Liebes Haar, der Tag war schön,
jetzt woll'n wir ins Bettchen gehn.
Aufgeräumt sind Kamm und Schmuck,
Liebe gab ich Dir genug,
Du hast Freude mir gemacht,
Ruhe sanft in dieser Nacht.
ich bin leider eine recht unaufmerksame Ordensschwester und habe keinen Überblick über unsere derzeitigen Neuzugänge. Wer in die Liste im Startpost aufgenommen möchte, kann mir ruhig eine PN schicken, dann fummel ich es in einer ruhigen Minute rein. Das gilt auch prinzipiell immer.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Ist gut. Bei mir kam so schnell eine Antwort, dass ich daran nicht mehr gedacht habe Noch mal lieben Dank für die herzliche Begrüßung!
Ich muss einen Anfall von Haar-Anorexie beichten... in der Sauna war ich doch ein bisschen neidisch auf ein helles Langhaar, obwohl es (wahrscheinlich) wasserstoffblondiert war und die Haare in Wahrheit sogar kürzer und dünner waren als meine... aber ich hatte trotzdem das Gefühl, noch kürzere und weniger Haare zu haben
So, jetzt habe ich es auch geschafft - die erhaltenen PNs sind bearbeitet und in der Liste drin.
Edit: Besonders nett wäre es, wenn ihr mir in der PN gleich mitteilt, welchen Status ihr haben werdet. Das erspart mir das Suchen. Und ich musste die Logos aus dem Startpost entfernen, weil die Links kaputt sind, hat da jemand aktuelle? Dann füge ich sie wieder ein.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Willkommen an alle neuen Mitschwestern und auf auf, in ein neues Jahr, zu Ehren Helmutius'
Das Ordenslogo wollte ich schon längst mal neu einstellen, dass es meinen alten Host nicht mehr gibt, ist mir auch schon aufgefallen. Leider vergesse ich ständig meinen Stick, auf dem ich es hoffentlich noch gespeichert habe. Wenn ich es in zwei Wochen immer noch vergesse, zeichne ich es einfach neu
Ist es bei Helmutius eigentlich sündhaft, wenn man "Haar-Anorexie" damit heilt, dass man sich Kurzhaarfrisuren anguckt? Ist Schadenfreude in dem Fall schlimm?
@schwester Rafunzel ich denke, das müsst ihr sicherlich für euch selbst entscheiden. aber lasst euch ja nicht verführen von diesen stoppelfeldern und kahlhäuptern
@Schwester eyebone
Nein Nein, bestimmt nicht, da besteht überhaupt keine Verführungsgefahr, ich lebe seit vielen Jahren Friseur-abstinent - völlig ohne Entzugserscheinungen
Ich habe mich viel zu lange nicht gemeldet, aber verlange, zur Priesterin aufzusteigen! *mit den Augen klimper*
Ein Hoch auf Seife, Heymountain, Argan- und Kokosöl. Meine Pflege zu flauschigen Haaren ist gefunden!