glg antheia
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Vermutlich, weil die Bewegung von unten in den Spitzen/Längen durchaus oben im Ansatz ankommt, wo die Talgdrüsen sitzen?!Mango* hat geschrieben:Aber wenn man drin rumfummelt, dann doch meist in den Längen, oder? Warum fettet dann der Ansatz schneller?
Bei mir ist das eher umgekehrtMango* hat geschrieben:Hat schon jemand beobachtet, dass die Haare weniger schnell fetten, wenn man sie hochgesteckt anstatt offen trägt?
der Grund für mein schnelleres Nachfetten verantwortlich gewesen seinWenn ich die Haare für das zusammenbinden viel bürste, weil ich zig Verusche brauche
vielleicht liegt es ja auch mit am bürsten, ich hab meine bürste verbannt und kämme nur noch, das geht auch gut mit dem hochsteckenEisblvme hat geschrieben:Wenn ich die Haare für das zusammenbinden viel bürste, weil ich zig Verusche brauche o.ä. dann fetten sie beim zusammenbinden schnellerIch glaube aber, tagsüber ist mir da noch kein wirklicher Unterschied aufgefallen. Ich MERKE bei offenen Haaren nur eher, dass sie fettig sind. Nachts allerdings hilft das zusammenbinden sehr, insbesondere beim Pony, weil der dann nicht an der Strin klatscht
Ja sicher.Mango* hat geschrieben:Gleicht der Tangle Teezer einer Bürste?evtl. liegt's an dem...