Man braucht ja nicht unbedingt ein neues Foto. Bildbearbeitung reicht - das schon Vertauschte wegschneiden oder löschen/übermalen.Niffindor hat geschrieben:Vorausgesetzt, bei den Bildern handelt es sich dann auch um Einzelbilder. Hast du ein Foto mit 3 Stücken, von denen 2 schon weg sind und schreibst das nicht explizit dazu, wirst du oft nach denen gefragt, die du gar nicht anbietest... und neue Fotos sind häufig einfach leichter gesagt als getan...
Diskussion über die Tauschbörse
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Diskussion über die Tauschbörse
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Dürfe ich fragen wo man am Besten ein Projekt einordnet wo zusammen ein Super-Duper-Haarwuchsöl gemischt und an die einzelnen Interessenten gegen Euros getauscht wird?
Ist das was für Tauschböse? Oder wo soll man das reinstecken?
Die Idee haben wir bei der Inversion diskutiert, aber irgendwie brauchen wir jetzt einen richtigen eignen Fred für die Organisation.
Jemand (vllt ich?) würde die erforderlichen ätherischen Öle kaufen, dann in 1-3 ml Fläschen Tropfenweise zusammenstellen und anschliessend an die Interessenten verticken.
Ist das was für Tauschböse? Oder wo soll man das reinstecken?
Die Idee haben wir bei der Inversion diskutiert, aber irgendwie brauchen wir jetzt einen richtigen eignen Fred für die Organisation.
Jemand (vllt ich?) würde die erforderlichen ätherischen Öle kaufen, dann in 1-3 ml Fläschen Tropfenweise zusammenstellen und anschliessend an die Interessenten verticken.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

***im lhn wird ausschließlich gegen Ware getauscht, Tauschanfragen gegen Geld sind grundsätzlich nicht gestattet, hier noch einmal die Tauschbörsenregeln:
viewtopic.php?f=35&t=10199***
viewtopic.php?f=35&t=10199***
“Dont judge my journey until you have walked my path”
- Feuerlocke
Okay und wo könnte ich das Thema eröffnen?
Es geht um die Organisation und der Preis ist dann genau Kostendeckend.
Sorry, ich würd das gerne einen Mod fragen, weil ich keine Ahnung hab.
Es geht um die Organisation und der Preis ist dann genau Kostendeckend.
Sorry, ich würd das gerne einen Mod fragen, weil ich keine Ahnung hab.

***Noch einmal, Tausch gegen Geld oder Verkäufe jedweder Art sind im LHN nicht gestattet, folglich auch nicht die Diskussion darüber.***
Das klingt für mich aber eher nach einer SammelBestellung. Einer kauft und teil dann auf andere auf. Nur das dabei noch was gemischt wird....
- Feuerlocke
Ja so kann man es auch nennen. Es geht darum das die Öle in 5-10 ml Dosen verkauft werden, man sie aber für eine unserer Ölportion nur tropfenweise braucht. Daher wäre mischen klasse. Sonst stehen bei jedem zig Öle rum die nicht verbraucht werden können. ^^
Ok, also Sammelbestellung...
Hab mich trotzdem auch mal für den Taschbereich angemeldet, unabhängig von meienr Ölmischerei um mal zu schauen.
Ok, also Sammelbestellung...

Hab mich trotzdem auch mal für den Taschbereich angemeldet, unabhängig von meienr Ölmischerei um mal zu schauen.

Dann kannst du gern im Tauschbereich eine Sammelbestellung starten.
- Feuerlocke
Oki dankeschön euch Beiden 
Werde dann einen Fred machen: "Sammelbestellung fürs wunderbare HaWuKo (Haar-Wuchs-Konzentrat)"
Da werden dann so ca 15 haarwuchsfördernde/haarausfallhemmende/kopfhautpflegende ätherische Öle bestellt und in handlichen Portionen zusammengetropft verteilt.
Jeder soll dann das 2-5 ml fassende Konzentratfläschchen nach eigenem Ermessen in ein Basisöl seiner Wahl einmischen.
Wir haben schon ausgerechnet, wenn eine Person sich die Öle in handelsüblichen 10 ml-Dosen kauft und ein verbrauchsfertiges Öl mischt kommen dabei am Ende 6 Liter raus.
Sammelbestellung macht in dem Fall echt Sinn.

Werde dann einen Fred machen: "Sammelbestellung fürs wunderbare HaWuKo (Haar-Wuchs-Konzentrat)"
Da werden dann so ca 15 haarwuchsfördernde/haarausfallhemmende/kopfhautpflegende ätherische Öle bestellt und in handlichen Portionen zusammengetropft verteilt.
Jeder soll dann das 2-5 ml fassende Konzentratfläschchen nach eigenem Ermessen in ein Basisöl seiner Wahl einmischen.
Wir haben schon ausgerechnet, wenn eine Person sich die Öle in handelsüblichen 10 ml-Dosen kauft und ein verbrauchsfertiges Öl mischt kommen dabei am Ende 6 Liter raus.
Sammelbestellung macht in dem Fall echt Sinn.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die aktuelle Tauschbörse finde?
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Im Tauschbereich. Du musst dich dafür freischalten lassen. 

Huhu,
ich habe auch eine Freischaltung für die Tauschbörse beantragt und warte schon ein paar Tage (bin schon ganz ungeduldig, pardon
). Kann mich jemand von Euch freischalten? Das wäre lieb 
ich habe auch eine Freischaltung für die Tauschbörse beantragt und warte schon ein paar Tage (bin schon ganz ungeduldig, pardon

Haartyp: 2a M ii
Haarfarbe: braun
Haarlänge aktuell: BSL
***Da scheint etwas nicht geklappt zu haben. Es steht niemand zur Freischaltung in der Liste. Beantrage es doch bitte nochmal.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hmm, ich wollte es gerade nochmal probieren, da kam, ich hätte schon eine Anfrage versendet.
Haartyp: 2a M ii
***Ich hab dich freigeschaltet.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)