Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1891 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Aura, so sieht es aus. :kicher: Eigentlich war es gar nicht beabsichtigt drei Leos anzuschaffen...ich wollte so gern nur eine in L.....dann war in der Tauschbörse auf einmal eine in S und ich dachte besser S als gar keine....dann tauchte eine M bei ebay auf, die ich natürlich unbeding haben musste....und zu guter letzt ist eine L vorbeigeflattert. :pfeif: Ikea ist echt immer wieder sehr praktisch überhaupt wenn man kein großes Talent besitzt etwas selbst herzustellen. :oops:

@Sun-Shine, also ich finde recht viele Düfte von HM total übertrieben, gerade wenns ins süßliche abdriftet, dann könnt ich manchmal ko****. :oops: Ich will ne Lulu ohne Kokosöl!!! Hm...Reis bindet ja die Feutigkeit...könnte also sein dass es iwann anfängt zu muffen. Ich würde aber, ob Badezimmer oder nicht, alle 2 bis 3 Monate mindestens mal nachkontrollieren ob der Reis noch OK ist....also alles ausschütten und gegebenenfalls ersetzten, dann dürfte nix passieren. Hab shon mal ernsthaft überlegt ob ich die SL Sachen unter Reis aufbewahre...also in erster Linie das Metall, da es im Reistopf nicht anläuft, nur das was über dem Reis rausschaut. :-k

@Faden, daaaankeschön! :mrgreen: Japp, deswegen schau ich bevorzugt nah 100% natürliher Duft, obwohl das auh nicht soooo eine Garantie gibt. :roll:

@Dani, die M und L über ebay...die S kam hier aus der Tauschbörse. :mrgreen: Ich hab nur bei der S immer angst, dass sie irgendwann einfach knacks macht. :shock: Tihihi! Ja bei Chinchillas ist das wohl nicht so optimal...aber ich hab gesehen, dass du eine richtig hübsche Aufbewahrung für deine Schätze gefunden hast. =D>

:showersmile: Habe gestern Runde 2 eingeleutet....getestet wurde der A Brewed Awakening Condi
Incis: Freshly Brewed Fair Trade Organic Coffee (Coffea arabica), Fresh Organic Lime Juice (Citrus aurantifolia), Fresh Fair Trade Organic Cocoa (Theobroma cacao) and Organic Roselle Hibiscus (Hibiscus sabdariffa) Infusion, Organic Cold Pressed Hemp Oil (Cannabis sativa), Fair Trade Organic Cocoa Butter (Theobroma cacao), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Organic Tangerine Oil (Citrus reticulata), Fair Trade Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)
Link
Geruch: Es richt für mich nach zitroniger Schoki mit ganz leichter Kaffeenote....nich wirklich mein Fall, aber es lässt sich aushalten. :roll:
Verwendung: Ich habe WC gewashen...als W meinen Shampoobar verwendet....ausgespült....den Condi in die Längen...kurz einwirken lassen und wieder ausgespült...als Abshluss eine kalte Filterwasserrinse.
Fazit: Geruch geht so....beim Auftragen werden die Haare nicht ganz so flutschig, man braucht daher vllt etwas mehr....ließ sich gut ausspülen....Haare ließen sich anschließend ganz ok entwirren...Haare werden allerdings im trockenen Zuatand etwas Puppenartig. :? So ganz hat er mich nicht überzeugt....er bekommt allerdings noch eine zweite Chance.

Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)

Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?
Zuletzt geändert von Seelenkuchenente am 02.03.2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Blondfee

#1892 Beitrag von Blondfee »

Du hast deinen Shampoobar als C verwendet? Also als Condi? :-k

Uh zitronige Schoki mit Kaffee klingt echt nicht so toll :D Darauf einen stinknormalen Kaffee :kaffee:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Seelenkuchenente

#1893 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ups! :oops: Nee hab ich nicht. Danke für den Hinweis. Da war der Kaffee noch nicht ganz ausgetrunken. :oops:
Ich habe WC gewaschen...und als W meinen Shampoobar genommen. ](*,) Hört sich auch gleich viel besser an.
Natürlich wollte ich damit nur eure Aufmerksamkeit testen *räusper* :hintermirher:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Blondfee

#1894 Beitrag von Blondfee »

Haha gut, ich war grad echt ziemlich verwirrt :lol: Aber es gibt ja schliesslich nichts was es nicht gibt hier in diesem verrückten Forum :irre:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Seelenkuchenente

#1895 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ja stimmt! Besser man frag dann einfach mal nach. :D

Hach meine Haare sind aber heute auch durstig. Ich weiß schon nicht mehr die wievielte Erbse HM Cream ich mir in die Spitzen geschmiert habe. :roll: Wenn das so weiter geht muss ich bald wieder bestellen. :pfeif:
Seelenkuchenente

#1896 Beitrag von Seelenkuchenente »

Durch das ganze gecreme sind meine Haare jetzt ultraflauschig!! :shock:
Uuuuund ich habe bei Lilla rose zugeschlagen. :oops: Es sind gleich drei Flexis in XL auf dem Weg zu mir. :pfeif: Winter Wonder, Flitter und Fantastic! Wahrscheinlich bleiben sie wieder beim Zoll hängen. :roll:
Sun-Shine1205

#1897 Beitrag von Sun-Shine1205 »

ultraflauschig klingt toll :mrgreen: =D>

Du hast also auch eine Winter Wonder bestellt ;) so, so :lol: die ist aber auch echt hübsch
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
MissHeadcrusher

#1898 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ja, das mit dem Zoll ist wahrscheinlich :pfeif:, aber gerade die Fantastic wird in deinen schwarzen Haaren super aussehn :gut:. Glückwunsch zu den flauschigen Haaren und dass du sie einfach nur durchs Cremen bekommst. Vielleicht mögen deine Haare das Salz im Condi nicht so.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Seelenkuchenente

#1899 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, ja ich war so entäuscht als ich sie am Black Friday nicht mehr bekommen hatte. :cry: Ich hoffe nur, dass ich sie vllt noch so ein oder zweimal tragen kann bevor es richtig Frühling wird. Sprich sie soll ganz schnell hier eintreffen und nicht den Umweg übern Zoll machen. [-o<

@Miss, bei der Fantastic war ich mir erst unsicher ob es mit dem rot/violett am Ansatz harmoniert, aber hast natürlich Recht. Im doch recht schwarzen Dutt wird sie fantstisch ausschauen. :lol: Das Cremen ist immer so ne Sache....entweder sie mögen eine Creme oder sie hassen sie. das kann ich auch leider noch nicht wirklich vorher anhand der Incis vorhersagen. Aber es scheint so, dass sie die HM Creams ohne Kokosöl sehr mögen. :verliebt:
Daxxi

#1900 Beitrag von Daxxi »

Ah, jetzt steht hier auch welche Flexis du bestellt hast. Um die Fantastic schleiche ich schon länger. Als sie FotM war, da gefiel sie mir gar nicht, mittlerweile wechselt es ständig. Aber schöne Auswahl, die stehen dir alle toll, das weiß ich jetzt schon. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Seelenkuchenente

#1901 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hihi! Dankeschön! :oops: So ging es mir aber mit der Fantastic auch...als sie neu war war es ein...hm...ach nee. Dann beim Black Friday....eigentlich sieht sie ja doch ganz toll aus, aber lieber nicht. Und jetzt war es ein....also richtig hübsch ist sie ja schon, aber passt das auch zu meinen Haarfarben?....klick! Jaaaaaa! Muss! :irre:
Dani California

#1902 Beitrag von Dani California »

Schöne flauschige Haare sind toll!
Aber sobald meine flauschig sind, fetten sie auch unheimlich schnell nach. Ist das bei dir anders?
Ich hab auch bei LR zugeschlagen und ähm ja, was soll ich sagen... 8 Flexis dürfen bei mir einziehen :D
Hatte auch noch das Glück, dass ich 3 FOTMs aus dem letzten Jahr ergattern konnte. ;)

Ach bei ebay schießt du die coolen Ficcare... Ich schau da ja zum Glück so selten rein... Zumindest vor diesen Einkäufen scheint mein Konto momentan sicher zu sein :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#1903 Beitrag von Seelenkuchenente »

Diesmal bin ich in der Tauschbörse fündig geworden.....es ist eine Border Baby Pink in M auf dem Weg zu mir :helmut:

Und da ja schon längst der neue Monat angefangen hat, habe ich heute auch wieder meine Schere gezückt und 1 cm Blondierleichen weggeschnibbelt. \:D/ Jetzt müsen nur noch 34 cm fallen. :lol: Die frisch geschnittenen Spitzen habe ich dick mit der Alterra Körpercreme eingeschmiert und mit zwei Tropfen Siliöl versiegelt. Ab jetzt geht es mit weniger Trimms bis zur Hüfte...ich lass also wieder wachsen. :mrgreen:
Daxxi

#1904 Beitrag von Daxxi »

Oh schön, da gibt es dann bald wieder ein schönes Bild hoffe ich. Haare wachsen ist gut. Deine Haare werden toll sein in Hüftlänge. :-)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
MissHeadcrusher

#1905 Beitrag von MissHeadcrusher »

Ja, ich habe die gesehen, dir wird sie bestimmt sehr gut stehen ;) Auf Bilder freue ich mich.

Supi, es geht wieder nach unten. Du kannst dir ja so nen Ticker erstellen, wie andere es halt beim Abnehmen tun. Wie weit ist es denn bis zur Hüfte?
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Gesperrt