Mein Anhängsel missioniert für mich

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ja, das hab ich auch immer gedacht - bis es ans Abizeitung gestalten ging und die anonymen Kommentare der Mitschüler bei mir zu 50% aus 'Ich mag ihre Haare' oder dem typischen Essstäbchenkommentar bestanden~Pandora herself~ hat geschrieben:Ein paar würden vielleicht darauf anspringen, aber die meisten in meiner Klasse mögen mich nicht besonders und gönnen mir deshalb auch nichts. Von denen würde eher ein: "Lass mal wieder Haare schneiden"-Kommentar kommen
Ich habe eher das Gefühl das das Haubtaugenmerk heutzutage auch garnicht mehr so stark auf Haare fällt.Caniemo hat geschrieben:Ich warte seit Monaten auf Haarkommentare.. ich lauf mit wunderschönen Dutts und wunderschönen Haarstäben rum.
Kommentar von einer fremden, jungen, hübschen Frau, die gestern an mir vorbei gelaufen ist: Süße Tasche!!
Meine Gedanken:Wieso siehst du meine Haare nicht??!!
![]()
Mit BSL hab ich wohl einfach eine Standardlänge, die keinem auffällt.
Du kennst doch sicher auch den Klokommentar, der oft bei langen Haaren kommt. Ich glaub solche Aussagen entstehen beim klassischen "erst geredet, dann nachgedacht". Wie sonst sollte jemand wirklich annehmen, dass man die Haare ins Klo hängen lässt oder irgendwelche benutzten Esstäbchen ins Haar steckt...Syari hat geschrieben:Ich meine: selbst WENN es Essstäbchen wären...glaubt wie wirklich ich würde die nach dem Essen ohne waschen einfach in die Haare stecken...oder sie aus meinen Haaren rupfen um Mittag zu essen???
Wenn ich so lese, was für gemeine, unsensible Sprüche viele Userinnen über ihre Haare von irgendwelchen Bekannten oder auch Familienmitgliedern einstecken müssen, glaub ich da eher nicht dran.wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Vielleicht ist es Vielen auch zu intim, über Haare zu reden. Kleidung oder Schmuck ist losgelöster von der Person als Haare, die ja immerhin ein Teil des Körpers sind.