Stand der Dinge
NEMs: Mit der Einnahme der
Abtei Kieselerde Biotin Plus habe ich am 21. März begonnen und möchte versuchen es konsequent ohne Unterbrechnung einzunehmen, dass bedeutet knapp 3 Monate pro Tag 2 (Monster-)Tabletten.
Haare gewaschen: Ganz unspektakulär Samstag und Mittwoch. Samstag mit Sante Mango (pur) und Melonencondi, an das LI kann ich mich nicht mehr erinnern

Heute habe ich meine Haare mit dem Lavera Apfel Shampoo (verdünnt) gewaschen und Tigi Bed Head Condi und als LOC HM Lucky Duck und Zitronenbonbonöl.
NEU: Da ich letztens festgestellt habe, dass das Problem meiner störrischen Blondies wahrscheinlich das fehlende Silikon vom Elumen ist, werde ich ab sofort regelmäßig meine Haarlängen mit Silikon behandeln. In dem Fall speziell den Tigi Bed Head Anti Dotes Recovery und dem Goldwell Dualsenses 60 sec Treatment. Ich bin gespannt, ob es auf lange Sicht was bringt. Nach der heutigen Wäschen waren sie jedenfalls gut.
Drogeriebesuch: Ich war gestern im Rossmann und musste echt stark bleiben, um nichts zu kaufen außer die Haarspange die ich für den Renaissance Twist benötige. Eigentlich wollte ich den heute ausprobieren, habe ich aber nicht geschafft.
Meine Spange und mein neuer Ava
amariell: Er wächst und wächst und wächst, ich bin mit jedem Zentimeter glücklicher und bereue meine Entscheidung echt überhaupt nicht. Danke, das macht es auch echt einfacher, die harte Kante habe ich nur am Hinterkopf und das sehe ich glücklicherweise nicht.

Fotos davon hatte ich Februar mal gepostet, die wird es bestimmt bis zum einjährigen (Oktober) nicht mehr geben, weil ich es einfach nicht sehen möchte.
@
Queezle: Oh ja, das Land ist eine Reise wert, ich würde gerne nochmal hin, die Zeit hat einfach nicht ausgereicht. In 7 Tagen schafft man einfach nicht viel, wenn man sich nebenbei noch ein wenig erholen möchte. Ich möchte auch noch ganz viel reisen in meinem Leben, einen direkten Plan habe ich allerdings eher weniger. Danke für das Ansatzkompliment
@
Mondschatten: Auf die rosa Schildchen solltest du in jedem Fall achten, so ein tolles Produkt und das Gratis, da kann man doch nicht nein sagen

Sei froh das du bei den Blondies nicht mitreden kannst, das ist echt nicht immer einfach, aber vielleicht habe ich mein Problem durch das fehlende Silikon jetzt gefunden.

Wenn ich meine Längen und Spitzen einigermaßen in den Griff bekomme, kann ich auch viel ungestörter wachsen lassen, obwohl ich weiß das die Haare kaputt sind. Wenn sie immer nur rumzicken, dann sehe ich wie Aussichtslos meine Situation ist, d. h. mir wird bewusst, wenn kaputt dann kaputt.

Ich finde man sollte in Sachen Schmuck viel öfter ehrlich zu sich selbst sein. Langsam aber sicher komme ich an den Punkt an dem ich feststelle, was ich gerne trage und was nicht so. Das ist mehr als super! Momentan halte ich gar keine Ausschau nach irgendwas, das hat aber andere Gründe. Ich habe auch tausende Teesorten
@
Seelenkuchenente: Danke

Ich habe deswegen das Bild nochmal in größer hier verewigt

Wenn du irgendwo Urlaub machen willst nimm mich bitte mit, ich konnte nicht genug entspannen in der kurzen Zeit.
@
Daxxi: Dankesehr!
@
Vanillasky: Herzlich Willkommen!!

Behaupte ich das? Es ist eigentlich vielmehr eine Tatsache.

3-zinkige Forken halten bei mir merkwürdigerweise sogar besser als 2-zinke Forken, meine Haare sind einfach mega flutschig. Klar schaffst du das, davon bin ich absolut überzeugt!