Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Heute wieder ein Essstäbchen-Kommi von ner Kollegin mit dem üblichen "wie hält das...?"
Ich nur aufgemacht, neu gewickelt, Ed-Sticks durch - fertig.
Kollegin "wah, nicht raus machen, das muss doch nicht..."
Kollegin aus meinem Büro "Ach keine Angst, die wickelt das in 0-Komma-nix neu."
Kollegin "Uuuuii, wow.", und verschwindet wieder den Flur runter.
Dann kommt meine Azubine rein. Ist jetzt seit 4 Wochen in unserer Abteilung. Hosenbund-lange, Dunkelblonde Haare mit extremem Weathering und sehr trockenen, strohigen Längen. Bislang habe ich sie nur mit Pferdeschwanz und offenen Haaren gesehen...
Heute kam sie mit (glaub ich) Spidermoms Bun und einem sehr dünnen Holzstäbchen drin. *wunder*
Sie hat bisher kein Wort zu Haaren verloren, aber irgendwie... ich vermute ja "abgucken" bei mir *freu-freu*
LG Sofy
Ich nur aufgemacht, neu gewickelt, Ed-Sticks durch - fertig.
Kollegin "wah, nicht raus machen, das muss doch nicht..."
Kollegin aus meinem Büro "Ach keine Angst, die wickelt das in 0-Komma-nix neu."
Kollegin "Uuuuii, wow.", und verschwindet wieder den Flur runter.
Dann kommt meine Azubine rein. Ist jetzt seit 4 Wochen in unserer Abteilung. Hosenbund-lange, Dunkelblonde Haare mit extremem Weathering und sehr trockenen, strohigen Längen. Bislang habe ich sie nur mit Pferdeschwanz und offenen Haaren gesehen...
Heute kam sie mit (glaub ich) Spidermoms Bun und einem sehr dünnen Holzstäbchen drin. *wunder*
Sie hat bisher kein Wort zu Haaren verloren, aber irgendwie... ich vermute ja "abgucken" bei mir *freu-freu*
LG Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
-
Nochmal zu "zu intim": Es gibt Leute, die wirklich keine Hemmungen haben und dann auch Körpergewicht und andere Dinge von fremden Leuten kommentieren. Aber ich würde z.B. auch nie jemanden auf sein Körpergewicht ansprechen, den ich nicht extrem gut kenne und mit dem ich sehr vertraut bin. Ich kenne es aber auch, dass Leute, die mich gerade kennengelernt haben, mich stundenlang damit nerven, ich wäre zu dünn und sollte doch mehr essen
Körpergewicht und Haarwachstum können aber Ursachen haben, die man nur schwer beeinflussen kann und evtl. kann das ein wunder Punkt bei einer Person sein. Wenn man das nicht genau weiß, sollte man die Klappe halten.
Hier, im Haarforum, ist es etwas Anderes, über Haare zu reden. Wir sind ja Alle hier, weil wir genau das wollen.
Damit, einer flüchtigen Bekannten zu sagen, dass mir ihr neues Kleid super gefällt, hätte ich aber keine Probleme. Das wird sie ja vermutlich einfach nur freuen.

Hier, im Haarforum, ist es etwas Anderes, über Haare zu reden. Wir sind ja Alle hier, weil wir genau das wollen.
Damit, einer flüchtigen Bekannten zu sagen, dass mir ihr neues Kleid super gefällt, hätte ich aber keine Probleme. Das wird sie ja vermutlich einfach nur freuen.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
"Krass, dass die oben so dick und unten so dünn sind!"
Gnaaah...
Gnaaah...
2b/c M ii
- ~Pandora herself~
Heute lief ne Mitschülerin hinter mir durch (bin gesessen), hat an die Spitze von meinem Haarstab getippt und gemeint :"Chillig!" 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Heute eine Arbeitskollegin in den Haaren gehabt.
Ziel ein Curve Stick von Ed...
Was der Honig auf dem Fliegenfänger ist mein Haarschmuck im Dutt....
Stelle mir gerade vor,ein Bündel festgeklebter und gefangener Kolleginnen in der Umkleide auszukämmen!
Ziel ein Curve Stick von Ed...
Was der Honig auf dem Fliegenfänger ist mein Haarschmuck im Dutt....
Stelle mir gerade vor,ein Bündel festgeklebter und gefangener Kolleginnen in der Umkleide auszukämmen!

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Mondschatten
Ich hab gestern von einer Kommilitonin gesagt bekommen, wie toll sie es findet, dass heutzutage noch jemand mit einem Haarstab umgehen kann und dass sie mich dafür bewundert, dass das auch den ganzen Tag in meinen Haaren hält 

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
-
Gestern im Französischkurs, Lehrer nicht da.
In der Reihe hinter mir Getuschel. Eine von denen ruft mich "L. , wie soll ich das sagen, na ja..." Andere springt ein: "Wie schaffst du es so lange Haare zu haben. Hast du ein Geheimnis? Eine besondere Spülung oder so? Aber du hast keine Extensions?"
Ich hab nur den Kopf geschüttelt. Ich hätt ja sagen können, ich rinse mit Katzenminze, wasche selten, trage meistens Dutt, öle...etc. ach ja und mein Geheimnis ist, ich bin im LHN
Aber nicht denen. Das sind so Tussis, da wüsste alles bald die ganze Stufe und das wär laut denen doch alles übertrieben und eklig.
Etwas später hatte ich Deutsch und in dem Kurs sind auch meine Freunde. Eine von denen hat angefangen mich zu kämmen und plötzlich standen 10 Leute hinter mir und es gab so liebe Kommentare. Dann habe ich mich mit einer übers Headbangen unterhalten und als ich es machen wollte, meinte sie nein, sonst würde sie von meinen megalangen und megavielen Haaren erschlagen.
War ein schöner Tag
In der Reihe hinter mir Getuschel. Eine von denen ruft mich "L. , wie soll ich das sagen, na ja..." Andere springt ein: "Wie schaffst du es so lange Haare zu haben. Hast du ein Geheimnis? Eine besondere Spülung oder so? Aber du hast keine Extensions?"
Ich hab nur den Kopf geschüttelt. Ich hätt ja sagen können, ich rinse mit Katzenminze, wasche selten, trage meistens Dutt, öle...etc. ach ja und mein Geheimnis ist, ich bin im LHN

Aber nicht denen. Das sind so Tussis, da wüsste alles bald die ganze Stufe und das wär laut denen doch alles übertrieben und eklig.
Etwas später hatte ich Deutsch und in dem Kurs sind auch meine Freunde. Eine von denen hat angefangen mich zu kämmen und plötzlich standen 10 Leute hinter mir und es gab so liebe Kommentare. Dann habe ich mich mit einer übers Headbangen unterhalten und als ich es machen wollte, meinte sie nein, sonst würde sie von meinen megalangen und megavielen Haaren erschlagen.

War ein schöner Tag

Geile Antwort, das merk ich mir.Typ inner Bahn: "bist du ein Goth?"
ch daraufhin: "ne ich bin Satans Tochter"

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Von wem stammte das Zitat? Soooo gut! 

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
das war von mir 

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich hab für meinen runden Vierer mit Tuch ein sehr schön von meinem Freund gehört. Und als ich gesagt habe dass der Zopf sich irgendwie schwerer anfühlt als ein Dutt meinte er das wäre gut für meine Haltung 
Meine Schwester: hast du dir was in die Haare geflochten?
Ich drehe mich um damit sie den Zopf sehen kann.
Sie: das sieht gut aus! Wie geht sowas? Außerdem sind die voll lang geworden aber das hab ich ja neulich schon gesagt.
Dutts ubd Schmuck kommentiert nie jemand, man muss es echt Zöpfe machen.

Meine Schwester: hast du dir was in die Haare geflochten?
Ich drehe mich um damit sie den Zopf sehen kann.
Sie: das sieht gut aus! Wie geht sowas? Außerdem sind die voll lang geworden aber das hab ich ja neulich schon gesagt.

Dutts ubd Schmuck kommentiert nie jemand, man muss es echt Zöpfe machen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ich hab letztens einer Bekannten meine Haarstäbe vererbt, die ich selbst nicht mehr benutze. Sie ist damit nicht zurecht gekommen und wollte eine Einweisung. Ich mach also meinen Dutt auf und zeig ihr, wie er zu wickeln geht.
Sie: "Wann sind denn eine Haare so megalang geworden?"
Ich hab mich so gefreut! Ihre eigene Länge würde ich auf Preclassic schätzen, mindestens Steiß jedenfalls. Ich war vor einiger Zeit auch die Einzige, der aufgefallen ist, dass sie geschnitten hat (sicher gute 15 cm) *g*
Sie: "Wann sind denn eine Haare so megalang geworden?"
Ich hab mich so gefreut! Ihre eigene Länge würde ich auf Preclassic schätzen, mindestens Steiß jedenfalls. Ich war vor einiger Zeit auch die Einzige, der aufgefallen ist, dass sie geschnitten hat (sicher gute 15 cm) *g*
Ich hab' gestern endlich mal Kommentare für meine Haarforke eingeheimst! 
Wir sind durch den Flur gegangen da sagt eine Mitschülerin: ,,Sieht ein bisschen wie Essstäbchen aus, das in deinem Haar." Ich lache nur, und sie fügt hinzu: ,,Ist aber total cool!" Meine Freundin so: ,,Ich finde das so schön! Und das hält ganz ohne Zopfgummi oder so!" (Sie hat sich letztens von mir den LWB erklären lassen.
) Guckt die andere so total erstaunt und meint: ,,Was? Noch cooler!" Nachher kam dann aber der ultimative Kommentar von meiner anderen Freundin: ,,Mich errinnert das ja immer an eine Heugabel im Misthaufen."

Wir sind durch den Flur gegangen da sagt eine Mitschülerin: ,,Sieht ein bisschen wie Essstäbchen aus, das in deinem Haar." Ich lache nur, und sie fügt hinzu: ,,Ist aber total cool!" Meine Freundin so: ,,Ich finde das so schön! Und das hält ganz ohne Zopfgummi oder so!" (Sie hat sich letztens von mir den LWB erklären lassen.

1c/2aMii
Zu blöd zum Messen, Hüfte
Blond, starkes Weathering, blaue Undercolour
Zu blöd zum Messen, Hüfte
Blond, starkes Weathering, blaue Undercolour
Eine aus meiner Klasse hat gestern versucht, uns Mädelsden Disney-Prinzessinnen zuzuordnen.
Bei mir hieß es dann: Sanne ist Merida! Weißt du wer das ist?
Ich: Ja, ich hab den Film gesehen, aber ich habe höchstens leichte Wellen und nicht solche Locken.
Sie daraufhin: Dann musst du Ariel sein.
Auch wenn ich von einem Strukturextrem ins nächste geschoben wurde, hat es mich gefreut
, denn in meiner alten Klasse kamen zu meinen Haaren immer nur Kommentare ala " Hast du nen Stock in den Haaren?!". 
Bei mir hieß es dann: Sanne ist Merida! Weißt du wer das ist?
Ich: Ja, ich hab den Film gesehen, aber ich habe höchstens leichte Wellen und nicht solche Locken.

Sie daraufhin: Dann musst du Ariel sein.
Auch wenn ich von einem Strukturextrem ins nächste geschoben wurde, hat es mich gefreut

Mein Deckel hat vor Kurzem mal den Vogel abgeschossen
Hatte an dem Tag eine kleine Grahtoe-Forke drin und er bemerkte das halt, hielt mich fest und drehte mich um, damit er sich den Dutt ansehen konnte. Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass er sich inzwischen seine ganz eigene Fachterminologie für meine Haarbegeisterung aufgebaut hat. Da er bei mir häufiger etwas von "Dutts" oder von "Buns" hört, hat er da ganz einfach einen "Dun" draus gemacht und murmelt mir das auch manchmal einfach so zu. Oder fragt mich, was mein Dun denn gerade täte. Forken sind bei ihm auch manchmal einfach nur Gabeln. Dun-Gabeln, sozusagen.
Man muss ihn einfach liebhaben

Hatte an dem Tag eine kleine Grahtoe-Forke drin und er bemerkte das halt, hielt mich fest und drehte mich um, damit er sich den Dutt ansehen konnte. Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass er sich inzwischen seine ganz eigene Fachterminologie für meine Haarbegeisterung aufgebaut hat. Da er bei mir häufiger etwas von "Dutts" oder von "Buns" hört, hat er da ganz einfach einen "Dun" draus gemacht und murmelt mir das auch manchmal einfach so zu. Oder fragt mich, was mein Dun denn gerade täte. Forken sind bei ihm auch manchmal einfach nur Gabeln. Dun-Gabeln, sozusagen.
Man muss ihn einfach liebhaben

Zuletzt geändert von Penumbra am 27.04.2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]