Ich hab heute Zahnärztin + Helferin beeindruckt...

Angetanzt bin ich mit Flexi-LWB, den habe ich aufm Stuhl sitzend aber aufgelöst um den Kopf ablegen zu können.
Zahnärztin: 'Oh, so schöne rote Haare!'
Ich:

"Ihren Zopf finde ich aber auch total toll!" (sie hat immer einen dunklen ca taillenlangen, ziemlich dicken Flechtzopf)
Sie: "Oh, danke! Ich hatte sie auch mal kürzer, aber lange Haare sind so schön einfach. Inzwischen sind sie aber auch nicht mehr so, ich hatte mal ne zeitlang eine Tönung, das war so... na Henna war es nicht, so ähnlich. Hat leider nicht so gut gehalten, aber der Geruch! Und dick angefühlt haben sich die Haare hinterher immer... Aber weil es kaum hielt ist meine Frisörin dann doch wieder umgestiegen."
Ich, als ich wieder reden konnte

: "Das Rot bei mir ist übrigens Henna, nicht echt."
Zahnärztin: "Echt? Sieht aber echt natürlich aus! Machen Sie dann aber auch beim Frisör, oder? Das ist doch ein irrer Aufwand."
Helferin: "Ja, und bei der Länge... Aber die Farbe sieht toll aus, wenn Sie jetzt nix gesagt hätten, ich hätt gedacht das is echt."
Ich: "Nö, mach ich selbst. Ich färb immer bloß die Ansätze, da geht es dann. Und manchmal erwisch ich auch einfach nicht alles

"
*nebenbei anfang, den LWB wieder zu wickeln*
Helferin + Zahnärztin gucken gespannt zu: "Ach soooo geht das... Wow!"