Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Robin

#1921 Beitrag von Robin »

Schneevogel hat geschrieben:
flopsi hat geschrieben:...du beim wort "schmuck" zuallererst an haarschmuck und nicht an ketten,ohrringe usw denkst... :D
[OT] War neulich in dem Laden, die alles mögliche zum Basteln haben. Da stand ein großes Schild "Samstag Bastelnachmittag mit XY - Thema: Schmuck" und daneben gingen ein paar Halsketten mit Perlen. Ich bin dann zu einer Verkäuferin und hab gefragt, ob nur Ketten und sowas gemacht würden oder auch Haarschmuck. Die Frau hat ganz verwirrt geguckt und gesagt "Ja, Ketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe. Wie wollen Sie denn Haarschmuck machen? (Dazu ein Blick, als gäbe es Haarschmuck ausschließlich gekauft, wie will man den auch Haargummis und Schnabelspangen selber machen???) Wenn Sie eine Vorlage haben, können Sie auch kommen, vielleicht kann Frau XY Ihnen ja helfen." Ich hab dankend abgelehnt, mir ein Grinsen unterdrückt und bin gegangen... :lol: [/OT]

btt: ... wenn du nach obiger Situation denkst: Nächsten Samstag steht da " Samstag Bastelnachmittag mit Schneevogel - Thema: Haarschmuck" und dir dabei die vielen tollen selbstgemachten Sherlots, Flexis, Duttkäfige, Stäbe, Forken usw. einfallen, die du schon im Forum gesehen hast, in den Sinn kommen und du in großen Schritten den Laden verlässt, damit du nicht doch noch was kaufst :lol:
Hi, Schneevogel,

vielleicht solltest du bei dem Bastelladen noch einmal anfragen, ob du die Bastelstunde über Haarschmuck abhalten kannst. Warum sollen denn nicht andere von dir lernen können?

Grüße
Robin
Kamikatzerl

#1922 Beitrag von Kamikatzerl »

... wenn du mehrere Schritte zurückweichst, weil deine Freundin neben dir ein Haarspray zückt :roll:
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aliskara

#1923 Beitrag von Aliskara »

... du "ich wasche meine Haare in Unschuld" liest, obwohl da beim zweiten Lesen "Hände" steht O:)
Oder gehört das in einen "du hast es übertrieben, wenn"-Thread? :)
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.

For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
black susa

#1924 Beitrag von black susa »

... du schon fast abgetrocknet bist dann aber die saure Rinse noch auf der Badewanne stehen sieht, dir denkst "Schei*e, etz hab ich die vergessen".
Dich rumdrehst wieder in die Badewanne setzt und dir die kalte saure Rinse über den Kopf schüttest.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Sirrpa

#1925 Beitrag von Sirrpa »

black susa hat geschrieben:... du schon fast abgetrocknet bist dann aber die saure Rinse noch auf der Badewanne stehen sieht, dir denkst "Schei*e, etz hab ich die vergessen".
Dich rumdrehst wieder in die Badewanne setzt und dir die kalte saure Rinse über den Kopf schüttest.
Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Fylgja

#1926 Beitrag von Fylgja »

...du schon beim Oberteil an- und ausziehen nicht nur die Breite deiner Brille miteinplanst, sondern auch den Stab, der evt mithängen bleiben könnte..

irgendwann zerreisse ich meine Kragen :roll: aber mittlerweile bin ich echt gut darin geworden, die erstmal gemachten Frisuren nicht dadurch gleich wieder zu zerstören!
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Mattyo

#1927 Beitrag von Mattyo »

Aliskara hat geschrieben:... du "ich wasche meine Haare in Unschuld" liest, obwohl da beim zweiten Lesen "Hände" steht O:)
Wenn du dir beim Lesen denkst, dass Pilatus für dich in der Bibel um einiges besser wegkommen würde, wenn er das gesagt hätte. Aber er war ja Römer mit kurzen Haaren ... Oh, ich seh grad, Pilatus könnte vom Wort pilatus = enthaart kommen - so viel zum Haare waschen :wink:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
eco-ela

#1928 Beitrag von eco-ela »

Wenn du auch schonmal versucht hast dein smartphone mit den Haaren zu bedienen. Vielleicht leben sie ja doch!?! *mimimi*
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1929 Beitrag von celluloide »

... du überlegst, dass eine Zombieapokalypse echt gut ist zum NWSO'en. (Im Falle des Überleben). Bild
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Prusse
#1930 Beitrag von Prusse »

kinokuss hat geschrieben:... du überlegst, dass eine Zombieapokalypse echt gut ist zum NWSO'en. (Im Falle des Überleben). Bild

:bauchweh_vor_lachen:
Zombieapokalypsen sind ja für einiges gut :lol:
Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS

Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Finya

#1931 Beitrag von Finya »

...du bei dem Öl aus der Thunfisch-Dose, das sich dank deiner Ungeschicktheit auf deinem Haar
( - und auf den Klamotten und sonst überall in der Küche - ) verteilt hat, überlegst, ob nicht pflegende Stoffe drin sind :roll:
Ich habe es aber doch ausgewaschen, der Geruch wird irgendwann sehr penetrant.............
Mattyo

#1932 Beitrag von Mattyo »

eco-ela hat geschrieben:Wenn du auch schonmal versucht hast dein smartphone mit den Haaren zu bedienen. Vielleicht leben sie ja doch!?! *mimimi*
Neulich bei ner Nachtfahrt im Bus meinte ein Mädchen plötzlich (lag irgendwie quer auf zwei Sitzen): "Also, wenn ich jetzt meine Haare anspannen könnte, dann könnte ich den Weg versperren!" :irre:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
ElfenLied

#1933 Beitrag von ElfenLied »

Wenn du mit einer Hand das Telefon ans Ohr hälst und mit der anderen Hand trotzdem deine Haarkur mischst (auch wenn das sehr unbeholfen wirkte) :D
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Peti

#1934 Beitrag von Peti »

... wenn Du permanent dehydriert bist, weil Du jedem einzelnen ausgefallenen Haar hinterherweinst. :cry: :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Anika

#1935 Beitrag von Anika »

Kamikatzerl hat geschrieben:... wenn du mehrere Schritte zurückweichst, weil deine Freundin neben dir ein Haarspray zückt :roll:
Wenn du letztes jahr Weihnachten auf Arbeit, den Christbaum mit Haarspray "haltbar" machen solltest und du dir lieber nen dicken Wollschal um den Kopf gewickelt hast und den Spott der Kollegen auf dich genommen hast, statt auch nur einen Fitzel haarspray abzubekommen :-D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Antworten