Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hannalinchen

#1936 Beitrag von Hannalinchen »

Wo wir grade bei Haarspray sind.

... wenn du von deiner teuren Lieblingsdrogerie ein kostenloses teures Geschenk angeboten bekommst, es aber mit den Worten "Oh, nein Haarspray und Haarschaum, so etwas benutze ich gar nie." ablehnst.

(Toll, hätte es doch verschenken oder verkaufen können ^^)
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Das.Sonnenkind
#1937 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Hannalinchen hat geschrieben:... wenn du von deiner teuren Lieblingsdrogerie ein kostenloses teures Geschenk angeboten bekommst, es aber mit den Worten "Oh, nein Haarspray und Haarschaum, so etwas benutze ich gar nie." ablehnst.
Das geht auch mit Dove-Repair-Shampooproben. Man wollte mir gleich eine ganze Hand voll geben, weil ich doch lange Haare habe (wenn die wüsste wie lang, ich trug ja Dutt)...
Als ich freudlich lächelnd dankend ablehnte "nein Danke, würde ich sowas verwenden, wären sie bestimmt nicht so lang", war die Dame etwas verdutzt...
Niulakito

#1938 Beitrag von Niulakito »

Wenn du eine kurzhaarige Freundin, die ständig damit beschäftigt ist ihre Ponyfransen aus dem Gesicht rauszuhalten, auslachst, da sie das folgende zu dir meinte:

"Nerven dich die langen Haare nicht, wenn die immer überall rumhängen?"

Ja, klar. Unwahrscheinlich :lol: Ein Hoch auf schönen Haarschmuck und praktische Hochsteckfrisuren :wink:
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
aida1903

#1939 Beitrag von aida1903 »

ich weiss gar nicht, ob das ein zeichen ist für "geborenes langhaar" oder für "nie ein richtiges langhaar"...

...wenn du mit blick auf eine angebrochene kur denkst "warum ist da noch was übrig? ich hatte die doch neulich mit im spa. warum hab ich deenn seitdem den rest nicht aufgebraucht?" und dann feststellst, dass der tag im spa 1,5 wochen her ist und du seitdem nicht gewaschen hast :shock: (normaler waschrhythmus 6-7 tage, und das mit rauszögern).

- bin ich nun ein geborenes langhaar wg. des langen rhythmus oder nie ein richtiges weil ich so wenig an meine haare gedacht hab?
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#1940 Beitrag von Endstation:Eden »

..du im Restaurant sitzt und eine Schale Kokosnussmilch am Nachbartisch serviert wird, du gedankenverloren rüberstarrst und überlegst, dir nicht auch sowas zu bestellen, abzufüllen und zuhause als Kur zu verwenden :ugly:
Kamikatzerl

#1941 Beitrag von Kamikatzerl »

... wenn du den blanken Horror bekommst, weil du an nem Friseur vorbeigehst und siehst, wie der bei nassen Haaren mit aller Gewalt eine Bürste durch die Haare reißt. :augenreib: :toedlich:

Weiß schon, warum ich die Teile schon seit Jahren meide :nickt:
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sectumsempra

#1942 Beitrag von Sectumsempra »

Kamikatzerl hat geschrieben:... wenn du den blanken Horror bekommst, weil du an nem Friseur vorbeigehst
Das alleine reicht bei mir schon für Horror. :lol: Und diese verdammten Läden sind an JEDER ECKE *panisch kreisch*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Flohquaste
#1943 Beitrag von Flohquaste »

... du im Mongo's deine Begleiter bittest, dir die Haarstäbchen zu reichen, da du sie mitnehmen willst. *kopf->wand* :lol:

Ich hab erst gar nicht gerafft, warum mich alle so verwirrt anguckten... natürlich waren es zu dem Zeitpunkt noch stäbchen, die ich zu Haarstäben verarbeiten wollte. ^^
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Froschkönigin

#1944 Beitrag von Froschkönigin »

... wenn du mit deinem Freund Sportschau guckst und ein Bericht über Hooligans im Fußball kommt. In einem Interview spricht ein "Experte" aber die ganze Zeit von "Holligans" und du musst leise kichern, weil in deinem Kopfkino ein Film mit lauter vermummten und randalierenden Zopfträgern auftaucht. :D
Morwen

#1945 Beitrag von Morwen »

...wenn Du bei jeder Shampoowerbung im Tv in irres Kichern :irre: :D ausbrichst,
sobald mit glänzenden, gesunden, schönen, langen Haaren geworben wird,
wenn man sein Haar nur mit genügend "pflegenden" Incis umhüllt.

...wenn Du zeitgleich zur Shampoowerbung in Deine seidigen Haare fasst und mal wieder genau weisst, welche Pflege richtig ist.

...wenn ich mal wieder in blanke Panik verfallen, sobald ich das "rrrrrrtttttt" höre wenn sich meine 12jährige nach dem Haarewaschen die nassen Haare bürsten will.
..und ich sofort alles stehen und liegenlasse um ihr vorsichtig die Haare zu entwirren.

...während ich mir die Haare öle ständig die Haare meines Göttergatten fixiere :shock:

....mein Göttergatte seinerseits angesteckt ist und meint, jaaaa, leg los, klatsch mir Öl in die Haare, ich geh nachher eh duschen :lol: :yess:
1c/2aCii
Criosdan

#1946 Beitrag von Criosdan »

Froschkönigin hat geschrieben:... wenn du mit deinem Freund Sportschau guckst und ein Bericht über Hooligans im Fußball kommt. In einem Interview spricht ein "Experte" aber die ganze Zeit von "Holligans" und du musst leise kichern, weil in deinem Kopfkino ein Film mit lauter vermummten und randalierenden Zopfträgern auftaucht. :D
:bauchweh_vor_lachen: Das wären wir vor der Pantene-Bude oder so.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Satine

#1947 Beitrag von Satine »

...Du aus der Uni-Wundertüte eine Zeitschrift ziehst, in der es einen großen Haar-Sonderteil gibt und Du Dich freust, weil Du beim lesen sicher viel zu lachen haben wirst. :wink:
Das.Sonnenkind
#1948 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Also ich glaube, ich bin eins.

Daheim im Kühlschrank stehen 1.5 kg Kokosöl, 500ml Monoi und und und. Nun bin ich für 2 Nächte außer Haus und habe zu letzt am Mittwoch mit der SBC aus der neuen Verpackung gewaschen, von der ich (s. SBC-Thread) behaupte, auch der Inhalt sei anders, sprich Haare total trocken und strohig. Also habe ich heute ein Döschen Kokosöl gekauft, um meine Haare zu ölen, bevor ich (morgen Abend) wieder daheim bin. :roll:
Rabiata
#1949 Beitrag von Rabiata »

... wenn du bei einer Wellness-Party (mit Hände peelen und anschließend kuren) begierig an den Lippen der Vorführerin hängst, die was von "ohne Tierversuche" und "nur natürliche Inhaltsstoffe" erzählt, und zeitgleich überlegst, welche der Cremes wohl geeignet für
a) Kopfhaut
b) Längen
c) Spitzen
sind. :kicher:
(und nebenbei nach Incis suchst, um zu schauen, ob da wirklich nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind...)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
sternen.staub

#1950 Beitrag von sternen.staub »

... wenn du bei einem Film jemanden mit Hochsteckfrisur siehst und nur denkst "jetzt dreh dich doch endlich um, ich deine Frisur sehen"
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Antworten