Ich fürchte da hast du mich gründlich missverstanden Nermal, dieser Beitrag bezog sich darauf, dass ich persönlich es tatsächlich wage oft weniger als eine halbe Stunde im Bad zu brauchen und mich dafür auch nicht schäme. Der Satz mit den "abnormen Weibsbildern" (als Bezeichnung für Frauen die wenig Zeit im Bad brauchen, nicht die die viel Zeit brauchen) war eine überspitzte (und eigentlich als humorvoll beabsichtigte) Umformulierung als Reaktion darauf dass Clanherrin von einem Mann als "... keine normale Frau" bezeichnet wurde, nur weil sie im Bad so schnell fertig ist (genau wie ich).
Dass ich mit Unverständnis und Sarkasmus darauf reagiere dass meine Badezimmergewohnheiten es sein sollen die mich als "normale" Frau definieren, bedeutet überhaupt nicht dass ich nicht selbst mich ab und zu gerne ausgiebig schminke oder dass ich gar Frauen geringschätze die das tun oder dass ich über solche Vorurteile nicht lachen kann.
Mal ganz im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen dass der Bekannte von Clanherrin das zu 100% ernst gemeint hat und dass er tatsächlich der Meinung ist die "Normalität" einer Frau hängt einzig von ihren Schminkgewohnheiten ab. Aber selbst wenn es so sein sollte dann gibt es doch keinen Grund nicht darüber lachen zu dürfen oder?
Es war weder meine Absicht jemanden zu verurteilen oder zu beleidigen, wenn du Schwierigkeiten hast einen Satz den ich vielleicht etwas ungeschickt formuliert habe zu deuten dann frag doch das nächste mal einfach nach... du würdest dich wundern wie weitstirnig ich sein kann.
Edith hat noch ein paar Tippfehler korrigiert