@
Aura, so sieht es aus.

Eigentlich war es gar nicht beabsichtigt drei Leos anzuschaffen...ich wollte so gern nur eine in L.....dann war in der Tauschbörse auf einmal eine in S und ich dachte besser S als gar keine....dann tauchte eine M bei ebay auf, die ich natürlich unbeding haben musste....und zu guter letzt ist eine L vorbeigeflattert.

Ikea ist echt immer wieder sehr praktisch überhaupt wenn man kein großes Talent besitzt etwas selbst herzustellen.
@
Sun-Shine, also ich finde recht viele Düfte von HM total übertrieben, gerade wenns ins süßliche abdriftet, dann könnt ich manchmal ko****.

Ich will ne Lulu ohne Kokosöl!!! Hm...Reis bindet ja die Feutigkeit...könnte also sein dass es iwann anfängt zu muffen. Ich würde aber, ob Badezimmer oder nicht, alle 2 bis 3 Monate mindestens mal nachkontrollieren ob der Reis noch OK ist....also alles ausschütten und gegebenenfalls ersetzten, dann dürfte nix passieren. Hab shon mal ernsthaft überlegt ob ich die SL Sachen unter Reis aufbewahre...also in erster Linie das Metall, da es im Reistopf nicht anläuft, nur das was über dem Reis rausschaut.
@
Faden, daaaankeschön!

Japp, deswegen schau ich bevorzugt nah 100% natürliher Duft, obwohl das auh nicht soooo eine Garantie gibt.
@
Dani, die M und L über ebay...die S kam hier aus der Tauschbörse.

Ich hab nur bei der S immer angst, dass sie irgendwann einfach knacks macht.

Tihihi! Ja bei Chinchillas ist das wohl nicht so optimal...aber ich hab gesehen, dass du eine richtig hübsche Aufbewahrung für deine Schätze gefunden hast.

Habe gestern Runde 2 eingeleutet....getestet wurde der
A Brewed Awakening Condi
Incis: Freshly Brewed Fair Trade Organic Coffee (Coffea arabica), Fresh Organic Lime Juice (Citrus aurantifolia), Fresh Fair Trade Organic Cocoa (Theobroma cacao) and Organic Roselle Hibiscus (Hibiscus sabdariffa) Infusion, Organic Cold Pressed Hemp Oil (Cannabis sativa), Fair Trade Organic Cocoa Butter (Theobroma cacao), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Organic Tangerine Oil (Citrus reticulata), Fair Trade Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)
Link
Geruch: Es richt für mich nach zitroniger Schoki mit ganz leichter Kaffeenote....nich wirklich mein Fall, aber es lässt sich aushalten.
Verwendung: Ich habe WC gewashen...als W meinen Shampoobar verwendet....ausgespült....den Condi in die Längen...kurz einwirken lassen und wieder ausgespült...als Abshluss eine kalte Filterwasserrinse.
Fazit: Geruch geht so....beim Auftragen werden die Haare nicht ganz so flutschig, man braucht daher vllt etwas mehr....ließ sich gut ausspülen....Haare ließen sich anschließend ganz ok entwirren...Haare werden allerdings im trockenen Zuatand etwas Puppenartig.

So ganz hat er mich nicht überzeugt....er bekommt allerdings noch eine zweite Chance.
Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)
Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?