[Shop] 60th street
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
SCHULDIG (und stolz drauf) 

50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Kannst du auch, bei der schönen Forke wärs schad gewesen sie nicht zu zeigen. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Luni hat geschrieben:Ich muss zum Zoll.Wegen einer popeligen zweizinkigen (!) Forke.
Und deren Öffnungszeiten sind ja ein Scherz, oder?

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Da würde ich morgen anrufen und nachfragen, warum.Luni hat geschrieben:Ich muss zum Zoll.Wegen einer popeligen zweizinkigen (!) Forke.
Und deren Öffnungszeiten sind ja ein Scherz, oder?
Bei 26,99$ = 24,31 Euro besteht da nicht wirklich eine Notwendigkeit.
(Meiner Meinung nach)
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Hab gestern schon angerufen, der nette Mann am Telefon meinte, dass er mit mir zusammen schauen muss, was ich zu bezahlen habe. Kein Plan, was das soll. Ich hatte eigentlich nachfragen wollen, ob man das nicht über den Postboten oder so abrechnen kann. Ich glaube, der gute Mann WOLLTE einfach nicht.
Bezahlen müsstest du rein rechnerisch (je nach Kurs) 4,61 Euro.
Mindermengen unter 5 Euro werden aber NICHT erhoben.
Fazit: Spritkosten für nichts.
Ach so, die Frage nach dem Vorgesetzten hilft manchmal.
Mindermengen unter 5 Euro werden aber NICHT erhoben.
Fazit: Spritkosten für nichts.
Ach so, die Frage nach dem Vorgesetzten hilft manchmal.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
Meine Forke ist da.
Und liegt in einer völlig abstrusen Postfiliale, von deren Existenz ich bislang noch nicht mal wusste.
Natürlich in einer Gegend, in der ich nie bin und die von hier aus nicht/nur umständlich mit den Öffentlichen zu erreichen ist. -Aber ich will mich gar nicht übermäßig beklagen, Zoll wäre schlimmer.
Mal sehen, entweder besiegt mich meine Neugier und ich mache mich morgen auf den Weg dorthin oder ich gedulde mich bis Dienstag, dann ist mein Gatte in der Ecke. Wenn ich meinen Terminkalender so betrachte, wahrscheinlich eher letzteres.

Und liegt in einer völlig abstrusen Postfiliale, von deren Existenz ich bislang noch nicht mal wusste.

Mal sehen, entweder besiegt mich meine Neugier und ich mache mich morgen auf den Weg dorthin oder ich gedulde mich bis Dienstag, dann ist mein Gatte in der Ecke. Wenn ich meinen Terminkalender so betrachte, wahrscheinlich eher letzteres.

2aFii ~ Umfang 7cm ~ BSL
lilie: welche # hatten denn deine?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich vermute mal, dass meine Forken endlich auch angekommen sind. Zumindest hatte ich gestern eine Benachrichtigung vom Zoll im Briefkasten. Die sind witzig - haben weder einen Absender noch einen Betrag dazu geschrieben, die einizige Information ist, dass die Sendung aus den USA kommt - aber ich soll eine Rechnung und einen Kaufbeleg mitnehmen.
Hätte ich mehrere Sachen in den USA bestellt, wüsste ich jetzt gar nicht, welche Rechnung die überhaupt wollen...
Wenn es die Forken sind, hieße das:
Bestellt bei der September-Aktion am 22.09.2010, versendet am 12.10.2010, Zollbenachrichtigung am 12.11.2010 erhalten. Die Öffnungszeiten sind echt ärgerlich - von 7.45 Uhr bis 14.45 Uhr, Samstags geschlossen. Wenn die nicht mit sich reden lassen, muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen und zusätzlich zu den Zollgebühren nochmal ca. 15,00 € Sprit verblasen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man die Belege per Email vorlegen kann, stelle ich mich schon mal darauf ein. Sobald ich die Sendung in den Händen halte, werde ich denen dann mal meine Meinung geigen.
Werde mich zusammen reißen, bis dahin freundlich zu bleiben, um nicht weiteren Schikanen ausgesetzt zu werden.
Aber vielleicht erwische ich ja wider Erwarten auch einen menschlichen Zollbeamten.
Wenn ich eine blöde Tussi erwische, die meine kostbare Zeit verschleudert, indem sie mich erstmal grundlos warten lässt (wie es Cerenia passiert ist), werde ich mich arg zusammenreißen müssen.
Da sind mir Bestellungen bei Ketylo und Grahtoe wirklich lieber - beide haben meine vorsichtigen Nachfragen bezüglich Zoll verstanden und die Sachen entsprechend richtig deklariert.

Hätte ich mehrere Sachen in den USA bestellt, wüsste ich jetzt gar nicht, welche Rechnung die überhaupt wollen...
Wenn es die Forken sind, hieße das:
Bestellt bei der September-Aktion am 22.09.2010, versendet am 12.10.2010, Zollbenachrichtigung am 12.11.2010 erhalten. Die Öffnungszeiten sind echt ärgerlich - von 7.45 Uhr bis 14.45 Uhr, Samstags geschlossen. Wenn die nicht mit sich reden lassen, muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen und zusätzlich zu den Zollgebühren nochmal ca. 15,00 € Sprit verblasen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man die Belege per Email vorlegen kann, stelle ich mich schon mal darauf ein. Sobald ich die Sendung in den Händen halte, werde ich denen dann mal meine Meinung geigen.

Da sind mir Bestellungen bei Ketylo und Grahtoe wirklich lieber - beide haben meine vorsichtigen Nachfragen bezüglich Zoll verstanden und die Sachen entsprechend richtig deklariert.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
@Beryl: Auf meinem Abholzettel stand damals, dass man die SAche auch von der Post erledigen lassen könne. Ich hab das damals nicht gemacht, weil ich meine Sachen (meiiiiiiiiiiiiin SChaaaaaaaaaaaaaatz) schnell haben wollte. Aber vielleicht wäre das eine Option für dich.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
(ASP - per aspera ad asperam)
(ASP - per aspera ad asperam)
Das kann dann aber auch schon mal ein paar Wochen dauern. So wie ich das allerdings mitbekommen habe ist das von Zoll zu Zoll unterschiedlich.Eilantha hat geschrieben:@Beryl: Auf meinem Abholzettel stand damals, dass man die SAche auch von der Post erledigen lassen könne. Ich hab das damals nicht gemacht, weil ich meine Sachen (meiiiiiiiiiiiiin SChaaaaaaaaaaaaaatz) schnell haben wollte. Aber vielleicht wäre das eine Option für dich.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar