Hallo ihr Lieben!
Erst mal Danke für die Einschätzungen. Ich habe gestern Nacht die Haare nach einer Amla-Ölbehandlung mit Schampoo gewaschen und danach mit einer sauren Rinse mit Apfelessig gespült. Ich habe dummerweise die Haare danach gekämmt. Sorry!!!
Hab sie jetzt heute nochmal mit Schampoo gewaschen und mit Essig-Rinse gespült. Danach luftgetrocknet OHNE vorher zu kämmen
Ich hoffe man kann die Struktur jetzt besser erkennen.

...und so sehen sie nach dem kämmen aus

Die Haare sind extrem voluminös und neigen zum plustern. Ich habe mir vor kurzem die Haare kürzen lassen (ca. 5 cm!!! stupid me!!!!) und mir einen Stufenschnitt mit Volumenverringerung andrehen lassen. Das Ergebnis seht ihr in den Fotos oben. Die Friseurin hatte sie mir ganz toll geglättet. Für ca. eine gute Woche sahen die Haare auch richtig toll aus, bis ich sie dann das erste Mal gewaschen habe. Tja, jetzt ist wieder Wischmopp angesagt und deshalb enden sie meist in einem Dutt oder Pferdeschwanz.
Ich bin ehrlich gesagt richtig verzweifelt mit meinen Haaren und schon seit einer ganzen Weile erfolglos auf der Suche nach der richtigen Pflege seitdem ich auf NK umgestiegen bin. Ich hoffe sehr hier im Forum die richtigen Tipps zu finden. Das Schampoo verdünnen und saure Rinse benutzen habe ich hier gelernt und schon 3x angewendet. Ich finde meine Haare fühlen sich schon wesentlich besser an. Ich habe allerdings noch viel zu lernen
LG