Clelia hat geschrieben:...du bei einem flüchtigen Blick auf deine Schulter in Panik verfällst, Riesenläuse zu haben, um dann erleichtert festzustellen, dass es nur eine Fruchtfliege war.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Clelia hat geschrieben:...du bei einem flüchtigen Blick auf deine Schulter in Panik verfällst, Riesenläuse zu haben, um dann erleichtert festzustellen, dass es nur eine Fruchtfliege war.
Persephone hat geschrieben:...du deinem Mann begeistert von den Haaren an deinem Hintern erzählst (und er sich mitfreut)
Oh ja, so ging es mir bei der letzten Hochzeit auch. Kleid und Schuhe hab ich dann panisch noch am Tag davor gekauft.blauermond hat geschrieben:... du zu einer Hochzeit eingeladen bist und du dir nur Gedanken über den richtigen Zeitpunkt für den Waschtag, die Frisur und den Haarschmuck machst. Bis du 3 Tage vorher bemerkst, dass du gar nicht weisst was du anziehen sollst.
[OT] War neulich in dem Laden, die alles mögliche zum Basteln haben. Da stand ein großes Schild "Samstag Bastelnachmittag mit XY - Thema: Schmuck" und daneben gingen ein paar Halsketten mit Perlen. Ich bin dann zu einer Verkäuferin und hab gefragt, ob nur Ketten und sowas gemacht würden oder auch Haarschmuck. Die Frau hat ganz verwirrt geguckt und gesagt "Ja, Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe. Wie wollen Sie denn Haarschmuck machen? (Dazu ein Blick, als gäbe es Haarschmuck ausschließlich gekauft, wie will man den auch Haargummis und Schnabelspangen selber machen???) Wenn Sie eine Vorlage haben, können Sie auch kommen, vielleicht kann Frau XY Ihnen ja helfen." Ich hab dankend abgelehnt, mir ein Grinsen unterdrückt und bin gegangen...flopsi hat geschrieben:...du beim wort "schmuck" zuallererst an haarschmuck und nicht an ketten,ohrringe usw denkst...