Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
wuschlon extraordinaris

Re: Kommentare von Außenstehenden

#18991 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Carmela, die Frisur ist ja traumhaft schön und wirkt gerade wegen der Länge! :verliebt: Wie hat sie das denn hingekriegt? Wünsch Ihr von mir alles Gute für die Hochzeit :)
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#18992 Beitrag von Alanna »

Carmela, Deine Tochter hat wunderschöne Haare, bloß nichts abschneiden!
carmela

#18993 Beitrag von carmela »

Danke @all

@wuschlon
Die Locken wurden mit dem Babyliss Miracurl gemacht und ca. die Hälfte ist aufgesteckt worden.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das ist die eigentliche Länge.

Bild

Bild

Da waren sie noch ein ganzes Stück kürzer, vor knapp 6 Jahren war das.

Bild
Zuletzt geändert von Víla am 14.04.2015, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder in den Spoiler gepackt, das ist hier kein Bilder Thread
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
wuschlon extraordinaris

#18994 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Deine Tochter hat auch ungestylt unglaublich schönes Haar! Versuch bloß zu verhindern, dass da etwas abgeschnitten wird!
Ich würde die Haare am Hochzeitstag auch gar nicht großartig stylen, sondern einfach offen tragen mit einem schönen Haarschmuckteil (z.B. Haarreif).
Zuletzt geändert von wuschlon extraordinaris am 14.04.2015, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Athelas

#18995 Beitrag von Athelas »

carmela, schönen Gruß an deine Tochter. Sie hat wirklich wunderschönes Haar und die Hochzeitsfrisur sieht toll aus! Sie soll bloß nichts abschneiden!
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Clanherrin

#18996 Beitrag von Clanherrin »

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen vollumfänglich anschliessen. Wunderschönes Haar!
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Aiyana

#18997 Beitrag von Aiyana »

Auch von mir nochmal, wirklich schöne Haare! :)

Ich hab heute den Essstäbchenkommentar bekommen, aber ich hab noch nie so ein dickes Essstäbchen gesehen? :roll:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Wellow

#18998 Beitrag von Wellow »

Hat deine Tochter hier schon einen Account, carmela? :waigel:

Ich wurde heute gefragt, wer mir die Frisur (Holli-Schnecke) denn gemacht hätte, die sähe aus als hätte ich Stunden beim Friseur verbracht. Juuuuuhu! :mrgreen:
Ich liebe es wenn so einfach zu machende Frisuren so kompliziert aussehen
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Melona

#18999 Beitrag von Melona »

Ich hab heute Zahnärztin + Helferin beeindruckt... :D Angetanzt bin ich mit Flexi-LWB, den habe ich aufm Stuhl sitzend aber aufgelöst um den Kopf ablegen zu können.
Zahnärztin: 'Oh, so schöne rote Haare!'
Ich: :mrgreen: "Ihren Zopf finde ich aber auch total toll!" (sie hat immer einen dunklen ca taillenlangen, ziemlich dicken Flechtzopf)
Sie: "Oh, danke! Ich hatte sie auch mal kürzer, aber lange Haare sind so schön einfach. Inzwischen sind sie aber auch nicht mehr so, ich hatte mal ne zeitlang eine Tönung, das war so... na Henna war es nicht, so ähnlich. Hat leider nicht so gut gehalten, aber der Geruch! Und dick angefühlt haben sich die Haare hinterher immer... Aber weil es kaum hielt ist meine Frisörin dann doch wieder umgestiegen."
Ich, als ich wieder reden konnte ;): "Das Rot bei mir ist übrigens Henna, nicht echt."
Zahnärztin: "Echt? Sieht aber echt natürlich aus! Machen Sie dann aber auch beim Frisör, oder? Das ist doch ein irrer Aufwand."
Helferin: "Ja, und bei der Länge... Aber die Farbe sieht toll aus, wenn Sie jetzt nix gesagt hätten, ich hätt gedacht das is echt."
Ich: "Nö, mach ich selbst. Ich färb immer bloß die Ansätze, da geht es dann. Und manchmal erwisch ich auch einfach nicht alles :lol:"
*nebenbei anfang, den LWB wieder zu wickeln*
Helferin + Zahnärztin gucken gespannt zu: "Ach soooo geht das... Wow!"

:oops: :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#19000 Beitrag von Faksimile »

Vorhin hat mich eine Nachbarin auf dem Weg nach Hause eingesammelt und gemeint, dass sie mich von hinten fast nicht erkannt hätte, da meine Haare so lang geworden seien. Daraufhin ich: "Ja, ich lasse jetzt wachsen." Sie: "Schön, ich mag lange Haare und sie passen gut zu dir."

Hach, das war toll zu hören :)
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#19001 Beitrag von Ninetailed »

Ich sammel momentan auch Kommentare, also abgesehen vom Ist-das-ein-Stift?-Standard

SchwieMu: Scheeeen lang und scheeen pflegt!

Tag1: Arbeitskollege: Morgen machste aber die Haare wieder auf! (war jetzt öfters mal mit Pferdeschwanz unterwegs)
Tag2: Arbeitskollege: Du bist ja heute doch wieder so zugeknotet? (weil ich doch wieder n Dutt hatte)

Fand ich süß xD
DanieSahne

#19002 Beitrag von DanieSahne »

ich habe heute meinen ersten lieben Kommentar seit Monaten bekommen.

Habe heute zwei Hollis oben bei der Stirn angefangen dann nach unten und hinten zum LWB zusammen mit Flexi (wisst ihr was ich meine, ich weiß nicht wie man das besser beschreiben soll :oops: )
auf jeden Fall meinte mein Chef das wäre sehr hübsch.. Er hat dann so gejammert das ihm Haare ausfallen. Und ich meinte er soll doch mal Seife ausprobieren. Und er sagte das würde er schon ausprobieren wollen wenn es evtl helfn kann. Ende vom Lied ich werde ihm mal ein Stückchen mitbringen :wink:
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Katzendiebin

#19003 Beitrag von Katzendiebin »

Wie schön - es kommen bei euch scheinbar auch immer mehr schöne Haarkomplimente!

Bei mir endlich auch wieder :-)
Ein paar Bekannte von mir haben meine Haare bewundert, wie gesund sie doch seien.
Ich musste tatsächlich einem Mädchen ausreden, sich die Haare abzuschneiden, da sie der Meinung war, dass
diese doch viel zu brüchig und splissig im Vergleich zu meinen seien (sie hatte richtige Depressionen - total unbegründet).

Weiterhin erfreulich ist, dass einige meinen Längenzuwachs bemerken! *jippie endlich!*
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Noangel

#19004 Beitrag von Noangel »

In einem Bericht über meine Person hat die Verfasserin geschrieben: "...modische Haarfrisur" :mrgreen:
Da soll nochmal einer sagen, Dutts & Co. wären altmodisch! :mrgreen:
Klassische Länge geschafft
~Pandora herself~

#19005 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Meine Schwester hat vorhin gefragt, ob ich ne Häkelnadel in den Haare hab. War aber mein selbstgemachter Weiden-Haarstab.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Antworten