[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Earenya

Re: Flexi 8

#19096 Beitrag von Earenya »

@Gwenyfar: Auch bei dir sieht die Sonnenblume sehr hübsch aus! Ich ärgere mich ja, dass ich sie nicht bestellt habe...
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
gwenyfar

#19097 Beitrag von gwenyfar »

Ich ärgere mich auch, dass ich die Sunflower nicht noch als Flexi bestellt habe. Ich Dussel habe mir Anfang Juli die Shopbilder nicht genau genug angesehen und gedacht, der Unterbau wäre auch goldfarben. Wenn ich gemerkt hätte, dass der silberfarben ist, hätte ich sie genommen. Aber nu isses zu spät. :?
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
trollkjerring

#19098 Beitrag von trollkjerring »

Ich finde die Sonnenblume wunderschön in Blond/Aschblond. Es müssen nicht immer diese Megakontraste sein, so wirkst das so schön leicht und romantisch/feminin (kann das schlecht ausdrücken).
Schwarzkittel

#19099 Beitrag von Schwarzkittel »

Earenya, in der TB hatte neulich jemand Sunflower-Pins angeboten, ob die allerdings noch da sind weiß ich nicht.
Earenya

#19100 Beitrag von Earenya »

Ahhhh, ich muss gucken!!! :D
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
sternchen01

#19101 Beitrag von sternchen01 »

Hey ihr Lieben,

ich hab einen Consultant (Sue Ellen) auf Facebook angeschrieben und sie hat noch eine Sonnenblumenflexi in L für mich gefunden. Also probiert es doch einfach mal, meistens haben die Consultants noch welche übrig :)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, der so schonmal eine Flexi bestellt hat? Sie möchte von mir meine Paypal Adresse. Was genau muss ich denn da alles angeben? Und weiß jemand ob die Versandkosten bei den 4 $ wie auf der Lillarose Seite bleiben?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Urbane Waldfee

#19102 Beitrag von Urbane Waldfee »

sternchen: Möchte Sie vielleicht einfach Deine Postanschrift, so wie sie bei PP hinterlegt ist? Oder einfach nur wissen, von welchem PP-Account das Geld dann kommt, damit sie die Geldsendung auch dem richtigen Käufer zuordnen kann?
Die PP-Adresse oder der PP-Account ist einfach nur die Email-Adresse, unter der Du bei PP registriert bist. Da sollte man keine weiteren Daten dazu angeben, denn das ist ja der Sinn von PP, dass die allein reicht.

Nach den Versandkosten musst Du unbedingt vorher fragen, damit Du keine Überraschung erlebst. Gerade wenn die Consultants die Flexi von einer Kollegin ranschaffen, kann es auch mal mehr sein. Sie hat dann ja auch nochmal mehr Kosten gehabt.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
sternchen01

#19103 Beitrag von sternchen01 »

Alles klar, danke Urbane Waldfee!
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Schwarzkittel

#19104 Beitrag von Schwarzkittel »

Wahrscheinlich braucht sie Deine PayPal-Adresse, also die bei PayPal registrierte Emailadresse, damit sie Dir die Zahlungsaufforderung zuschicken kann, zumindest war das so als ich mal bei einer Consultant was bestellt habe. :)

Edit: Earenya, auf Seite 19 das erste Angebot war es, ich konnte vorhin nicht nachsehen.
Kiwibird

#19105 Beitrag von Kiwibird »

Sue Ellen schickt dir dann die Rechnung an deine mit PP verlinkte E-Mail Addy.
sternchen01

#19106 Beitrag von sternchen01 »

Danke Kiwibird. Weißt du, wie es mit den Versandkosten aussieht?
(Ich hab sie auch gefragt, aber bis jetzt kam keine Antwort und ich bin so ungeduldig :wink: )

Meine Pflegeroutine
Ruby Gloom

#19107 Beitrag von Ruby Gloom »

Also ich hab mal über ne Consultant ne Uralt-Flexi bestellt, da waren es dann 7,10$ Versand, das war aber auch per Airmail und ging wahnsinnig schnell (5 Tage).
Kiwibird

#19108 Beitrag von Kiwibird »

Ich glaube das waren auch so um die $7, weil sie die erst zu sich schicken lassen musste bevor sie sie weiterverschickt hat. Die $7 müssen aber hinterher nicht unbedingt auf der Rechnung stehen. Bei mir war nur der Betrag für die Flexi selbst drauf iirc.
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#19109 Beitrag von Unia »

Meine Bestellung vom 23.7. ist heute angekommen. :)
Allerdings musste ich noch 6€ nochwas bezahlen, irgendwas wegen der Einfuhr? Zoll stand mit 0€ drin...

Das Stecken muss ich mit der Flexi noch üben, sonst gefällt sie mir aber sehr gut. Und Platz habe ich in der L auch genügend, wobei M mir schon zu knapp war...
Bild

Die You Pins gefallen mir super. Einen Pin kann ich als Forke verwenden, da hat ein kleiner ZU dann also doch Vorteile. :mrgreen:
Bild
Bild
Eigentlich hätte ich nur einen Pin gebraucht, aber gut... Als Ersatz aufheben oder vertauschen.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Earenya

#19110 Beitrag von Earenya »

Danke Schwarzkittel! Hab den Post gefunden :)
1cFii
*Mein Projekt*
Antworten