Vielen lieben Dank!! hylia, das is aber ein GROßES Kompliment. danke schön

Bei Nessa sieht es einfach perfekt aus. Dann noch mit dem riesen ZU. hihi. da kann meiner doch gar nicht mithalten^^
mahagoni. oh ja ich hoffe, es geht schnell besser und dann bin ich gespannt auf dein braid in braid
Zopfkrone
Lange habe ich sie als nicht so schön gefunden. aber irgendwann fand ich sie total verspielt und weiblich und feminin, dass ich sie auch probieren wollte. ich dachte ja, man müsse immer um kreis flechten und wusste nicht, wie das gehen sollte. als ich dann eine bessere anleitung gefunden habe, die ich sogar recht gut verstanden hab, musste ich sie heute testen und siehe da- ergebnis is noch sehr ausbaufähig, aber trotzdem ganz hübsch. aber das brauch echt viiiel übung.!
besonders hübsch find ich sie ja von vorne. leider sieht man bei mir das geflechte von vorne nicht so sehr, wie bei anderen, weil ich wegen meinen pony nicht so weit oben anfangen kann mit flechten. aber trotzdem fühl ich mich ganz wohl.
mal schauen, ob ich es mal schaffe, weiter oben zu flechten. das sieht einfach so süß aus, wenn man die krone sieht von vorne.