Hallo ihr Lieben!
Ich lebe noch

Und es geht mir gut. Hatte einfach keine große Lust, mich hier allzuviel im Forum aufzuhalten, hab aber immermal reingeguckt. Hab auch nicht viele Fotos von Frisuren gemacht, obohl ich mir nach wie vor Mühe geb, viel flechte und zu 95% hochstecke.
@ Ceniza: Ja, der Unterschied liegt lediglich darin, wie die vier Flechtzöpfe geduttet sind.
@ Sila: Ja, mich gibts noch

Schön, vermisst zu werden, habe mich darüber gefreut - zwischendurch auch nur dein PP gelegentlich besucht
----
Hier nun die
Frisuren der letzten Wochen, ich schreib nicht dazu, von wann sie waren. Hab manchmal mehrere Tage lang fotografiert und dann wiedermal eine Woche lang nicht...
zwei Lacekordeln seitlich geduttet

-

-
Franzosenklassiks in Anlehnung an Sissis Frisur hochgesteckt

-

-
Endländer-Klassiks ulkig hochgesteckt

-

-

sah aber irgendwie komisch aus... als hätte ich hinten Augen
hoher Chinnamon?

-
kleiner Franzose
LWB am Timmendorfer Strand (auf die Fortbildung versuch ich seit drei Jahren zu kommen, diesmal hats geklappt

)
HalfUp-Franzose auch noch dort

-

-
zur Abendveranstaltung hoher Chinnamon

-

-

leider total verschwommen
immernoch dort diagonaler Holli

-
wieder daheim etwas aufwändiger; 4 Lacefranzosen geduttet

-

-

-

Fotos sind von spät abends
PhaBun mit kleinen Zöpfchen vorne

-

-
seitlich Flechtdutt immernoch mit den kleinen Zöpfchen

-

-
zigzag-braid

-

-
Sockendutt

-

-

den hat unsere Mutter an uns schon so lange nicht mehr gesehen, dabei mag sie ihn so, also hab ich ihn mal wieder gemacht - hab nur irgendwie Schwierigkeiten, alle Haare dann unter zu bringen...
Franzosenklassiks klassisch gesteckt (man war der Teller riesig

)

-

-
TopFlip zum Pferdeschwanz und den auch geflippt

-
schon wieder Lacekordeln geduttet

-

-

wurde von zwei Trainerinnen im Studio schwer gelobt! Deswegen hab ich die Frisur dann am Abend doch noch fotografiert
hoher Flechtdutt mit Holli von vornelinks

-

-
... das wars schon... Für bald 2 Monate nicht viele Fotos
---
Änderungen in der
Haarpflege: Ich wasche derzeit ca. alle 1 1/2 bis 2 Wochen, wie es halt grade kommt. Einmal mit Lush-"Seife" und -Condi - der jetzt leider leer ist - und die nächste Wäsche dann als WO. Funkrioniert, ich staune jedesmal! Und die Haare sehen auch gar nicht so "schlimm" aus, wie ich erwartet hätte, klar, nicht mit Seifen-/Schampoo-Wäsche vergleichbar, aber eben nicht so fluffig
---
sowas wie ein Längenbild

irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich wachsen...
Muss mal wieder messen lassen - und Spitzen schneiden! Die sehen aus

Aber September ist ja bald rum, dann kommen ein paar cm ab...
Wollte es ja dieses Jahr mal probieren, nur 2x im Jahr zu schneiden, das ist zu wenig für meine Haare, werde nächstes Jahr wieder auf 4x im Jahr umstellen und dabei bleiben.
---
Zukunft: Ich habe vor, dieses Jahr die 333 voll zu machen (ich hoff, ich schaff das

) und dann hier fertig. Hab mich die letzten Posts immer aufraffen müssen, um hier zu schreiben, Bilder zu machen vergesse ich überwiegend, keine tolle Basis für so ein Projekt
Nichtsdestotrotz werde ich dem Forum ein bisschen erhalten bleiben, nur eben nicht mehr so viel
---
Habt nun noch ein tolles Wochenende und bis bald
Liebe Grüße
Schneevogel