Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Peti

#1906 Beitrag von Peti »

Clelia hat geschrieben:...du bei einem flüchtigen Blick auf deine Schulter in Panik verfällst, Riesenläuse zu haben, um dann erleichtert festzustellen, dass es nur eine Fruchtfliege war.
:lol: :lol: :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
eloyse

#1907 Beitrag von eloyse »

Persephone hat geschrieben:...du deinem Mann begeistert von den Haaren an deinem Hintern erzählst (und er sich mitfreut :lol: )
:roflx:

sry, ich musste jetzt an einen behaarten Hintern denken .... ^^
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Persephone

#1908 Beitrag von Persephone »

Ich auch direkt nachdem ich es gesagt hatte... :lol:
Hannalinchen

#1909 Beitrag von Hannalinchen »

blauermond hat geschrieben:... du zu einer Hochzeit eingeladen bist und du dir nur Gedanken über den richtigen Zeitpunkt für den Waschtag, die Frisur und den Haarschmuck machst. Bis du 3 Tage vorher bemerkst, dass du gar nicht weisst was du anziehen sollst :roll: .
Oh ja, so ging es mir bei der letzten Hochzeit auch. Kleid und Schuhe hab ich dann panisch noch am Tag davor gekauft.
Frisur hatte ich dann sie selbe wie die Braut, einen schönen, klassischen Sockendutt (nur, dass sie dafür extra zum Frisör gegangen ist). :oops:
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Grille

#1910 Beitrag von Grille »

... du Zeiträume in Haarlängen misst:
"noch 2,5 Zentimeter, dann ist Weihnachten!"
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Ainela

#1911 Beitrag von Ainela »

..., wenn du bei der Arbeit mit nem Kollegen diskuterst und mitten im Wort aufhörst, weil du unter den Kunden ein Langhaar entdeckt hast.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Jemma

#1912 Beitrag von Jemma »

Grille hat geschrieben:... du Zeiträume in Haarlängen misst:
*Grille zustimm*
Weihnachten ist dann, wenn ich bei APL bin.
Und Sommer wird's bei BSL.
Falbkatze

#1913 Beitrag von Falbkatze »

... du Zeiträume in Haarlängen misst:
.... auf deinem Wunschzettel steht:
" und Weihnachten setzt ich mich drauf "
MaryNick

#1914 Beitrag von MaryNick »

...wenn Du auf der Rolltreppe hinter jemanden stehst und dir die Haare genauer anguckst und sofort analysierst, ob die Haare gepflegt sind oder nicht oder es dich in den Fingern kribbelt, weil du jede Menge Spliss siehst und du das dir nicht angucken kannst und am liebsten sofort S&D machen willst.
Zuletzt geändert von MaryNick am 19.10.2011, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Robin

#1915 Beitrag von Robin »

... wenn du dich wie ein Schneekönig freuen kannst, dass du das superweiche Haargummi, das du schon für spurlos verloren glaubtest, in der frisch gewaschenen Wäsche wiedergefunden hast.
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#1916 Beitrag von Schneevogel »

flopsi hat geschrieben:...du beim wort "schmuck" zuallererst an haarschmuck und nicht an ketten,ohrringe usw denkst... :D
[OT] War neulich in dem Laden, die alles mögliche zum Basteln haben. Da stand ein großes Schild "Samstag Bastelnachmittag mit XY - Thema: Schmuck" und daneben gingen ein paar Halsketten mit Perlen. Ich bin dann zu einer Verkäuferin und hab gefragt, ob nur Ketten und sowas gemacht würden oder auch Haarschmuck. Die Frau hat ganz verwirrt geguckt und gesagt "Ja, Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe. Wie wollen Sie denn Haarschmuck machen? (Dazu ein Blick, als gäbe es Haarschmuck ausschließlich gekauft, wie will man den auch Haargummis und Schnabelspangen selber machen???) Wenn Sie eine Vorlage haben, können Sie auch kommen, vielleicht kann Frau XY Ihnen ja helfen." Ich hab dankend abgelehnt, mir ein Grinsen unterdrückt und bin gegangen... :lol: [/OT]

btt: ... wenn du nach obiger Situation denkst: Nächsten Samstag steht da " Samstag Bastelnachmittag mit Schneevogel - Thema: Haarschmuck" und dir dabei die vielen tollen selbstgemachten Sherlots, Flexis, Duttkäfige, Stäbe, Forken usw. einfallen, die du schon im Forum gesehen hast, in den Sinn kommen und du in großen Schritten den Laden verlässt, damit du nicht doch noch was kaufst :lol:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Aranya

#1917 Beitrag von Aranya »

@Schneevogel: :bauchweh_vor_lachen: :roflx: :bauchweh_vor_lachen:
wär mir aber ähnlich gegangen ;)
1cMii, 101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.03.2013)
Ziel: Klassiker+schöne Kante in NHF
Aschera
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1918 Beitrag von Aschera »

.. Leute dich total verblüfft fragen wann du deine Flechtfrisur gemacht hast.
"Wann hast du das denn gemacht, gerade hattest du doch noch offene Haare?"
Anika

#1919 Beitrag von Anika »

... du zum geburtstag eine Karte für Bülent Ceylan bekommst und nur an seine dicken, schönen haare denkst :-D :-D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Hideshnooka

#1920 Beitrag von Hideshnooka »

... du "Chuck Norris - Hellblond" liest, und dich wunderst, weil seine Haare ja nicht so hell sind. :wink:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Antworten