Kisara hat geschrieben:Schöne Bilderstrecke, moni. Deine Haare haben sich schon richtig gut gemacht. 1x in der Woche werden Deine Haare sicher verkraften. Bei meinen dünnen Flauschis hab ich mir fönen, glätten oder sonstiges seit ca. einem Jahr abgewöhnt. Sie haben sich für die schlechte Behandlung bitterlich gerächt. Spliss, Haarbruch, trocken... Bis alles davon rausgewachsen ist, wirds noch dauern.
ja, ich wollte alles mal auf einen blick sehen. wenn man die fotos nur von einen monat auf den anderen vergleicht, sieht man nicht sooo den fortschritt.
@ernie, ich denke, ab und an mal föhnen dürfte nicht schaden. manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden. meine freundin föhnt ihre haare jeden tag und sie hat auch keinen spliss oder haarbruch oder so.
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??
ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche
moni31254 hat geschrieben:wenn man die fotos nur von einen monat auf den anderen vergleicht, sieht man nicht sooo den fortschritt.
Doch, na klar!!! Immer positiv denken. Steter Tropfen höhlt den Stein - oder so ähnlich. Und bei uns sieht man den Zuwachs wenigstens noch. Bei denen ab BSL oder so, sieht man den Zuwachs nur noch am Maßband und nicht mehr in Natura. So!
Darf ich mich als Neuling hier auch einreihen? Ich lese schon eine Zeit lang mit und hab mich heut dann auch mal angemeldet.
Ich lasse ca. seit Herbst 2009 wachsen, hatte bis dahin einige Jahre Pixie Das erste knappe Jahr habe ich relativ regelmäßig Form reinschneiden lassen, sonst wäre ich wahrscheinlich schon weiter. Im Moment lasse ich wuchern hab seit fast einem Jahr nicht mehr wirklich schneiden lassen nur mal ein paar Zipfelchen.
Hochstecken geht schon ganz gut ich hab da so meine Eigenkreationen. Für alles andere sind manche Stufen noch zu kurz.
Lg Trine
68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hennarot/NHF braun mit Silberlingen
Ziel: erstmal Taille
Haartyp 2b-cMiii
Nachdem moni so eine schöne Bilderstrecke reingestellt hat, möchte ich Euch auch mal meine Haarentwicklung zeigen:
Von links nach rechts: 2004 - mit drei Farben gefärbt
2006 - irgendwas rotes
2008 - Naturhaarfarbe, immerhin. Aber immer noch mit ständiger Dauerwelle
Und das ist ja der bekannte Haarzustand: links November 2010, rechts aktuelles Bild (Haarfarbe sieht n bissi unterschiedlich aus, ist aber Natur). Hab ca. 1 3/4 Jahre gebraucht, die Dauerwelle rauszukriegen, und selbst jetzt ist das untere Drittel noch vom früheren Fönen und glätten strapaziert. Aber es wird.
Ich wollte euch nur vorwarnen, dass ich die Figuren aus dem ersten Post raus nehmen werde. Es wird einfach übersichtlicher ohne für mich beim editieren.
Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich die Haarprofile generell auch entfernen soll. Beim durch schaun hab ich aber festgestellt, dass es immerhin neun Leute gibt, die ihr Profil innerhalb der letzten drei Monate aktuell gehalten haben. Bzw manche haben ihr Profil erst innerhalb der drei Monate erstellt. Ich würd vielleicht erst mal nur die nicht mehr aktuellen löschen.
Ausserdem hab ich aus versehen zwei Mitglieder aus der Liste gelöscht, die eigentlich noch dabei sind. Bitte melden
Man geht auf editieren und trägt neue Daten und Veränderungen ein, so hab ich es zumindestverstanden und gemacht.
Z.B. klappen jetzt mehr Frisuren also vor neun cm, die Haare sind länger, logisch usw.
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm mein seifiger Weg zur BSL
So da ich Semesterferien hab melde ich mich mal zur Unterstützung für die Excel Tabelle. APL hab ich eh erst Ende jahr, so lang hab ich also Zeit...während dem Semester natürlich weniger, deswegen wollte ich mich erst auch nicht melden, aber ihr tut mir langsam leid mit eurer Sucherei!
Ich hab mein Post auch nochmal aktualisiert, übermorgen gibts dann auch wieder ein Längenfoto. Ich halte es mal so wie beim Schnittfrei-Projekt: Alle 3 Monate gibts ein Längenfoto und sonstige aktualisierungen.
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte