[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Danke für die Info, Pandi. Habs gleich mal weiterverbreitet.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
-
Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal kam (die Suchfunktion tut bei mir leider irgendwie nicht ): Gibt es Flexis in den USA auch irgendwo in einem normalen, physikalischen Laden zu kaufen? Eine Freundin von mir (nicht im LHN) fragte vorhin, weil sie demnächst rüberfliegt, und war enttäucht als ich meinte, dass ich bislang nix davon gehört hätte.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Soweit ich weiß, nur über die Consultants wie bei Tupper.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Dankeschön auch euch, Anniekay und Sanna
.
Sonnenblume nochmal anders
:
Warum bloß ist die Flexi silbern?! Fällt zum Glück nicht so arg auf.

Sonnenblume nochmal anders

Warum bloß ist die Flexi silbern?! Fällt zum Glück nicht so arg auf.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
genau deswegen hab ich nur die You-Pins genommenMahagoni hat geschrieben:...Warum bloß ist die Flexi silbern?! Fällt zum Glück nicht so arg auf.
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Geduld ist eine der Tugenden die mir fehlt. Seit bald 5 Wochen warte ich auf meine Flexis und ja, ich weiß das es noch länger dauern kann.
Aber ich hätte sie so gerne noch bevor ich in Urlaub fahre!
Und die schönen Bilder die ihr alle hier zeigt machen meine ungeduldige Warterei nicht besser.
Aber meine "alten" kann ich ja auch mal zeigen, bestellt beim Black Friday Sale letztes Jahr:

M, XS und 2mal Mini.
Wobei die M echt nur dekorativ rumbaumelt, in den Haaren hab ich sie nie, ist einfach zu groß.
Ich brauche auf jedenfall die Flitter nochmal in größer. Irgendwann...
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Größen?
Mich nervt das man nun dieses Video schauen muss, ich fand das Bild früher deutlich einfacher.
Aber ich hätte sie so gerne noch bevor ich in Urlaub fahre!
Und die schönen Bilder die ihr alle hier zeigt machen meine ungeduldige Warterei nicht besser.

Aber meine "alten" kann ich ja auch mal zeigen, bestellt beim Black Friday Sale letztes Jahr:
M, XS und 2mal Mini.
Wobei die M echt nur dekorativ rumbaumelt, in den Haaren hab ich sie nie, ist einfach zu groß.
Ich brauche auf jedenfall die Flitter nochmal in größer. Irgendwann...
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Größen?
Mich nervt das man nun dieses Video schauen muss, ich fand das Bild früher deutlich einfacher.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Yeti engagée ♥
- sorrowsplea
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Neue Grössen? Wss genau meinst du?Peony hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von den neuen Größen?

- sorrowsplea
Dann bin ich beruhigt
Heute kommen ja wohl die neuen Flexis....ob was Schönes dabei ist
?

Heute kommen ja wohl die neuen Flexis....ob was Schönes dabei ist

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Hokaido hat geschrieben:Neue Grössen? Wss genau meinst du?Peony hat geschrieben: Was haltet ihr eigentlich von den neuen Größen?
Vielleicht war gemeint dass die neuen Flexis (meist FOTM) kleiner ausfallen.

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Meine Hibisku kam gerade an
. Ich war erst erschrocken wie klein sie ist, es ist schon eine Weile her das ich eine S in der Hand hatte.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Sieht in deinen Haaren toll aus! 

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich finde sie auch toll! Ich hoffe es gibt sie beim Black Friday wieder. Ich brauche sie nun doch in Mega
.
Ich mag die Flexis für Half-ups! Aber ich denke das nächste mal nehme ich eine M. Ich finde die S geht bei langen Haaren doch ziemlich unter. Mit Schulterlänge war das Harmonischer.

Ich mag die Flexis für Half-ups! Aber ich denke das nächste mal nehme ich eine M. Ich finde die S geht bei langen Haaren doch ziemlich unter. Mit Schulterlänge war das Harmonischer.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO