ich so angaben wie maiglöckchen sie macht auch gut als prjekttitel. also ZU und länge, haarfarbe - ggb längenziel. ist halt nicht irre kreativ, aber sagt einem was, wenn man zb haarzwillinge sucht.

und gute besserung :knuddel:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Noangel

#1901 Beitrag von Noangel »

7 Tage Waschrhythmus? Suuuuuper!!! :tanz:

Übrigens habe ich die Sache mit der Seidenhaube aktuell auch nicht weiter verfolgt. Mir ist mein letztes Fettbild noch zu deutlich vor Augen :shock: Vielleicht probiere ich es während des Urlaubs nochmal aus und krieg dann auch das Aussehen der Haare in den Griff. Wer weiß...
Klassische Länge geschafft
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1902 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Mango, jetzt muß ich doch auch mal bei Dir reinschauen! ;)
Glückwunsch zu BSL und auf zu neuen Zielen! =D> Und noch ein :keks: zur Aufmunterung.
Ich habe auch einen Waschrythmus von 7 Tagen und komme damit super zurecht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Pillow

#1903 Beitrag von Pillow »

Hallo liebe Mango! :) Gegenbesuch!

Ich habe eben mal angefangen in deinem PP zu schmökern. Bin zwar noch lange nicht auf jeder Seite gewesen, aber ich hab' es mir fest vorgenommen. Dein Ausgangspunkt erinnert mich sehr an mich vor etwa 2 Jahren :D täglich glätten usw. :roll: aber fast jede hat ja so ihre Haarleichen im Keller.

Jedenfalls komm ich nun öfter vorbei,
Liebe Grüße :blumen:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mango*

#1904 Beitrag von Mango* »

Ja Chii, ich werde nun erst den Namen ändern wenn mir etwas besseres eingefallen ist. :kniep: Naja, ich habe mir ja mal vorgenommen bei etwa 72cm 2cm zu trimmen. Dann bin ich immerhin noch bei der 70ger Marke. Und dann werde ich wohl mal wachsen lassen bis 75cm (Midback). Optisch Midback wird aber was mehr sein.

Die Haube im Urlaub auszuprobieren ist eine gute Idee, Noangel :) diese Idee könnte ich so für mich übernehmen...

Hui, gleich zwei neue Besucher und Mitleser :D *freu* Herzlich willkommen ihr beiden, macht es euch hier ruhig gemütlich!

Mein Weg zur VS Mähne

Mango*

#1905 Beitrag von Mango* »

Guten Morgen ihr Hübschen :)

Bei mir gibts leider nicht viel neues. Gestern Abend habe ich den Flechtzopf nicht hingekriegt :roll: ich habe es 5x probiert und es wollte nicht klappen. Habe dann mit offenen Haaren geschlafen. Gibts irgendeinen Trick, damit man 3 gleich grosse Stränge hat um zu flechten? Bei mir ist immer einer total dick und die anderen dünn :oops:

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten